|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
Krass 9:0 in Sandkamp ist mal wieder echt ne ansage..ich sags ja rückspiel in Lenglern das wird das Endspiel werden:-)denke mal das dort mehr Zuschauer auflauchen werden als bei uns:-)ich freu mich drauf:-)
Normalerweise werden wir durch mehr Party noch mehr auf die palme gebracht:-) also ich bin heiss und meine kameraden sind es genau so,wir sind heiss auf das endspiel in Lenglern:-), aber vorher müssen wir erstmal wonders noch gewinnen und wenn das klappt dann werden sich einige veine wundern:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Hattorf II gegen Ölsburg geht 9:2 für die Heimmannschaft aus...mal wieder total daneben gelegen mit meinem Tip...Glückwunsch Mr Serve
![]() Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir siegen in einem wenig hochklassigen Spiel gegen ersatzgeschwächte Ölsburger mit 9:2. Bemerkenswert waren 3 Dinge: 1. Der 4.Sieg von Pommes und Bretti gegen ein Einser-Doppel 2. Das erste Mal 4:0 oben trotz eher durchschnittlicher Leistung (vor allem bei mir) 3. Ich habe noch nie so viele direkte Aufschlag-Punkte gemacht wie heute, war auch nötig, denn sonst lief bei mir nicht sonderlich viel zusammen... Ich denke, dass wir heute auch gegen eine komplette Ölsburger Mannschaft gewonnen hätten. Oben wärs vermutlich genauso gelaufen. Mitte hätte Pätz sicher mindestens einen gemacht, aber dafür hätte Schubert nicht gegen Bretti gewinnen können .Hinten wärs gegen Schubert sicher schwerer geworden, aber zwei hätten wird mindestens gemacht und das hätte insgesamt wahrscheinlich knapp gereicht.. aber so wars auch schön
|
|
|
|||
|
|||
|
wir siegen 9-2 in mehrum.
die größte spannung war vor dem spiel-nämlich justas pünktlich zur halle zu bekommen, denn sein auto wollte nicht so wie er. zum glück hat man noch rennfahrer im verein die sowas "schnell" regeln ![]() nils und thomas verlieren im fünften und sonst alles relativ deutlich für uns vor gut 25 netten zuschauern. erstmals tabellenführer! aber ist ja nur ne momentaufnahme. ölsbug verarbschiedet sich erstmal mit dieser aufstellung aus dem aufstiegsrennen, aber hätte wohl wirklich auch so gereicht für hattorf. @lu locker bleiben! die anderen spiele müssen alle erst noch gespielt werden und hattorf hab ich noch lange nicht abgeschrieben!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch zur Tabellenführung Gruss Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß ja wie heiß du bist
![]() die halle wird aber auf jedenfall voll sein denk ich mal. wir haben ja jetzt unserer program mit 7 auswärtsspielen in folge rum und freuen uns sowieso jetzt langsam mal auf ein heimspiel ![]() laho-geismar 6-9 nun wirds aber auch kuschelig da unten
|
|||
|
|||
|
Geismar gewinnt gegen Langenholtensen, auch nicht schlecht....Oh da wird sich ja einer gefreut haben nicht war Maik???
|
|
|
|||
|
|||
|
Maik du wahnsinniger Typ!
Respekt! Auch noch ohne Gaßmann!
|
|||
|
|||
|
Sehr hektisch vor dem Spiel. krissi kommt erst nachmittags nach Göttingen zurück und Paul und Jurek sollten so gg Mittag aus der Türkei eintrudeln.
Es kam aber nur Paul, in jureks Familie gab es einen gesundheitlichen Zwischenfall so das er noch im Süden bleiben muss. Trotzdem: Es lief gut für uns! Doppel 3:0 gestartet, vor allem für unser Doppel 2 hatte ich mir da wenig ausgerechnet. Das Krissi mit 0 Kondition und Training und henning Lahmann das Ding machen gg Marius und Michi...einfach Wahnsinn! Krissi nach Anlaufschwirigkeiten nochmal gut mitgespielt gg Michi, gereicht hats so leider nicht. Dann mein Einzel gg Marius. nach dem ersten Satz dachte ich ich bekomme ne rchtige Reise. bin dann aber immer besser ins Spiel gekommen und habs erfolgreich ergurkt. Nico dann mit einer super leistung gg Tommi Schäper und jonas verliert super unglücklich gg eine starken Tim Wiegand in 5(die verlorenen:11:13, 17:19 und 21:23). Paul leider noch mit etwas schlafloser Nacht in den Knochen aber Jannic Bode auch wirklich beeindruckend abgezockt. Henning lahmann dann leider ohne Chance gg Uli. Oben kann Krissi den Sack nicht zumachen nach 2:0 Führung, aber was Marius dann im 5ten gespielt hat war auch erste Sahne. mein Spiel gg Michi dann überraschend klar, erster Satz besimmt 4 Netz und kantenbälle für mich, dazu viele direkte Aufschlagpunkte. insgesammt hat mir das Spiel aber seltersamer weise einfach gut gelegen. Mitte dann Nico wieder super stark gg Tim, leider Tommi Schäper auch, der Jonas keine Chance lies. unten wurde es dann Spannung pur: Nach Anfangsschwierigkeiten fightet sich Paul im für mich Spiel des Abends ins match und ebnet den Weg für henning, der in einem ebenfalls schönen Spiel gg Jannic punkten konnte. So, damit haben wir wieder ein bisschen Luft, vor allem auch weil LA gg Mehrum verloren hat. jetzt hoffentlich noch 2-3 Punkte aus den letzten 3 Spielen, dann sind wir glücklich. Aber als erstes: In die heia gehen, über 11 Stunden bei nem Heimspiel unterwegs gewesen^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht es denn bei Landolfshausen aus?
Wechselfrist ist um und Adrian Schulkze geht doch in der Rückserie in die USA für 6 monate? Und ich hab ein weiteres Gerücht aufgeschnappt: Torpedo II verliert wohl einen Spieler? Wie sieht es aus mit Aufrücken, wo doch alle Ersatzspielsperre haben? Oder ist das in dem Fall irrelevant? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.