|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2007/2008
Jörg, nicht das ich dir genau das schon vor Monaten vorhergesagt habe...
....macht euch natürlich nicht zwingend schwächer. Wir freuen uns jedenfalls, dann ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass wir den Klatschen gegen euch in den nächsten Jahren aus dem Weg gehen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber es würde genau so laufen wie die Jahre davor. Wir machen 2-4 Punkte, nicht mehr, aber auch nicht weniger. |
|
|
|||
|
|||
|
vermutlich ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Lust auf Pelkum ist riesig
![]() Dirk und ich werden natürlich alles dafür geben das wir den Aufstieg schaffen. Von hier aus schon mal einen schönen Gruß an meine neuen Vereinskameraden! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Greets Edeljoker |
|
|
|||
|
|||
|
Einen Gruß an TTC " Chelsea" Pelkum.
Da habt ihr ja richtige Stars verpflichtet. ![]() ![]() Damit seit ihr jetzt Topfavorit auf die Meisterschaft. Wo werden eure Neuzugänge den spielen? Wir vom GSV " Cottbus" Fröndenberg ![]() freuen uns schon auf den Vergleich mit euch.MFG Felix |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und das alles ohne auch nur einen cent aus der abramowitsch-schatulle zu nehmen!!! ![]() die aufstellung steht noch nicht fest! wird eine spielerversammlung geben, da sich das ganze natürlich auch positiv auf die anderen mannschaften auswirken wird! |
|
|
|||
|
|||
|
Interessante Diskussion.
Aufgrund der beiden Neuzugänge wird Pelkum ja anscheinend schon als Meister gehandelt. Bezweifel ich. Ich halte CVJM Hamm mit May trotzdem noch für stärker. Und sollte Fröndenberg am Samstag gegen E-born gewinnen (wovon auszugehen ist) wirds wohl auch schwierig mit 4 Punkten Rückstand Fröndenberg noch zu holen. Schließlich haben die das Hinspiel ohne 3 Leute gespielt und nur 7:9 verloren. Sollten die im Rückspiel mitwirken stehen nur 2 neue gegenüber. Ob das reicht??? ![]() Ich stelle mal eine gewagte Prognose auf. Pelkum wird 3. und scheitert, wie Meschede letztes Jahr, an der Relegation zur Landesliga. Also auf ein Wiedersehen in 2008/09
|
|
|
|||
|
|||
|
@Jörg , wollte nicht TJ auch kommen ????
Gruß Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

....macht euch natürlich nicht zwingend schwächer. Wir freuen uns jedenfalls, dann ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass wir den Klatschen gegen euch in den nächsten Jahren aus dem Weg gehen können