|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
hey oli seid ihr nachher alle im train.??
|
|
|||
|
|||
Kapier' ich jetzt' nich' ganz: Brauch' ich die Ohrschützer wegen eurem Gebrüll oder weil ihr die Balkanplatte noch nicht verdaut habt ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, ob auf 1 oder 2, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, und das mit einer Bilanz von nur 4:3 !! Mit so einer Ausbeute muss manch anderer aufpassen, dass er nicht wieder ins hintere Paarkreuz degradiert wird Geändert von Zelluloidkampfsau (22.11.2007 um 22:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oha kaum ein tag da und schon wird man "dumm"angemacht....^^haha
naja jetzt schauen wir mal wieviel mal ich an 3 gespielt habe...und wieviel mal an 4^^also nie^^haha und dann schauen wir mal wieviel mal de Holger gespielt hat einmal^^haha und dann könntest du ja auch drauf kommen, dass man mit einem spiel net mehr vorne aufgestellt werden kann...oder=)??!!!hehe naja aber du hast rech wer auch immer du bis....weil der holger noch 2 spiele machen wird...gegen wen lass ich mal offen=) soo jetzt mal zu dem... joa und bilanz kann schon gut sein aber mal ehrlich...wen juckt des keine kommt an mir vorbei und dann wen juckt des wie man gegen den rest spielt aus der liga es zählen nur 2 oder 3 spiele für den aufstieg...und wenn man du gut is, is doch egal wenn man paar mal verliert!!wenn die anderen aus der mannschaft gut sind!!!^^als soviel dazu^^ und jetzt zu dem mit dem anstecken^^ haha nee ganz sicher net...abr ganz ehrlich ich bin ein optimistischer mensch und sag net von vorneherein wir verlieren^^wär bissle doof^^da fehlt dann die einstellung!!!und naja wir werden sehn was des we bringt....und wir werden bestimmt net nach untermberg gehn mit dem gedanken zuverlieren!!!ihr werdet sehn,,,und wenn ich nichtrichtig lieg, dann hattet halt ihr recht^^...sooo sonst noch welche anmerkungen?? |
|
|||
|
|||
Ich bin glaub der mit der besten ähm ich wollte natürlich sagen schlechtesten Bilanz im vorderen Paarkreuz...
|
|
||||
|
||||
Und ich bin der Spieler mit der besten Bilanz im hinteren Paarkreuz...
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... in der C-Klasse
|
|||
|
|||
@ Micha: dich kennt doch jeder! der Eintag diente wohl nur der Beitragssammelei
@ all: Balkanplatten sind spätestens seit Dienstag verdaut... Ohrenschützer nur aufgrund etwas lauterer Anfeuerungsrufen bzw. Unmutsäußerungen... Gruss |
|
|||
|
|||
Aaah, Peacemans Brother ..... mach' Dir nichts d'raus, jeder hat mal ein paar schlechte Jahre ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
iIch bitte um mehr Materialspieler als Gegner damit auch ich in Zukunft Chancen hab mehr Spiele zu gewinnen |
|
|||
|
|||
Mettke und Körrösi sind doch Materialspieler ... und gegen die hast Du die heftigsten Klatschen kassiert !!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.