|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klebeverbot
Ob er es kann oder nicht, entscheidet nach wie vor der OSR. Wenn ein OSR der Auffassung ist, dass ein Verstoß vorliegt, dann wird er den Schläger auch nicht dulden. Sicher sein kann sich niemand.
|
|||
|
|||
Nicht zu 100% aber zu 99%. Professionelle Spieler werden das Risiko vermutlich eingehen. In der Kreisklasse ist das Risiko wegen nicht vorhandenem Schiedsrichter wirklich 0%.
|
|
|||
|
|||
In Bremen entscheidet dann der Mannschaftsführer der Gastmannschaft. Doch es bleibt auch dann nahe 0%, doch ärgern tut es mich schon, wenn die Spieler sich so über die Regeln hinwegsetzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann in Bremen aber natürlich anders sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frei nach Asterix sag ich dann nur...die spinnen die Bremer*Scherz* Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showpost...&postcount=104 Natürlich kann der Mannschaftsführer der Gastmannschaft nicht nach Belieben einen Spieler disqualizieren, genau wie ein OSR muss er die Regeln beachten und sich auch bemühen fachkundigen Rat zu bekommen. Wenn er aber der Auffassung ist, dass nicht zugelassenens Material benutzt werden soll, dann kann er dies verbieten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Horst P.S. Wobei der Barnaspieler ja gleich mehrere Fehler macht, 1. ist der Belag nicht mehr zugelassen. 2. wurde der Belag mit Lömis geklebt, wenn auch vor 20 oder30 Jahren. 3. hat der Belag bestimmt auch nicht mehr die Spieleigenschaft, die er hatte als er noch neu war.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ej Leute ich könnte kotzen!!!!
Diese Voll****** von der ITTF machen doch nochen den ganzen Sport kaputt. Wahrscheinlich müssen die alle paar jahre ne Regeländerung machen damit irgendwann die Zuschauer (...) gar nichts mehr verstehen. Einfach SCH****!!!! Hab schon keine Lust mehr auf nächste Saison - geh in unsere 2. Mannschaft und spiel dann nur noch Abwehr, sonst verbieten die Idioten mir irgendwann noch mein Off-Holz weil gefährlicher Leim drinn is, oder so! Übrigens kann ja jeder selbst entscheiden ob er frischklebt, oder? Gruß Flöte PS: musste mal raus |
|
|||
|
|||
Natürlich könnte man das jeden selbst entscheiden lassen wenn er im Freien klebt und anderen deshalb nicht von den gesundheitlichen Auswirkungen betroffen sind. Im Profisport bedeutet das dann aber die Alternativen entweder Kleben oder schlechter spielen und finanzielle Einbußen zu haben. Man würde sicher auch von Verein und Verband dazu gedrängt werden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.