Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2007, 20:51
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Keine Sorge, das würde ich auch mit miserablem Bilanzwert, da geht es mir ähnlich wie dir
So schlecht wie Medusa möchte ich natürlich auch nicht sein, allerdings macht er als Zigeuner ne wesentlich bessere Figur als ich...
Aber nicht so ne gute wie Marcella... Lechz
Also womit Mr Pringels das verdient kann ich mir nicht erklären

Selbstvertrauen ist doch das wichtigste im TT-Leben, gelle
Alt 01.11.2007, 22:42
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gääääääähnnn... der Ball ist rund und´n Spiel Dauert 90 Minuten...
Alt 02.11.2007, 00:17
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

soll also heißen, sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren und das sind in diesem Falle die Spiele des kommenden Wochenendes. Hier meine Tipps:

Jade - Bokel 4 : 9
Jever V - Eversten 2 : 9
SWO III - Blexen 7 : 9
Edewecht - Elsfleth 9 : 7
Bokel - Jever IV 9 : 5

Ein Spiel dauert dann auch länger als 90 Minuten, natürlich auch das in Jade.

Die Situation von Jever V ist in jeder Hinsicht schon überraschend, hat die Mannschaft doch die letzten Jahre in ähnlicher Aufstellung immer eine gute Rolle in der Bezirksliga gespielt, ohne dass es allerdings für ganz oben gereicht hätte. Wesentlich besser würde auch das von Bauer herbeigesehnte Dreamteam wohl nicht abschneiden. Von 1 bis 3 stark besetzt, dann aber doch stark nachlassend, insbesondere der geplante Fünfer .

Grund für den freien Fall der Fünften ist meiner Meinung nach hauptsächlich das Fehlen von Stefan, der Integrationsfigur dieser Mannschaft. Zudem läuft's ja wohl auch mit der Säge nicht so richtig rund, wie auch immer ihr das verstehen mögt. Andererseits zeigt das doch mal wieder ganz deutlich, was für labile Wesen wir Tischtennisspieler doch alle (nein, ich kenne Ausnahmen) sind . Also, Stefan wieder gesund bekommen und: Das Ding muss sitzen!

In diesem Sinne,

Gruß
vk
Alt 02.11.2007, 08:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
Was für uns beide eindeutig 85min zuviel sind
Alt 02.11.2007, 08:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

soll also heißen, sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren und das sind in diesem Falle die Spiele des kommenden Wochenendes. Hier meine Tipps:

Jade - Bokel 4 : 9
Jever V - Eversten 2 : 9
SWO III - Blexen 7 : 9
Edewecht - Elsfleth 9 : 7
Bokel - Jever IV 9 : 5

Ein Spiel dauert dann auch länger als 90 Minuten, natürlich auch das in Jade.

Die Situation von Jever V ist in jeder Hinsicht schon überraschend, hat die Mannschaft doch die letzten Jahre in ähnlicher Aufstellung immer eine gute Rolle in der Bezirksliga gespielt, ohne dass es allerdings für ganz oben gereicht hätte. Wesentlich besser würde auch das von Bauer herbeigesehnte Dreamteam wohl nicht abschneiden. Von 1 bis 3 stark besetzt, dann aber doch stark nachlassend, insbesondere der geplante Fünfer .

Grund für den freien Fall der Fünften ist meiner Meinung nach hauptsächlich das Fehlen von Stefan, der Integrationsfigur dieser Mannschaft. Zudem läuft's ja wohl auch mit der Säge nicht so richtig rund, wie auch immer ihr das verstehen mögt. Andererseits zeigt das doch mal wieder ganz deutlich, was für labile Wesen wir Tischtennisspieler doch alle (nein, ich kenne Ausnahmen) sind . Also, Stefan wieder gesund bekommen und: Das Ding muss sitzen!

In diesem Sinne,

Gruß
vk
1-3 würden langen um in dieser in diesem Jahr ach so schwach besetzten BL allein schon fast 9 Punkte zu zaubern. Und einen Punkt würde wohl irgendwer noch beisteuern können. Ich sehe mich in diesem Team dann auch eher als
INTEGRATIONSFIGUR ein sehr wichtiger Teil der Mannschaft der schon fast allein dafür sorge tragen kann das keine Risse entstehen und es nicht im freien Fall hinab geht. TT ist da zweitrangig!!!
Alt 02.11.2007, 09:02
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
So schlecht wie Medusa möchte ich natürlich auch nicht sein, allerdings macht er als Zigeuner ne wesentlich bessere Figur als ich...
Tjs, tjs, tjs, das passiert, wenn einst gute Spieler älter werden und dieses nicht wahr haben wollen.

Für Euch beiden langt es noch immer. Letztes Jahr habe ich in der Mitte BL noch hoch positiv gespielt. Das wird zugegebenermaßen dieses Jahr schwierig.
Aber mit dem Sieg letzte Woche gegen Gallasch ist doch schon mal ein guter Anfang gemacht.

Ich für meinen Teil würde mich allerdings sehr freuen, wenn die überschätzten Kollegen der 6. Herren Jever wieder mal bei uns aufschlagen würden.
Das heisst aber nicht, dass ich nicht mehr gegen die jetzige V. spielen möchte. Aus Edewechter Sicht eine durchweg symphatische Truppe mit durchaus hohem Spaßfaktor. Also plädiere ich für einen Aufstieg von Jever VI und den Klassenerhalt von Jever V.
So, dann will ich heute mal noch ordentlich Entspannung bei Christine suchen und mich vor Marcella verstecken, um dann morgen gegen Elsfleth fit zu sein, um was gegen meine negative Bilanz und das negative Punktekonto des VFL zu tun. Ich sage nur: Ein heißer Tanz und für beide Teams und in der jetzigen Situation 2 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Ein schönes WE, MM
Alt 02.11.2007, 09:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Tjs, tjs, tjs, das passiert, wenn einst gute Spieler älter werden und dieses nicht wahr haben wollen.

Für Euch beiden langt es noch immer. Letztes Jahr habe ich in der Mitte BL noch hoch positiv gespielt. Das wird zugegebenermaßen dieses Jahr schwierig.
Aber mit dem Sieg letzte Woche gegen Gallasch ist doch schon mal ein guter Anfang gemacht.

Ich für meinen Teil würde mich allerdings sehr freuen, wenn die überschätzten Kollegen der 6. Herren Jever wieder mal bei uns aufschlagen würden.
Das heisst aber nicht, dass ich nicht mehr gegen die jetzige V. spielen möchte. Aus Edewechter Sicht eine durchweg symphatische Truppe mit durchaus hohem Spaßfaktor. Also plädiere ich für einen Aufstieg von Jever VI und den Klassenerhalt von Jever V.
So, dann will ich heute mal noch ordentlich Entspannung bei Christine suchen und mich vor Marcella verstecken, um dann morgen gegen Elsfleth fit zu sein, um was gegen meine negative Bilanz und das negative Punktekonto des VFL zu tun. Ich sage nur: Ein heißer Tanz und für beide Teams und in der jetzigen Situation 2 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Ein schönes WE, MM
Schnulli konntest du je einen Sieg gegen mich erringen?????!!!!!!
Liebe Grüsse an deine Freundin und meine wilde Marcella
Alt 02.11.2007, 09:43
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Schnulli konntest du je einen Sieg gegen mich erringen?????!!!!!!
Liebe Grüsse an deine Freundin und meine wilde Marcella
Ich muss neidlos anerkennen, dass ich bisher noch nie eine reele Chance gegen dich hatte. Aber das können wir ja im Freundschaftsrückspiel mal antesten. Ich melde mich die nächsten Tage bei dir wegen eines Termins (ein Samstag in der ersten Januarhälfte ?).

Ein schönes WE, MM
Alt 02.11.2007, 13:44
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wen meist du, ich war weder einst gut noch werde ich älter, bin ratlos

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
...und meine wilde Marcella
Wenn überhaupt, ist das meine Wilde, bin jederzeit zu einem Ausscheidungsduell bereit

@MM
Stecke dem Pringles mal, dass ich auf nen Anruf warte.
Alt 02.11.2007, 13:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ich muss neidlos anerkennen, dass ich bisher noch nie eine reele Chance gegen dich hatte. Aber das können wir ja im Freundschaftsrückspiel mal antesten. Ich melde mich die nächsten Tage bei dir wegen eines Termins (ein Samstag in der ersten Januarhälfte ?).

Ein schönes WE, MM
Du weißt doch ein TT-Termin mit euch wird in meinem Terminkalender an 1ster Stelle stehen und es müßte schon sehr viel passieren das ich ihn verpassen würde! Und Samstag ist natürlich perfekt, da könnt ich dann ja maybe mit dir gemeinsam noch die Frauen in Tange verrückt machen... Obwohl da fällt mir ein: Du darfst ja gar nicht mehr...
Und zu unserer pers. Auseinandersetzung am Tisch kann ich nur sagen der Verlierer zahlt die ersten Space-balls. Also fang schon mal an zu sparen...Grins
So jetzt muß ich mich vorbereiten auf mein Spiel heut Abend. Alf wird gegen halb 6 bei mir sein und wir 2 starten dann wieder mit unserer besonderen Vorbereitung.
Also hORRIDO allerseits
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »