Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2023, 13:37
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Butzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Butzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2022/2023

Ich denke auch, dass er die zweite gelbe Karte sieht, weil er die Faust gegen den Gegner richtet. Da gab's ja schon öfter mal gelb und wie ich finde auch zurecht. Dass sich der Schiedsrichter die gelbe Karte zurechtgelegt hat stimmt zwar, aber doch erst, nachdem die Aktion mit der Faust passiert war und sich der Spieler zum Ballholen aufgemacht hat. Da finde ich nichts Schlimmes dran. Die erste gelbe Karte finde ich aber auch überzogen, schließlich sind beide Spieler nicht spielbereit, weil sie offensichtlich abgelenkt wurden. Hätte er die nicht gegeben, dann hätte es auch kein gelb-rot gegeben.
Alt 26.02.2023, 00:34
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Decker zeigt bei fast jedem Punkt die Faust, wie es auch viele andere Spieler machen, und es kommt zu keiner Reaktion des Schiedsrichters, der sich wohl erst den passenden Augenblick ausgesucht hat um zu *glänzen*.
Bei der ersten Gelben sehe ich es genauso.
Man sieht klar, dass es etwas neben der Box gab, dass zur Ablenkung geführt hat und dann, dass zuerst Slania den Aufschlagvorgang Deckers durch seinen Gang an das Netz unterbrochen hat.
Wenn überhaupt Gelb, was ich gar nicht so sehe, dann hätte Slania diese bekommen müssen.
Für mein Empfinden eine Aktion eines Menschen, der im normalen Leben*..nein, dass schreibe ich jetzt nicht, sonst bekomme ich eventuell eine Sperre.
Mir tun solche Menschen einfach nur leid��

Geändert von nevada (19.03.2023 um 19:05 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 26.02.2023, 12:37
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Decker zeigt bei fast jedem Punkt die Faust, wie es auch viele andere Spieler machen
Ich kenne Decker jetzt nur aus diesem Video, aber zum Glück zeigen nicht viele Spieler nach fast jedem Punkt die Faust in Richtung des Gegners wie er durchgehend. Das geht gar nicht und müsste - da stimme ich dir zu - von Anfang an sanktioniert werden.
Alt 26.02.2023, 18:23
rasanter03 rasanter03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rasanter03 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wie sieht das eigentlich aus, wenn keiner aus der zweiten Liga runter kommt? Hamm zieht zurück, Hertha momentan auf einem Nichtabstiegsplatz. Wer wird das 10. Team dann sein in der nächsten Saison?
Alt 27.02.2023, 04:55
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Ich kenne Decker jetzt nur aus diesem Video, aber zum Glück zeigen nicht viele Spieler nach fast jedem Punkt die Faust in Richtung des Gegners wie er durchgehend. Das geht gar nicht und müsste - da stimme ich dir zu - von Anfang an sanktioniert werden.
Ja auch wenn Emotionen zum sport dazugehören sollte der schiri eingreifen wenn ein aggressives Verhalten vorliegt. Dann wird es einfach unsportlich und das ist bei leuten wie decker oder auch karakulak immer wieder gegeben...

Geändert von Turboblock (27.02.2023 um 05:00 Uhr)
Alt 27.02.2023, 14:03
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von rasanter03 Beitrag anzeigen
Wie sieht das eigentlich aus, wenn keiner aus der zweiten Liga runter kommt? Hamm zieht zurück, Hertha momentan auf einem Nichtabstiegsplatz. Wer wird das 10. Team dann sein in der nächsten Saison?
Das ist schwer zu sagen. Erstmal abwarten, ob nicht noch ein "Nordteam" absteigt und welche Teams überhaupt für die 3. Liga melden (bis 15.03. muß gemeldet sein)

Grundsätzlich bleibt zuerst Platz 9 drin, dann der Sieger des Relegationsspiels zwischen den RL 2. Immer vorausgesetzt die Staffelsieger steigen auch auf.
Alt 04.03.2023, 23:29
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die Füchse gewinnen 6:4 gegen Borsum... Glückwunsch in die Hauptstadt! Für Borsum kann es noch mal richtig eng werden. Die zwei Punkte waren bestimmt eingeplant...

Morgen noch vier weitere Spiele... ich wage mal zu tippen...

Oldenburg - Schwarzenbek 6:1
Altena - Velbert II 5:5
Kassel - Velbert I 0:6
Lampertheim - Buschhausen 6:3

So, jetzt seid ihr dran...
Alt 05.03.2023, 15:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

So, hier noch der Link zu dem Artikel bzgl. des Spiels Altena - Velbert II...

https://www.come-on.de/sport/lokalsp...-92123489.html

Infos aus der Halle... Yordanov immer noch krank... daher umgestellte Doppel und mind. ein abgeschenktes Einzel... damit eher ein 1:6 als ein 5:5...
Alt 18.03.2023, 12:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Fünf Spiele dieses Wochenende... spannend ist es noch am Tabellenende und dieses Wochenende spielen Borsum und Kassel gegen Buschhausen, während die Füchse aus Berlin dieses Wochenende nur zugucken können... ich bin mal gespannt, wie sich das am Tabellenende entwickelt. Ansonsten sind die weiteren Spiele ohne sportliche Entscheidungen, was die Liga betrifft... ich bin gespannt, ob Buschhausen und Oldenburg jeweils bei ihren beiden Partien mit dem gleichen Team antritt. Bei Buschhausen gehe ich davon aus, da sie gegen zwei Abstiegskandidten spielen. Bei den Oldenburgern ist es eher zweitrangig, da die Spiele im sportlichen Niemandsland liegen... Wird aber bestimmt schönes Tischtennis zu sehen sein...

Allen ein schönes Wochenende!

Xerxes
Alt 19.03.2023, 03:43
rasanter03 rasanter03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rasanter03 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ist für Herrn Floritz die Saison vor 2 Wochen schon beendet worden, nachdem man auch rechnerisch nicht mehr Meister werden kann? Spielte Samstag noch gegen Velbert I, am Sonntag fuhr er dann nicht mehr nach Buschhausen und hat danach auch kein Einzel mehr gemacht. Sehr merkwürdig das Ganze. In der Rückrunde ganze 4 Einzel nur bestritten. Wahrscheinlich heute in Altena auch nicht anwesend.

Derzeit sieht es ja so aus, als würde kein Zweitligist in die 3. Nord Staffel absteigen. Kassel als vorletzter soll nicht für die 3. Liga gemeldet haben. Was würde dann passieren?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »