Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2008, 16:20
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Landesliga Nord 07/08

Zitat:
Zitat von Topspingott82 Beitrag anzeigen
Unqualifiziert....

Ich gebe dir Recht, das Weisenbach so gut wie Meister ist,...jedoch finde
ich nicht, dass Sie mit Scholze unschlagbar sind.....

Aber egal fuzzy,....du weißt es ja meist besser......

Hallo Andi,

das sehe ich auch so Ottenau III kann jeden schlagen in der RR wenn sie in Bestbesetzung spielen.
Natürlich kann Weisenbach auch gegen Ottenau III in Bestbesetzung gewinnen.

Auf den Abstiegskampf bin ich echt mal gespannt Rttc hat natürlich immer noch die Möglichkeit mit Leyendecker und Schalles, zu spielen dann sind sie sehr stark und werden den Abstieg vermeiden. Bei Neuweier bin ich mal gespannt wie sie am WE gegen usere 3. spielen da die nicht komplett spielen, könnte es vielleicht ein enges Spiel geben.

g

kpw
Alt 14.02.2008, 19:37
housam housam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

housam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das sehe ich auch so...Rttc hat genügend Erfahrung, um die Klasse zu halten!Für Neuweier wird es verdammt eng, wenn sie allerdings gegen Ottenau punkten könnten, wäre vielleicht noch was drin..und dann nächste Woche gegen Rttc:-)bin mal gespannt, wie Rauental gegen TTF spielt...die jungen Wilden wollen sich sicherlich für die deftige Klatsche gegen die Oldies aus Weisenbach revanchieren!!und Weisenbach in Lichtental ist wohl reine Formsache!
gruß
housam
Alt 18.02.2008, 23:20
Spanier Spanier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spanier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hola amigos,

auch der Spanier meldet sich mal wieder zu Wort. Nach dem WE sieht es wohl für Weisenbach ganz gut aus. Naja ganz unschuldig an dieser Situation sind wir nicht....

Doch Achtung: 3 Punkte sind auch schnell wieder eingebüßt. In Willstätt muss man in guter Form (auch gesundheitlich - auch einen Egner kann mal die Grippe ans Bett fesseln) sein. Dann ist´s in diesem Schwimmbad in Altdorf auch nicht so leicht zu spielen, zumal die Jungs immer kämpfen und mit die stärkste Mannschaft der Klasse sind. Ottenau3 wird in Bestbesetzung schwer zu stoppen sein, sonntags morgens beim TTC Offenburg ..... die Spannung bleibt bestehen.

Auch die Abstiegsfrage wird noch lange offen bleiben. Neuweier arbeitet sich nach vorne wird aber bei 3 möglichen Absteigern alles ´rauskitzeln müssen nach dieser Vorrunde. Hohberg muss mehr bringen. Lediglich Uwe, Marco und Alexander scheinen noch richtig zu wollen.

Gibt es noch Hoffnung für Lichtental?
Alt 19.02.2008, 10:01
Marioschweyda Marioschweyda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marioschweyda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
Hola amigos,

auch der Spanier meldet sich mal wieder zu Wort. Nach dem WE sieht es wohl für Weisenbach ganz gut aus. Naja ganz unschuldig an dieser Situation sind wir nicht....

Doch Achtung: 3 Punkte sind auch schnell wieder eingebüßt. In Willstätt muss man in guter Form (auch gesundheitlich - auch einen Egner kann mal die Grippe ans Bett fesseln) sein. Dann ist´s in diesem Schwimmbad in Altdorf auch nicht so leicht zu spielen, zumal die Jungs immer kämpfen und mit die stärkste Mannschaft der Klasse sind. Ottenau3 wird in Bestbesetzung schwer zu stoppen sein, sonntags morgens beim TTC Offenburg ..... die Spannung bleibt bestehen.

Auch die Abstiegsfrage wird noch lange offen bleiben. Neuweier arbeitet sich nach vorne wird aber bei 3 möglichen Absteigern alles ´rauskitzeln müssen nach dieser Vorrunde. Hohberg muss mehr bringen. Lediglich Uwe, Marco und Alexander scheinen noch richtig zu wollen.

Gibt es noch Hoffnung für Lichtental?

Hallo Miguel,

eine Mannschaft besteht nicht nur aus einem Spieler das haben wir diese Runde schon oft genung bewiesen. Natürlich darf man keine Mannschaft unterschätzen siehe Neuweier.
Alt 19.02.2008, 10:40
Benutzerbild von Garfield
Garfield Garfield ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Garfield ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...natürlich besteht eine Mannschaft nicht nur aus einem Spieler, und mannschaftliche Geschlossenheit motiviert und macht Spaß , es ist aber sicher auch so - und da wird mir wohl keiner widersprechen - wenn ein Aushängeschild für drei oder oft auch vier Punkte incl. Doppel gut ist - da gehen die Kameraden doch ganz anders an die Platte mit mehr Ruhe und Gelassenheit - das kann auch ein Spieler an Position 5 oder 6 sein - da kannste dich mal ruhig zurücklehnen - überlegt mal : die fünf Pünktle zum Sieg werden die anderen schon irgendwie heimgurken...
Alt 27.02.2008, 17:29
fuzzy fuzzy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hui,

Neuweier hat den kampf gegen den Abstieg aufgenommen sie haben zwar glück, dass die Mannschaften nicht komplett gegen Sie gespielt haben aber Respekt.

Langt es für sie am WE für 2 Siege? Was meint IHr?

Ich glaube gegen Altdorf dürfte es reichen die scheinen mir einzubrechen.

Schwere Zeiten für RTTC ist Leyendecker verletzt? Oder hat er in diesem Verein keine Lust mehr wie manch anderer?

So langsam glaube ich auch, dass die jungen wilden auch noch einbrechen.

Die Rentnertruppe spielt ja plötzlich ohne 1er gut ist die Angst verflogen?
Wollen Sie eingentlich hochgehen oder sind die langen fahrten zu anstrengend? Wollen Sie sich verstärken? (nur bares ist wahres)

Geändert von fuzzy (27.02.2008 um 17:49 Uhr)
Alt 27.02.2008, 19:37
Marioschweyda Marioschweyda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marioschweyda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieso spielt die Rentnertruppe (TV Weisenbach) immer ohne 1. g. Egner ist doch die Nr. 1. und spielt immer. Und Angst haben wir immer noch! So jetzt zu dir Fuzzy für dich wird es endlich mal Zeit, richtige Umgangsformen bzw. Ausdrucksweise und Texte zu lernen.

Des weiteren würde ich dir dringlichst Empfehlen die Leistungen anderen Mannschaften anzuerkennen. Eigendlich mal zu dir wo spielst du TT kannst du das Überhaupt oder tust du nur so?? Auch wenn für die nur Bares wahres ist in Weisenbach spielen wir zum Spaß!! Gruß Mario Schweyda
Alt 27.02.2008, 22:44
housam housam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

housam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Landesliga Nord 07/08

hi,

Rentnertruppe hin oder her. Im TT zählt Leistung und nicht Alter....von daher diskutiert doch nicht über so einen Käse...der TV Weisenbach hat seine Arbeit getan und viel Glück gehabt (gegen Neuweier und Rauental)....ich glaube nicht, daß Neuweier 2 Siege am WE landet..und RTTC soll man nicht abschrieben..auch hier totaler Käse, wenn behauptet wird, wir haben keine Lust mehr
die jungen Wilden aus Rastatt kommen langsam in Schwung...es wird wohl gegen RTTC reichen..
beim Spiel Rauental-SV Ottenau geht es um den 3. Platz!!nur, wer weiß wie Ottenau spielt??komplett sicher net, oder??

Viele spannende Fragen???Bin mal gespannt!!Auf Fuzzy, laber mal was!!

Greetings
housam
Alt 29.02.2008, 14:50
Benutzerbild von Garfield
Garfield Garfield ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Garfield ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Nord 07/08

Zitat Mario "Auch wenn für die nur Bares wahres ist ..."

genau , der Mario hat m.E. recht, bezahlt wurde in der Badenliga, dann in der Verbandsliga, nun in der Landesliga (Geld schießt Tore , äh. punktet am grean Table)
- fehlt bloß noch die Bezahlung in der Bezirksliga und dann in der A Klasse - dann reichen wir den Fussballern die Hand
jeder weiß, wohin das geführt hat
Alt 29.02.2008, 18:23
shakesbier shakesbier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

shakesbier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es gibt schon länger spieler in den unteren klassen, die ein paar "almosen" bekommen,oder bekamen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »