|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga DA/DI Gruppe 2 2007/2008
Heute Entscheidungsspiel: gewinnt Reinheim, dann ist Georgenhausen abgestiegen. Selbst wenn Georgenhausen gewinnt, dann hat Reinheim noch eine Chance gegen Schaafheim, vor allem da Frahm nicht mehr verfügbar ist, während Georgenhausen gegen Niedernhausen chancenlos sein dürfte.
|
||||
|
||||
Das wars dann wohl für Georgenhausen...
Das war gestern ein Krimi im Abschlußdoppel mit super Ballwechseln der dann im Fünften knapp an uns ging. Jetzt kann für die neue Saison geplant werden. Mal sehen ob das Thema nächste Runde noch läuft nachdem Cogito abgestiegen ist... |
|
|||
|
|||
TTC Darmstadt - TSV Modau 7:9
nach eine 7:3 Führung fü den TTC holt der TSV noch den Sieg und ist somit mindestens für die Relegeation qualifiziert. Grüße Denis |
|
|||
|
|||
Hatte hier nicht irgendso ein Ahnungsloser gepostet, daß die Darmstädter extra in unsere Staffel gewechselt wären, da diese ja soviel schwächer und der Aufstieg daher einfacher sein ?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das finde ich das traurige daran, das sich jemand bereit erklärt die Staffel zu tauschen (und damit viel weitere Auswärtsfahrten auf sich nimmt), aber das dann keine Beachtung fand.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier hätte ich, vor allem mit Cogito als Gegner, gleich für die BK 2009/2010 unsere "Personalplanungen" abgeschlossen. Oh halt, du spielst ja jetzt in der noch schächeren 1.KK Gr.2 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß ![]()
|
||||
|
||||
Das glaube ich nicht. Wie aber kommst Du auf Gruppe 2?
|
|
||||
|
||||
und clipper_wood, weil du was von Personalplanung zitiert hast, hast du deine schon abgeschlossen
![]() |
|
|||
|
|||
Das war mir schon klar. Was meinst du wohl, warum ich diese Formulierung gewählt habe
![]() @mikkky Ich glaube kaum, daß jemand ernsthaft geglaubt hat, daß vermeintlich leichtere Aufstiegschancen der Grund für den Staffelwechsel waren. Es handelt sich hier um genüßliche Sticheleien zwischen Darmstädter und Umland Protagonisten. Also bitte nicht Ernst nehmen. Obwohl die Darmstädter natürlich wirklich einen Tick schwächer sind ![]()
Immer schön eklig spielen ! Geändert von Cogito (25.04.2008 um 11:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Rechtfertigst Du damit deine Bilanz?
![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.