|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
kein plan ich meine freitag ....wird hoffentlich ein geiler Zock
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
warum sprechen wir über den 3letzten!!!!! ihr bleibt drin! gruß aus bochum |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=DOOM;968493]Endlich!!!!!!!!!!
Besenklaus Schreibt Wieder!!!!!! Ich Dachte Schon Er Hätte Urlaub!!!! Hast Du Jetzt Endlich Den Führerschein?????? Hi Marcel, hmmm, dieser Schein ist noch schwieriger als das Abwehrspielen ![]() Folglich immer noch wie früher rheinland ruhrort - hansa hotel, könig pilsener, noppen auf der rückhand,lucky strike und keine fahrlizenz - so hats der werner uns allen beigebracht ! ![]() Bis Samstag !! |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich meinen Moment der Erleuchtung mal veröffentlichen:
VfL Ramsdorf - BV Borussia Dortmund II 8 : 8 Die aktuelle Tabellensituation spiegelt die tatsächlichen Kräfteverhältnisse nicht wider. Genau genommen weiß ich nicht mal, wie wir überhaupt ein Remis erreichen sollen . We'll try our very best...TTC Herne-Vöde - TST Buer-Mitte 9 : 7 Herne hat bei uns einen soliden Eindruck hinterlassen, auch die Jungs aus Buer im Aufwind. Knappes Ding mit glücklichem Ausgang für die Gastgeber. TuS 08 Rheinberg - TB Beckhausen 9 : 6 Der Knaller des Spieltags. Beide Teams gut und ausgeglichen besetzt. Also alles angerichtet für ein tolles Spiel, bei dem ich Heimmannschaft für einen Tick stärker halte. Weseler TV - TSG Dülmen 7 : 9 Ist bei den letzten Ergebnissen ja schon ein Außenseitertipp . Aber allmählich muss Dülmen seine PS mal auf die Straße bringen. Die anschließenden drei Spiele werden hammerhart und es droht ein Überwintern im Keller.DJK Rhenania VfS Kleve - DSC Wanne-Eickel 9 : 1 Ein Ehrenpunkt wird schon irgendwo herkommen ... SG Suderwich - SC Buer-Hassel 9 : 6 Noch ein enges Ding. Wie meistens wird der Gast zwar das eine oder andere Veltins aus Suderwich mitnehmen, aber die Punkte bleiben da ![]() Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
dann fang ich auch mal an zu tippen
![]() VfL Ramsdorf - BV Borussia Dortmund II 9 : 7 Eine Frechheit thomas das du uns nicht mal einen sieg zutraust .. wir werden sehenTTC Herne-Vöde - TST Buer-Mitte 9 : 6 Halte herne für etwas stärker aber alles in allem ein ausgeglichenes spiel mit dem glücklicheren ende für herne? TuS 08 Rheinberg - TB Beckhausen 9 : 5 rheinberg denke ich insgesamt zu stark besetzt vor allem unten Weseler TV - TSG Dülmen 8 : 8 glaube nicht das dülmen im moment stark genug für einen sieg ist DJK Rhenania VfS Kleve - DSC Wanne-Eickel 9 : 2 ja klare angelegenheit würd isch sagen ![]() SG Suderwich - SC Buer-Hassel 9 : 6 sonntags morgens in suderwich ... das wirds ausmachen ![]() Allen Viel Glück und Erfolg , außer Dortmund , die spielen ja gegen uns
|
|||
|
|||
|
ich denke rheinberg und Beckhausen wird ausgeglichen , nur hm im Prinzip von der Aufstellung her ist Rheinberg bisschen stärker , aber das hasst nicht unbedingt was zu sagen , deshalb tippe ich da 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch... hier ma die Tippse aus Hassel
VfL Ramsdorf - BV Borussia Dortmund II 8 : 8 Kenne beide Mannschaften noch nicht so gut aber vom Gefühl her TTC Herne-Vöde - TST Buer-Mitte 9 : 5 Vöde nen tacken stärker TuS 08 Rheinberg - TB Beckhausen 9 : 6 Hatten ja schon das vergnügen die Schläger mit Rheinberg zu kreuzen, denke das sie etwas stärker als Beckhausen sindWeseler TV - TSG Dülmen 9 : 5 tippe hier einfach mal nach dem derzeitigen Tabellenstand DJK Rhenania VfS Kleve - DSC Wanne-Eickel 9 : 1 Ein Ehrenpunkt wird schon irgendwo herkommen ... SG Suderwich - SC Buer-Hassel 6 : 9 da bis jetzt alle gegen uns tippen is zwar Sonntags aber irgend wann werden wir auch diesen Fluch besiegen warum nich in Suderwich ![]() So kütt et..... GlückAuf Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Micha,
die Zitierfunktion ist ja geradezu dafür geschaffen, um meine wunderschönen Formatierungen zu übernehmen ![]() Aber Kommentare (Ehrenpunkt) gleich in Gänze zu übernernehmen - das führt zu weit und wird mit zwei Niederlagen am kommenden Spieltag geahndet ![]() Hast Du noch nicht in Suderwich gespielt ? Dann werdet ihr möglicherweise feststellen, dass das Ergebnis weniger von einem sonntäglichen Fluch abhängt - die Imperialisten sind halt Materialspieler der besonderen Art ![]() Viel Erfolg ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Hi Thomas,
die Zitierfunktion hab ich nich benutzt, sonst wäre ja ein Zitat von dir eingefügt aber vielleicht mach ich das auch ma ![]() Mit dem Ehrenpunkt, o.k. dachte da greife ich auf deine erfahrung zurück ![]() In Suderwich hab ich pers. noch nich gezockt, hörte aber schon von den Knallertischen, wollte aber zwei Ausreden, falls wir verzocken, nicht aufführen ![]() GlückAuf Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Kleve:
VfL Ramsdorf - BV Borussia Dortmund II 6:9 TTC Herne-Vöde - TST Buer-Mitte 9:6 TuS 08 Rheinberg - TB Beckhausen 9:6 Weseler TV - TSG Dülmen 9:7 DJK Rhenania VfS Kleve - DSC Wanne-Eickel 9:2 SG Suderwich - SC Buer-Hassel 8:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.

. We'll try our very best...
die Schläger mit Rheinberg zu kreuzen, denke das sie etwas stärker als Beckhausen sind
und wird mit zwei Niederlagen am kommenden Spieltag geahndet 
aber vielleicht mach ich das auch ma