Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2007, 12:24
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Folkmar is back... Das macht natürlich was aus.

Glückwunsch in die Barenburger!
Alt 20.10.2007, 16:41
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit Folkmar sieht natürlich bei Barenburg alles anders aus. Habe auch nicht wirklich geglaubt, dass er aufhört.

Shoppingpause in Loga: Zwischenstand bei Loga - Remels 4:4
Alt 20.10.2007, 18:09
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endstand lautet 6:9 für den Gast aus Remels.

Ergebnisse sind in Click-TT hinterlegt.

Insgesamt ein intensives Spiel, was vielleicht auch ein Remis verdient gehabt hätte (vielleicht im Rückspiel ;-)), aber 4 mal hintereinander den Spielball zum Abschlußdoppel verdaddeln, bedeutet dann eben ein sportliches Gratulieren des fairen Kontrahenten um Freilos, Zauberer und Co..

Es gab nur 2 Fünfsatzbegegnungen, was ja eher ungewöhnlich ist bei einem 6:9 und die gingen 1:1 aus.

Ich hatte, wie auch schon in anderen Spielen für Loga viel Glück mit Netzrollern und Kantenbällen, dafür möchte ich mich auch noch einmal entschuldigen, aber die Wahrscheinlichkeit, daß es z. B. im Rückspiel gegen Remels ähnlich sein wird, ist da, denn wer extreme Schläge wagt, wird auch wohl mal vom Glück begünstigt. Also sorry Jungs, keine Absicht!

Dickers Lob an Christian Trippler, der heute ein sehr wichtiges Spiel gewonnen hat. Das war gut.

Nächste Woche geht es in meine Lieblingshalle zu Neudorf, ich freue mich schon drauf.

Schönes WE

Gruß Hilfus

Geändert von hilfus (20.10.2007 um 18:12 Uhr)
Alt 21.10.2007, 08:50
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, Moin...
Ja, unser Spiel in Loga war nach dem Spiel gegen Rhauderfehn, ein weiteres Highlight, für solche Spiele liebe ich diesen Sport. Diesmal hatten wir das letzte bißchen Glück um als Sieger nach Hause zu fahren.
Aber auch über ein Unentschieden hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Spannende, hart umkämpfte, aber jederzeit faire Spiele prägten diese Partie. Freilos kämpfte sich genau wie Timo zu 2 Siegen. D. Beckmann überzeugte gegen den Zauberer und auch J. Schmidt stand kurz vor einem Sieg, aber letztlich gelang mir doch noch die Wende. Martens ließ Schoel keine Chance, aber gegen Hilfus mußte er sich nach einem tollen Spiel geschlagen geben. Schmidten hatte gegen Hilfus ein wenig Pech, aber solche Tage gibt es immer mal wieder, bin jedenfalls gespannt auf das Rückspiel. "Giovanni" Trippler war im 1. Spiel noch chancenlos, aber gegen Karl zeigte er dann, wie gut er gegen Material spielt und sicherte uns mit seinem deutlichen Gewinn den Sieg. Weiter so Großer!
Das Bier danach, in gemütlicher Runde, ein bißchen fachsimpeln, ein wenig spekulieren, so wie es sich gehört... Einfach klasse...
Wir freuen uns schon auf das Rückspiel, denn da wird es sicher wieder einen heißen Tanz geben.
Weiterhin viel Glück für den bärenstarken Aufsteiger aus Loga.
Mach mich jetzt auf den Weg zum Spiel gegen Potshausen 2. Mal schauen, ob wir unsere Form über Nacht konservieren konnten...
Alt 21.10.2007, 13:03
Dirks Dirks ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dirks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,

mit meinen hellseherkeiten läuft das wohl dieses we nicht so ;-)...liegt wohl noch mit der mannschaftsfahrt auf borkum zusammen das der opf noch nicht so ganz wieder klar ist hehe...glückwunsch an remels zu den 2er in loga...wir sind auch sehr zufrieden mit unserem ergebnis war sehr wichtig um den kontakt nicht zu verlieren...

und zu zauberer: ich hab bei training gg den barenbauger ne flasche bacardi gewonnen..das heißt wir haben schon 2 gg euch ;-)...

Geändert von Dirks (21.10.2007 um 20:58 Uhr)
Alt 21.10.2007, 14:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, Moin..

