|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2007/2008
kann ich auch nicht so ganz verstehen,da hätt ich lieber die leute aus der zweiten hochgezogen-oder ?
-Marcus Harzen Irgendwann klappt es hoffentlich mit dem neuen Spieler für die Erste. Interessenten für die Bezirksklasse bitte bei mir melden - ob der marcus jetzt noch auf neue spieler hoffen kann- na ich weiss nich |
|
|||
|
|||
West gewinnt in Gruiten 9:4
wir ohne Diwock, Gruiten dafür komplett, hätte auch knapper ausgehen können Gruiten hatte sich viel vorgenommen und nach der Doppelführung sah es für sie auch gut aus. In den Einzeln konnten wir aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung davon ziehen. Eine starke Mannschaft aus Gruiten, auf die man noch so manches Mal tippen sollte Viele Zuschauer, faire und gute Spiele, ein netter Sonntag vormittag |
|
||||
|
||||
Da hat sich die jahrelange Arbeit ja richtig gelohnt!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr sympathische Truppe! Trotz Niederlage und sehr fairen Spielen ein angenehmer Sonntag. Beim Rückspiel sieht nur das Ergebnis (hoffentlich) anders aus.... |
|
|||
|
|||
So,
wenn ich das lese steh ich kurz vor ner Verwarnung, Halt einfach mal deine Klappe und kümmere dich um diene Belange. Wird wohl seinen Grund haben warum deine Bilanzen nicht mehr in der Signatur stehen. Das nicht alles verkehrt ist sieht man an unseren anderen Mannschaft, da wird immer mit Freude gespielt und es läuft. Zu den Gründen kann ich nur sagen, das wir derzeit halt das Problem haben das uns mind. immer ein Spieler kurz vor Spielbeginn abspringt. So wird es dann wohl auch nichts mit neuen Spielern in der oberen Mannschaft. Wer unsere beiden Mannschaften kennt sollte auch wissen warum wir die Spieler der zweiten nicht hoch ziehen. Ist ganz einfach weil diese nicht immer Samstag / Sonntag spielen wollen. Das war in den letzten Jahren so und wird wohl auch erstmal so bleiben. Damit ist aber dann auch das Thema BK abgeschlossen auf die nächsten Jahre so wie ich das sehe. Denn es bringt nichts wenn die Leute dann den Einsatzwillen fehlen lassen.
|
||||
|
||||
Hab ich DICH angesprochen? Du musst ja echt Probleme haben, wenn du dich immer angesprochen fühlst. Aber verwarn mich mal
|
|||
|
|||
Zitat:
lesen kannst du auch nicht. ICH stehe kurz vor einer Verwahrnung, und ja ich fühle mich angesprochen weil ich glaube das ich auch einen kleinen Anteil an den letzten Jahren hatte. Und damit ist wie gesagt das Thema Bezirksklasse abgeschlossen. Keine Mannschaft mehr und damit hat sich auch das lesen hier erledigt. Allen andren noch viel Erfolg Marcus Harzen
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber auch so eine Saison bekommt man rum und dann kann's nur noch besser weitergehen. In jedem Fall immer Schade, wenn eine Mannschaft zurückgezogen werden muss, denn jetzt ist sie ganz weg. Und die Jungs können doch gut TT spielen, ist halt nicht ganz einfach ne Klasse höher, da braucht man ein paar Spiele um reinzukommen. Dann dem Rest von Hatzfeld aber noch viel Spaß und Erfolg (außer gegen unsere 2.) diese Saison. |
|
|||
|
|||
Ergebnis von morgen:
ESV West - Wermelskirchen 9:0 Wermelskirchen hat leider keine Mannschaft zusammen bekommen. Positiv ist, dass wir in der Rückrunde dann nicht nach Wermelskirchen müssen. Natürlich werden wir den ganzen Samstag abend hart für die nächsten schweren Spiele trainieren. |
|
|||
|
|||
Na, da hab ich doch richtig getippt... Nur leider wird das wohl nicht zählen :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.