|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Zitat:
Also womit Mr Pringels das verdient kann ich mir nicht erklären Selbstvertrauen ist doch das wichtigste im TT-Leben, gelle |
|
||||
|
||||
Gääääääähnnn... der Ball ist rund und´n Spiel Dauert 90 Minuten...
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
soll also heißen, sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren und das sind in diesem Falle die Spiele des kommenden Wochenendes. Hier meine Tipps: Jade - Bokel 4 : 9 Jever V - Eversten 2 : 9 SWO III - Blexen 7 : 9 Edewecht - Elsfleth 9 : 7 Bokel - Jever IV 9 : 5 Ein Spiel dauert dann auch länger als 90 Minuten, natürlich auch das in Jade. Die Situation von Jever V ist in jeder Hinsicht schon überraschend, hat die Mannschaft doch die letzten Jahre in ähnlicher Aufstellung immer eine gute Rolle in der Bezirksliga gespielt, ohne dass es allerdings für ganz oben gereicht hätte. Wesentlich besser würde auch das von Bauer herbeigesehnte Dreamteam wohl nicht abschneiden. Von 1 bis 3 stark besetzt, dann aber doch stark nachlassend, insbesondere der geplante Fünfer . Grund für den freien Fall der Fünften ist meiner Meinung nach hauptsächlich das Fehlen von Stefan, der Integrationsfigur dieser Mannschaft. Zudem läuft's ja wohl auch mit der Säge nicht so richtig rund, wie auch immer ihr das verstehen mögt. Andererseits zeigt das doch mal wieder ganz deutlich, was für labile Wesen wir Tischtennisspieler doch alle (nein, ich kenne Ausnahmen) sind . Also, Stefan wieder gesund bekommen und: Das Ding muss sitzen! In diesem Sinne, Gruß vk |
|
|||
|
|||
Was für uns beide eindeutig 85min zuviel sind
|
|
|||
|
|||
Zitat:
INTEGRATIONSFIGUR ein sehr wichtiger Teil der Mannschaft der schon fast allein dafür sorge tragen kann das keine Risse entstehen und es nicht im freien Fall hinab geht. TT ist da zweitrangig!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Euch beiden langt es noch immer. Letztes Jahr habe ich in der Mitte BL noch hoch positiv gespielt. Das wird zugegebenermaßen dieses Jahr schwierig. Aber mit dem Sieg letzte Woche gegen Gallasch ist doch schon mal ein guter Anfang gemacht. Ich für meinen Teil würde mich allerdings sehr freuen, wenn die überschätzten Kollegen der 6. Herren Jever wieder mal bei uns aufschlagen würden. Das heisst aber nicht, dass ich nicht mehr gegen die jetzige V. spielen möchte. Aus Edewechter Sicht eine durchweg symphatische Truppe mit durchaus hohem Spaßfaktor. Also plädiere ich für einen Aufstieg von Jever VI und den Klassenerhalt von Jever V. So, dann will ich heute mal noch ordentlich Entspannung bei Christine suchen und mich vor Marcella verstecken, um dann morgen gegen Elsfleth fit zu sein, um was gegen meine negative Bilanz und das negative Punktekonto des VFL zu tun. Ich sage nur: Ein heißer Tanz und für beide Teams und in der jetzigen Situation 2 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg. Ein schönes WE, MM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Liebe Grüsse an deine Freundin und meine wilde Marcella |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein schönes WE, MM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn überhaupt, ist das meine Wilde, bin jederzeit zu einem Ausscheidungsduell bereit @MM Stecke dem Pringles mal, dass ich auf nen Anruf warte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zu unserer pers. Auseinandersetzung am Tisch kann ich nur sagen der Verlierer zahlt die ersten Space-balls. Also fang schon mal an zu sparen...Grins So jetzt muß ich mich vorbereiten auf mein Spiel heut Abend. Alf wird gegen halb 6 bei mir sein und wir 2 starten dann wieder mit unserer besonderen Vorbereitung. Also hORRIDO allerseits |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.