Das hört sich ja gut an, ich denke den Bacardi werden einige erfolgreich bekämpfen, ich hingegen, fasse das Teufelszeug nicht an... Wenn Du also das nächste Mal wettest, bitte um eine Flasche braunen Sambuca Marke Casoni, gibt es sogar in eurer verschlagenen Hafenstadt bei Combi...
Wir haben heute nachgelegt, der Sieg gegen Loga war wohl die Initialzündung. Nach 90 Minuten stand es 9:1 für uns. Potshausen hatte zwar die Möglichkeit auf 3 Punkte zu kommen, aber alles in allem ging der Sieg in Ordnung. Martens tat sich gegen Olli schwer und gewann im 5. Satz zu 8 durch einen ganz gemeinen Netzroller und ich hab es nach 2:0 Satzführung gegen Bernd, die alte Kampfsau nochmal richtig spannend gemacht. 12:10 im 5. hieß es am Ende... Respekt Bernd, Du gibst wirklich immer 100 % und machst einem das Leben schwer, aber Spaß macht es allemal.
Giovanni hat seinen 2. Sieg eingefahren, langsam aber sicher verliert er den Respekt und zieht sein Spiel durch. Klasse Bruderherz...
Nach dem Spiel gabs natürlich das obligatorische Bierchen, ehe wir uns mit einem Großteil unserer treuen Zuschauer bei Columbus den Bauch vollgeschlagen haben.
Einen Dank auch nochmal an unsere "Kaffeetante" (t´schuldige Mama ) für den nie enden wollenden Vorrat an Kaffee... Gerade Sonntag Morgens ist dies ein Segen...
Freitag gehts weiter gegen die 1. von Potshausen, sicher eine sehr schwere Aufgabe, aber zumindest wollen wir wieder mithalten und Menno´s Prognose im Keim ersticken... Niemals Menno, das wird Dir nicht gelingen.... (Du weißt sicher was ich meine...!)
Alt 21.10.2007, 19:36
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Moin, Moin..
Freitag gehts weiter gegen die 1. von Potshausen, sicher eine sehr schwere Aufgabe, aber zumindest wollen wir wieder mithalten und Menno´s Prognose im Keim ersticken... Niemals Menno, das wird Dir nicht gelingen.... (Du weißt sicher was ich meine...!)
Ich glaub, ich steh etwas auf dem Schlauch. Was soll ich denn bitteschön prognostiziert haben? Bring mal etwas Licht in mein Dunkel....
Aber erstmal Glückwunsch an alle Sieger des Wochenendes und unsere Zweite muss den Kopf nicht hängen lassen, Punkte müssen eh gegen andere Teams geholt werden.
Alt 22.10.2007, 13:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Talking AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von MäcCäsh Beitrag anzeigen
Ich glaub, ich steh etwas auf dem Schlauch. Was soll ich denn bitteschön prognostiziert haben? Bring mal etwas Licht in mein Dunkel....
Aber erstmal Glückwunsch an alle Sieger des Wochenendes und unsere Zweite muss den Kopf nicht hängen lassen, Punkte müssen eh gegen andere Teams geholt werden.
Moin, junger Mann! Wir hatten nach dem Spiel gegen Eure 2. natürlich auch ein Auge auf unser Spiel gegen Euch am Freitag geworfen. Einer Eurer Spieler meinte dann nur, daß Du planst in dieser Klasse kein Spiel zu verlieren. Von dieser Aussage war ich ziemlich überrascht, halte Dich zwar für einen der Besseren im oberen Paarkreuz, bin aber der Meinung, daß da doch der eine oder andere Spieler ist, der Dir den Zahn ziehen wird. Vielleicht ja schon am Freitag...
Wir können auch gerne ne Wette draus machen... Ich bin überzeugt, Du verlierst mindestens 3 Spiele in der Hinserie...
Wäre ja immer noch eine vorzügliche Bilanz, die ich niemals erreichen werde...
Bis Freitag im gemütlichen Aquarium...

Gruß Z.
Alt 22.10.2007, 15:22
Barenburger Barenburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema „Folkmar“:
Wir hatten die Saison mit den beiden achtzehnjährigen Marcel Ahrends als Nr. 4 und Marcel Bakovic als Nr. 6 geplant. Unsere Nr. 4 war fast ein halbes Jahr verletzt und hat jetzt langsam wieder Anschluss gefunden, auch wenn er noch nicht die Form hat, die er vor einem Jahr schon mal hatte. Leider muss Marcel Ahrends seit dem 01.10. in Hamburg arbeiten, steht also bis auf weiteres zumindest freitags nicht mehr zur Verfügung und kann auch nicht trainieren. Schon mal grundsätzlich schlecht.
Marcel Bakovic haben wir rausgeschmissen, da er lieber die Spiele von Kickers Emden besuchen wollte, anstatt mit uns nach Neudorf zu fahren. Insofern waren wir froh, dass Folkmar trotz einiger gesundheitlicher Probleme seine Bereitschaft signalisiert hat, sich für uns zu quälen. Im Doppel gegen Widdelswehr konnte Folkmar dann ja auch gleich seine Qualitäten unter Beweis stellen.
Für die Rückrunde werden wir uns sicherlich noch etwas einfallen lassen, nach dem Sieg gegen den TTV sind wir auf alle Fälle wieder in der Verlosung für die Nicht-Abstiegsplätze.

Gruß Barenburger
Alt 22.10.2007, 17:39
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Moin, junger Mann! Wir hatten nach dem Spiel gegen Eure 2. natürlich auch ein Auge auf unser Spiel gegen Euch am Freitag geworfen. Einer Eurer Spieler meinte dann nur, daß Du planst in dieser Klasse kein Spiel zu verlieren. Von dieser Aussage war ich ziemlich überrascht, halte Dich zwar für einen der Besseren im oberen Paarkreuz, bin aber der Meinung, daß da doch der eine oder andere Spieler ist, der Dir den Zahn ziehen wird. Vielleicht ja schon am Freitag...
Wir können auch gerne ne Wette draus machen... Ich bin überzeugt, Du verlierst mindestens 3 Spiele in der Hinserie...
Wäre ja immer noch eine vorzügliche Bilanz, die ich niemals erreichen werde...
Bis Freitag im gemütlichen Aquarium...

Gruß Z.
Ich hätte es mir denken können, dass sich deine Anspielung auf diese Aussage bezog, die ich tatsächlich mal getätigt habe. Allerdings sollte klar sein, dass dabei ein großer Packen Ironie mit im Spiel war, ich weiß selbst gut genug, dass ich noch genug Spiele verlieren werde, da es ne Menge Spieler in der Liga geht, die deutlich besser sind als mein "Krüppelspiel" es jemals zuläßt.
Ich hätte allerdings erwartet, dass man besagte Ironie in meiner Aussage erkennt und dies nicht für bare Münze nimmt. Leider war dies wohl nicht der Fall
Daher gibt es leider auch keine Wette, denn mein reales Saisonziel kalkuliert noch weit mehr als 3 Niederlagen ein. Aber ich geb natürlich mein bestes, damit es so wenig wie möglich bleiben (Wer tut das nicht ???)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »