|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B 2007/2008
Zitat:
Da Uwe "Hembo" Hemmerich zu den passiven Forumslesern zählt, wird er diesen Kommentar sicher lesen und recht bald den Eintrag machen (also evtl. heute Abend)... |
|
||||
|
||||
Das reine Ergebnis habe ich am Samstag Abend reingestellt.
Gegenpunkt ist Grehl gegen Nickl. Mit "niemand" habe ich ja eigentlich auch den Mannschaftsführer gemeint und nicht Dich |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke sollte hockenheim verlieren dann habt ihr es so gut wie in der tasche, schätze die als euren stärksten verfolger ein!!! |
|
||||
|
||||
Da sind wir uns einig.
Weiß jemand wie Birkenau gegen Hemsbach ausgegangen ist? Steht nämlich gar nichts drinnen. Das ist wirklich Schlamperei. |
|
||||
|
||||
Am Freitag beim SSV ? Wenn die Straßenbahn in Bestbesetzung losdüst, wird's ganz eng: Gegen Angstgegner Perthold gab's schließlich schon früher stets auf's Loch ('ne vernichtende 0:3-Bilanz aus 80er u. 90er Jahren) - und auch unser guter Roland musste ihm in der Vergangenheit häufig gratulieren... Allen Fitnessdefiziten zum Trotz bleibt hier nur die Hoffnung auf das überlegene Material - dieser formidable, ultrabiestige Taiphoon Gold hat am Freitag beim Comeback jedenfalls fast von allein gespielt...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Birkenau gegen Hemsbach wurde auf heute verlegt.Es endete 9:0 für Hemsbach.
Mfg iltis |
|
|||
|
|||
Wir SSV´ler werden natürlich ohne unsere Nr. 1 antreten. Wir wollen doch nicht in die Meisterschaft eingreifen, sonst hätten wir gegen Ladenburg auch richtig gespielt.
Unser Ziel ist in der Bezirksklasse B drinnen zu bleiben. Deshalb können wir Horst immer wieder in die Reha schicken, damit er uns in alter Stärke erhalten bleibt. Bisher ist unser Konzept zumindest aufgegangen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.