|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2022/2023
Möglicherweise droht hilpoltstein sogar der Zerfall da auch es auch schon Gerüchte gab dass auch flemming wieder näher an seiner Heimat sein möchte und mit hohenstein-ernstthal in Verbindung gebracht wurde...
|
|
|||
|
|||
Das wäre sehr, sehr schade. Es gibt wohl keinen Verein in diesen Gefilden, der es versteht, so eine tolle Atmosphäre zu schaffen. Dies ist schon mal wert, ein paar km (aus München) zu opfern.
Sie haben auf alle Fälle zwei sehr starke Jugendliche (Danzer, Hörmann) in der Hinterhand. Für die 3.Liga wird es sicher reichen. Ist ja nichts neues aus der Sicht von HIP. Die werden das schon überstehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte mir eher vorstellen dass Hip mit der Zweiten versucht aufzusteigen. Dann hätten sie zwei Teams auf Bundesebene. Sollte Pereira gehen wird man jemand neues holen. Fedotov kann auch oben spielen wie er gegen Jülich gezeigt hat |
|
|||
|
|||
Jens Lundqvist hat heute für Roskilde in der dänischen Liga gespielt... Damit wohl nur für das Auswärtsspiel in Saarbrücken von Hertha verpflichtet
|
|
|||
|
|||
Man kann Spieler für nur ein Spiel verpflichten und dann spielen sie wieder woanders? Das wäre mir neu
|
|
|||
|
|||
In vielen anderen europäischen Ländern ist es erlaubt, auch für weitere Vereine im Ausland eine Spielberechtigung zu besitzen und damit dort zusätzlich zu spielen. In Deutschland ist dies nicht möglich, so dass beim ersten Ligaeinsatz für einen anderen (ausländischen) Verein die Spielberechtigung für den deutschen Verein erlischt. Wir der Spieler dennoch eingesetzt, erfolgt eine entsprechende 0:X-Umwertung der Begegnung.
|
||||
|
||||
das sind zumindest regeln die diskutabel erscheinen sicherlich unterliegt das dem recht der freien arbeitsplatzwahl und da ist man zu zeiten von europa und (nachwehen) von corona sehr liberal und möchte es den spielern es auch ermöglichen ein besseres geld zu verdienen.
das mag auf der einen seite auch vorteile haben denn gerade im tischtennis verdient man auch nicht so viel und auch die vereine profitieren davon aber auf der anderen seite macht es das schon extrem komplex. ich denke das ist des guten zuviel ein verein plus einer cl verein wäre bei weitem unkomplizierter. Geändert von Turboblock (31.01.2023 um 07:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Passau verliert die Orientierung..
Als ob da jemand mit dem Quirl durch die Liga geht! Ausgenommen davon sind Homburg, Leiselheim und Hamm. Letzeres Team ist regelrecht "weg". Die beiden vorderen spielen um die Meisterschaft. Mein Umfeld spricht immer vom Status "gerettet", wenn 15 Punkte erreicht sind. Ich denke, die Grenze sind 16 Punkte. Vorausgesetzt, Berlin und Saarbrücken spielen immer mit dem stärksten Team sehe ich diese Reihenfolge: 3. BVB 20:16 4. Berlin 19:17 Saarbrücken 19:17 6. Hilpoltstein 18:18 7. Köln 16:20 8. Jülich 15:21 Passau 15:21 Was da in Hilpoltstein laufen soll? Anderes Thema. Jedenfalls können sie die Klasse halten. Köln ist durch die "Schein-Verpflichtung" von Jarvis und die unkalkulierbaren Einsätze von Suzuki gefährlich am Abgrund. Sehr bedauerlich, da Rassenfosse meine "Ehrung" als jemals bester Spieler im FC-Trikot zu bestätigen scheint. Tobias total "on fire" ist und berechtigt westdeutscher Meister wurde. Auch Luci Walther stand Sonntag wieder am Tisch - die Freude war groß! Lennart merkt man die Lust deutlich an. Der hat gegen Hamm ein paarmal die Rückhand durchgezogen - da wäre dem Erik B. sicher das Glas aus der Hand gerutscht! Jülich sollte das ernst nehmen. Cnudde ist gut, wird aber die Bilanz der Hinrunde nicht bestätigen. Wann kommt der aktuelle niederländische Einzelmeister? Es wird schwierig. Tja. Die Bayern sind ja sooo selbstbewusst. Isst ein Gast die Weisswurst "falsch herum", sagt er "blau-weiß" oder "schraubt" den Maibaum linksherum - sind ihm Hohn und Spott sicher. Es ist bekannt, dass die Welt für viele Süddeutsche hinter dem Main zu Ende ist..... Köln liegt am Mittelrhein (siehe HP Passau zum Kölner Spiel). Und zwar schon immer. Der Niederrhein ist, von der Domstadt aus, weit hinter Düsseldorf.... KC *Prognosen sind schwierig. Besonders wenn sie die Zukunft betreffen!* (Mark Twain zugeordnet) |
|
|||
|
|||
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Mittelrhein in Bonn endet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ? Wo man doch schon ab Oberliga soviel verdient, rofl
|