|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2007/2008
Zitat:
Gruß Björn
|
|||
|
|||
|
so, damit in diesem äußerst aktivem Forum mal wieder Bewegung kommt, hier die Tipaufforderung zum Wochenende:
Berenbostel gegen Heiligenrode 9:4 klare Sache, Betriebsausflug für uns Arpke gegen Badenstedter 3:9 sehe ich ebenfalls als recht klar Broitzem gegen Badenstedter 3:9 dito Rethen gegen Twistringen 3:9 dito (das wird mein Stnadardergebnis) Berenbostel gegen Neuhaus 9:4 Also auf Flummi, Emrah, Carsten, Stanglnator, Christoph & Co - tippen |
|
|
|||
|
|||
|
Langweiliger Spieltag halt.
Egebnisse sollte im Normalfall so eintreten, wie du geschrieben hast. Trotzdem ne coole Liga! Berenbostel gegen Heiligenrode 9-6 Arpke gegen Badenstedter 2-9 Broitzem gegen Badenstedter 4-9 Rethen gegen Twistringen 5-9 Berenbostel gegen Neuhaus 9-5
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
obwohl ich diese Liga kaum kenne, scheint es so, als wenn es von den Spielpaarungen her, ein deutlicher Spieltag wird. TK Berenbostel - TSV Heiligenrode (9:4) TTC Arpke - Badenstedter SC (3:9) SV Broitzem - Badenstedter SC (5:9) Oben einer; Mitte einer; Unten zwei; Doppel einer ;-) Vielleicht kann uns unser Hausmeister wieder überraschen, und Winkelmann seine kleine Durststrecke beenden. Eine Niederlage wird's wohl werden, aber ich bin zuversichtlich, daß es keine deutliche wird ![]() TSV Rethen - SC Twistringen (4:9) TK Berenbostel - SSV Neuhaus (9:4) Bis denn Flo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben schon die eine oder andere Chance verstreichen lassen. Vielleicht sind wir ja dieses Wochenende mal dran. Heiligenrode hat aber auch noch kein Hammerwochenende nach dem Motto "wir schlagen an einem Wochenende einfach mal Salzgitter und Badenstedt" hingelegt. Mal schauen wird spannend. Das Schöne ist, das es für jede Mannschaft um was geht. Oben 4 Mannschaften die um die ersten beiden Plätze mitspielen, unten 6 Mannschaften die um den Klassenerhalt kämpfen. Hier meine Tipps: Berenbostel gegen Heiligenrode 9:5 Doppel 2:1, Oben 3:1, Mitte 3:1 Unten 1:3 Arpke gegen Badenstedter 3:9 Scholz/ Kleber gewinnen, Scholz gegen Orlovas und Gross gegen Ertel. Broitzem gegen Badenstedter 2:9 Doppel 1:2, Oben 0:4, Mitte 0:4, Unten 1:1 (Gärtner gegen Emrah) Rethen gegen Twistringen 3:9 Doppel 1:2, Oben 1:3, Mitte 1:3, Unten 0:2 Berenbostel gegen Neuhaus Mal schauen was die Sonntagsfahrt so bringt. Wenn oben ein 2:2 kommt ist was drin. Gruß Björn
|
|||
|
|||
|
Berenbostel - Heiligenrode 9-4
Arpke - Badenstedt 4:9 Broitzem - Badenstedt 3:9 Rethen - Twistringen 8:8 Berenbostel - Neuhaus 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Man munkelt ja so herum, daß Rudi (Rethen) die letzten vier Spiele noch bestreiten soll. Aber das kann ja gar nicht sein, wenn er 5 Spiele in Folge nicht dabei war, richtig ?
Gruß Flo |
|
|
||||
|
||||
|
Also mein Kenntnisstand ist der, das wenn jemand 5 Spiele nicht spielt er zum Reservespieler wird, einer für ihn aufrückt, er aber nicht seine Spielberechtigung verliert.
|
||||
|
||||
|
So, auf zu den Finalsspielen sowhl in der oberen Tabellenregion als auch in der Unteren...
SC Twistringen gg. TK Berenbostel 6:9 - Doppel 1:2, oben 1:3, mitte 3:1, unten 1:3 Meiner Meinung nach ist Berenbostel unten im Vorteil. Hier wird sich die Aufstellung mit Schöttelndreier in der Mitte bezahlt machen. TTC Arpke gg. TSV Rethen 8:8 - Doppel 1:2, oben 3:1, mitte 2:2, unten 1:3, Abschlussdoppel an Arpke. VfL Oker II gg. TSV Heiligenrode 6:9 Hasi wird nicht spiele können (Verdacht auf Kreuzbandanriss - gute BEsserung an dieser Stelle), bleibt die Frage ob er sich hinstellt und schenkt, wovon ich ausgehe. Doppel 1:2, oben 1:3, mitte 3:1, unten 1:3 TK Berenbostel gg. MTV Eintracht Bledeln 9:5 Doppel 1:2, oben 3:1, Mitte 3:1, unten 2:1 TSV Rethen gg. VfL Oker II 8:8 Doppel 1:2, oben 3:1, mitte 1:3, unten 2:2, Abschlussdoppel an Rethen. SV Broitzem gg. TTC Arpke Doppel 2:1, oben 2:2, mitte 1:3, unten 3:1 Abschlussdoppel an Arpke. Mit Sciherheit sind auch ein paar Wunschergenisse von meiner Seite dabei (gerade in den direkten Duellen unserer Mitkonkurenten) aber für mich auch duraus realistisch, da mna nur ein Blick auf die enge Tabelle werfen muss. Gruß Björn
|
|||
|
|||
|
Twistringen : Berenbostel 9:6 da Meyer halbwegs fit ist
Arpke : Rethen 6:9 Oker : Heiligenrode 8:8 falls wir bei 218 Kilometer Anreise nicht im Schnee stecken bleiben ![]() Berenbostel : Bledeln 8:8 Rethen : Oker 9:7 Broitzem : Oker 8:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.