|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Böse Fee
Dein Wunsch wird erfüllt , in Zukunft läuft auf "Unbekannte Musik 92,3" unbekannte Rock ,pop und Soulmusik .
Jedoch verlieren die Leute schnell das Interesse und der Sender muss Insolvenz anmelden. Schade die brachten gute Musik. Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch ![]() Alternativ wünsche ich mir für diese Woche den heißesten Tag des Jahres ! |
|
|
||||
|
||||
|
Deine Fee bückt sich!!! Dus tehtst nur leider auf der falschen Seite, also bringt dir dein Wunsch auch nix.
Ich wünsche mir dass auch im Winter Schnee liegen kann.
|
||||
|
||||
|
Du meinst im Sommer, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, dann hab ich nen anderen Wunsch: Ich wünsch mich ein bisschen intelligenter...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich wünsch' mir nie mehr Schluckauf...
|
||||
|
||||
|
O.k. nie wieder Schluckauf für Dich.
Dafür bekommste jetzt nach jeweils drei Bierchen ein tierisches Sodbrennen. (Mehr noch als Olaf vom Eierlecken.) Ich wünsch' mir, dass sich meine Gegner am TT-Tisch an die Regeln halten...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Doch, der Wunsch wird Dir erfüllt und Du gewinnst nunmehr ehrlich und verlierst ehrlich. Emotionen am Tisch werden aber auch verboten, so dass selbst alle Aktiven meinen, dass es kaum 'ne langweiligere Sportart als TT gibt und die Ausübung dieser Sportart wird wegen "is' nich'" eingestellt. Ich wünsche mir, dass der HSV Deutscher Fußball-Meister wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Passiert tatsächlich, sensationell sogar schon in dieser Saison. Die ganze Stadt steht Kopf, als der Hannoversche Sportverein von 1896 im Autokorso durch Niedersachsens Laneshauptstadt fährt ...
Ich wünsche mir, dass es mir morgen früh gut geht, obwohl ich heute Abend auf dem oldenburger Stadtfest einige (nicht alkoholfreie) Bierchen trinke ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... bis die Krankenschwester auftaucht um dich zu kathetern und sich freut, dass du nach 42 Jahren endlich aus dem Koma erwacht bist. Der Zeitungsausschnitt an deinem Bett berichtet von einem talentierten Schreiber und miesen Tischtennisspieler , der beim Stadtfest 2009 vom Lappan gesprungen ist und irgendetwas mit "Jack, ich fliege" gerufen hat ![]() Ich wünsche mir, dass ich kostenfrei mit allen wichtigen Elektro-Haushaltsgeräten ausgestattet werde (Herd, Kühlschrank, Waschmaschine ...) ...
|
||||
|
||||
|
Dein Wunsch wird Dir erfüllt. Deine ganze Wohnung ist jetzt voll ausgerüstet mit allem technischen Schnickschnack. Das blöde ist aber, dass alles vom Sperrmüll kommt und leider nicht mehr funktioniert. Naja, die naschaffung kostet zwar nichts, dafür aber die Entsorgung
![]() Ich wünsche mir, dass ich eine Super Luxus-Kreuzfahrt gewinne.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.