Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2007, 18:12
Noppen-Tommy Noppen-Tommy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen-Tommy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008

Langförden III - Damme 9:2

Hude IV - TTC II 2:9

DTB II - Hatten 0:9

Dinklage II - CLP 3:9

TTC II - Hude III 9:6

Hude III - Langförden 7:9
Alt 01.11.2007, 18:24
TTC-DEL TTC-DEL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Glückwunsch an den TTC, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht und bin umso gespannter auf die Ergebnisse in click-tt.

Man stelle sich vor, Horst hätte gestern noch beim DTB gespielt - bei kalten Duschen ...

Das hätte Horst nicht abgeschreckt, ohne Duschen geht gar nicht bei ihm. Im Zweifel wäre er vielleicht zwischen den Spielen nach Hause gefahren und hätte dort mal kurz geduscht .

Also zieht euch warm an, damit ihr euch keine Erkältung holt Rein Minuspunktetechnisch seit ihr Haushoher Favorit gegen uns, somit habt ihr ja viel zu verlieren am Samstag bei uns den "TTC Eisbären Delmenhorst"
Alt 01.11.2007, 19:25
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, Wechselbäder sollen ja gesund sein - Samstag Eishalle, Sonntag Hölle ...
Alt 03.11.2007, 00:31
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So frisch aus der Halle, morgigen Gegner ausspioniert: TV Hude IV - TTC 4:9, verdienter, souveräner Sieg des TTC, relativ viele knappe Sätze auf beiden Seiten.

Auf besonderen Wunsch von Stefan ("wenigstens im Tippen bin ich gut") hier noch die Auswertung inklusive der beiden Freitagsspiele:

TTC Del: 22 (23 Spiele getippt)
aleol:19 (23)
Noppen-Tommy: 18 (23)
der geheimnissvolle: 15 (19)
Metto: 12 (16)
Felix Lingenau: 5 (8)
Noppenspieler90: 4 (4)
Gilberto Clp: 3 (3)
DerHeldvomErdbeerfeld: 3 (4)
Rechtshänder: 1 (1)
Dr.NeubauerCLP: 1 (3)
Alt 03.11.2007, 11:26
DerHeldvomErdbeerfeld DerHeldvomErdbeerfeld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerHeldvomErdbeerfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Delmenhorster TB II - TSG Hatten-Sandkrug 2:9 (also an ein 9:0 glaube ich nicht! Ich kenne meine Mannschaft. Wir geben eigentlich immer ein,zwei spiele ab, egal gegen wen wir spielen

TV Dinklage II - TTV Cloppenburg 4:9 (Ich denke auch das Cloppenburg oben dran bleiben wird)

TTC Delmenhorst II - TV Hude III 9:6 (Wird ein spannendes spiel, aber TTC wird dank Eishallenheimvorteil die Nase vorn behalten.)

TV Hude III - SV Blau-Weiß Langförden 8:8 (Tja, hierbei bin ich mir auch nicht so sicher. darum Unentschieden.)
Alt 03.11.2007, 12:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ aleol: Danke für die Auswertung, hier bin ich noch richtig gut, selbst der S 04 befindet sich in der Krise, somit bin ich nicht allein auf diesem Planeten...

Gegen Hude IV war es ein verdienter Sieg, aber der musste auch teilweise hart erkämpft werden, war kein Sparziergang.

So in gut vier Stunden folgt das nächste Spiel. Da wir danach noch Essen gehen, wäre es doch gut für uns die die Ultra englische Woche (drei Spiele in vier Tagen) weiter erfolgreich abzuschließen, wird aber wahrscheinlich ein langer Nachmittag. Also Aleol denkt bitte dran nicht zu früh da zu sein, kann sein, dass erst gegen halb vier die Halle aufgemacht wird .
Alt 03.11.2007, 21:25
Noppenspieler90 Noppenspieler90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenspieler90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben eigentlich etwas unglücklich gegen Cloppenburg mit 4 zu 9 verloren, da wir am Anfang geschlafen haben und sofort 5 zu 0 hintenlagen
Alt 04.11.2007, 00:15
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Sonst noch keine Statements hier ?
TTC - Hude III 8:8, leistungsgerechtes Unentschieden.
Einerseits glücklich für uns, da wir 2:6 und 5:8 zurückgelegen haben, andererseits aber auch Matchbälle für Rohlfs gegen Freitag, ansonsten aber insgesamt nur 4 Fünfsatzspiele (2 an TTC, 2 an uns) - von daher wie gesagt ein gerechtes Unentschieden.
Die Hatten-Sandkruger waren auch noch in der Halle, nachdem sie mit 9:0 beim DTB II gewonnen hatten.
Alt 04.11.2007, 13:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Sonst noch keine Statements hier ?
TTC - Hude III 8:8, leistungsgerechtes Unentschieden.
Einerseits glücklich für uns, da wir 2:6 und 5:8 zurückgelegen haben, andererseits aber auch Matchbälle für Rohlfs gegen Freitag, ansonsten aber insgesamt nur 4 Fünfsatzspiele (2 an TTC, 2 an uns) - von daher wie gesagt ein gerechtes Unentschieden.
Die Hatten-Sandkruger waren auch noch in der Halle, nachdem sie mit 9:0 beim DTB II gewonnen hatten.
Konnte selbst nichts schreiben, da wir bis gegen eins im Restaurant diesmal Werbung für das Alibaba in Delmenhorst (@ Felix, der Laden ist aber wirklich gut ) versackt sind. Fazit: Raki bekommt mir sehr gut, Garageneinfahrt ohne Probleme gemeistert .

Zum Spiel hat alehu eigentlich alles passend geschrieben. War ein gutes Spiel, fair wie immer, zu hause weiter ungeschlagen. Hude zeigte eine gute Moral und erkämpfte sich den Punkt verdient. Wir sind auch zufrieden.
Alt 04.11.2007, 17:39
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langförden gewinnt 9:2 gegen Hude II. Nur Benny Bayoud und Franz Kuntz verlieren je ein Spiel.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »