|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Habe gehört, dass sich der Klassenleiter bis Mitte Juli im Urlaub befindet!
Wird wohl zeitlich dann alles bisschen eng oder?! Entscheidung muss ja doch sehr zeitnah fallen denke ich. |
|
|||
|
|||
der klassenleiter hat doch nichts mit der ligeneinteilung zu tun, damit befasst sich jetzt der rechtsausschuss - der klassenleiter bekommt nur noch irgendwann mitgeteilt, wie das urteil ausgefallen ist und muss dann evtl. einen neuen spielplan erstellen - bzw. erstellen lassen über den click-tt spielplangenerator.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kommende Runde Ziel leicht untertrieben finde ich. ( Spielen sicher nicht immer alle ) Von 1 - 2 haben alle sehr sehr gutes Oberliga vorne Niveau. Der 3er war vor Jahren in der Oberliga Süd vorne ( viel stärker als OL Nord ) 2 oder 3 bester Spieler hat auch schon RL vorne gespielt. und der 4er ist nicht viel schlechter Hinten fällt es ab aber es sind junge Spieler die jeden Tag besser werden, aber auch jetzt schon sehr Spielstark für hinten sind. Wenn Sie immer komplett spielen würden (was wohl nicht der Fall sein wird!), hätten Sie sogar Chancen in der Oberliga ganz vorne mit zu spielen. Die sind, denke ich wenn Sie komplett spielen, nicht zu schlagen. Geändert von HOLLI.S (21.06.2007 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber in der HL können sie sicherlich unter die ersten vier kommen, auch wenn sie nicht immer komplett spielen. der aktuelle spielplan würde ihnen bei ihren planungen sicherlich helfen bei so viel doppelspieltagen. |
|
|||
|
|||
seit wann steht der Spielplan.?
bei klick TT ist er noch nicht drin! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letzte Runde in jedem Fall. Z.B. Watzenborn Steinberg wurde 2 er in der OL da ist Heringen stärker ( gerade in der Mitte ). Fabian Moritz ist stärker, aber auch er muss sich schon strecken. Diese Runde weiß ich auch net. Gut, Oberliga Süd hätten Sie keine Chance vorne mit zu spielen. Nord aber schon unter die ersten 4. Kenne die Aufstellungen der OL noch nicht genau. Ist ja auch egal. Schauen wir mal wie die Runde läuft. Die Hessenliga ist in jedem Fall dieses Jahr insgesamt (gerade vorne) schon sehr stark besetzt. Viele gute 1er.und 2er ..Kirchherr, Einarson, Bugay, Aas, Träger, 1er von Höchst ? uvm. Sind keine schlechten dabei. Bin mal gespannt Geändert von HOLLI.S (21.06.2007 um 16:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
ist auch nur ein vorläufiger, da die einsprüche noch laufen
und dass fabian sich strecken muss gegen die gegner kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. kenne sie zwar alle net so persönlich, aber sie haben alle glaub 14:4 oder so gespielt in der VL vorne. kann mir nicht vorstellen, dass das fabian wirklich herausfordert. abgesehen davon, dass watzenborn erheblich stärker ist als letzte saison (sehr viel stärker) und trotzdem sich strecken muss, um meister zu werden. |
|
|||
|
|||
Die Oberliga Nord ist auch dieses Jahr stärker als letztes Jahr.
Auch die Oberliga Süd hat gewalltig aufgerüstet. Süd war aber schon immer viel stärker als Nord Bsp. Vergleich Besse mit Seligenstadt oder Ober-Erlenbach Da hätte Besse den Knall nicht gehört. Waren schon wahnsinns Unterschiede. Aber gut, wir sind ja hier in der Hessenliga Habe selber 6 Jahre OL Nord vorne gespielt...mal 12:8, mal 10:10 Im Süden dann Hessenliga vorne 12:6 Aufstieg in Oberliga Süd dann Oberliga Süd vorne BUMM 4:14 Habe es selber spüren müssen! Geändert von HOLLI.S (21.06.2007 um 16:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dieser Spielstärkeunterschied betrifft aber ganz krass auch die Hessenliga Nord und Süd. Dieses Jahr würde Heringen in der Süd-Klasse im Mittelfeld landen können.
Ich glaube übrigens auch nicht, dass Sie die Hessenliga Nord gewinnen. Ich würde da eher mit Platz zwei rechnen. Gegen Heringen würde ich uns sogar Chancen einräumen, wenn wir komplett spielen (Kirchherr würde vorne sicher zwei machen, und bei Janosch weiss man nie, einer is immer drin ^^). Mein Tipp ist, dass Höchst die Klasse gewinnt... |
|
|||
|
|||
Da hast Du recht, was die Hessenliga Süd nächstes Jahr betrifft.
Torsten hat in jedem Fall sehr gute Chancen gegen bestbesetzte Heringer vorne beide zu gewinnen. Aber sicher ist es nicht. Aas von Gönnern hat gegen Einarson öfters verloren und letzte Runde gegen Bugay ( beide Brüder ) jedenfalls je 1x gewonnen und verloren. Und Torsten weiss sehr genau wie gut Aas spielt! Trainieren öfters zusammen. Aber sicher ist Torsten wohl zu den 3 Stärksten nächste Runde vorne zu sehen denke ich! was Heringen betrifft werden Sie wohl kaum Meister, schon alleine aus dem Grund weil Sie selten komplett spielen werden. ( Wie man hört.) na ja mal sehen wies ausgeht Wie gut ist eigentlich der 1er von Höchst? Weiss da jemand was? Geändert von HOLLI.S (21.06.2007 um 17:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.