|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Zitat:
danke für die Blumen. Naja für uns war es ein Auswärtsspiel ja von daher waren auch net so viele Leute dabei. Die Stimmung war schon ganz gut und es hat auch Spass gemacht zu spielen. Im großen und ganzen denke ich auch das wir nach einem 3:6 Rückstand mit einem 8:8 noch zufrieden sein können, wobei man auch sagen muss das wir 5 Spiele im 5 Satz verloren haben und mit ein bischen Glück auch das Spiel hätten gewinnen können. Und übrigens danke für die Blumen, aber deine beiden Matches waren doch auch ziemlich lustig vorallem das Spiel der beiden Abstecher!!!!*g* ![]() War gerade mal in Erbenheim. Und Erbenheim gewinnt 9:4 gegen Oberndorf. Aber Oberndorf spielte ohne Neuhof.Der eine oder andere Punkt mehr war auch noch drin.Und bei Erbenheim spielte wieder Specht mit. Schönen Abend noch mfg Ralf |
|
|||
|
|||
Hallo ,
ich war auch - kurz , bis ca. 18.05 - in Erbenheim . Bis dahin stand es 4 : 2 und ich tippe auf anschl. 5 : 3 . Kollege und " DM " Watte hatte geführt und der von mir sehr geschätzte Kollege " Nopp - Gegurke " lag zurück . Schade , dass von Oberndorf wohl jemand fehlte ... Erbenheim spielte für mich deutlich am Limit - die Gäste waren wohl zu nervös um es zu merken . Es hätte auch anders als 4 : 2 stehen können , obwohl es scheinbar deutliche Ergebnisse waren ... Muss deshalb Fragen : Warum steht Oberndorf unten in der Tab. ? Pech ? Dauernd Ersatz ... ?? |
|
|||
|
|||
@ Ralf:
Kein Problem, ja das Ergebnis geht in jedem Fall in Ordnung, weil ihr einfach deutlich stärker wart in der Mitte und wir etwas stärker hinten ... Dass die meisten 5-Satz-Spiele an uns gingen war sicherlicherlich glücklich, aber unserer hohen Führung könnt ihr mit einem 8 : 8 Endstand alles andere als unzufrieden sein ... Mein Noppen Gegurke gegen euern 6er war wirklich schlimm und nur mit Glück gewonnen 1 1/2 Kantenbälle am Schluss ! Aber ich muss auch sagen, dass er vorher das Glück allein für sich gebucht hatte und ich dafür dann halt 3 Stück im letzten Satz hatte ... Er hat mich mit seiner extrem schnellen VH schon extrem unter Druck gesetzt und beim Spiel Noppen - Noppen war sein Noppenbelag normal der bessere ! Ich war relativ glücklich dass er seine Noppen nicht ganz so gut wie ich kontrollieren konnte, denn sonst hätte ich sicherlich verloren und ich weiss auch nicht wie es ausgegangen wäre, wenn er den 3 Meter hohen Ball getroffen hätte, der mich dann nochmal gepusht hat ... ![]() Gegen Eirich war das da schon etwas anders, denn er hat erstaunlicher Weise extrem gut gegen meine Noppen gespielt ( fast jeden gefährlichen Ball entschärft ), aber ich konnte halt selbst bestimmen wann ich meine VH einsetze und die hat glücklicher Weise meistens zum Punkt geführt, wobei er ja im 2. Spiel sensationell gegen den Jens geblockt hat ( für Verbandsliga hinten wahnsinnig stark ) ! Dass ihr vorne beide gegen Schade gewinnt war zu erwarten, allerdings nicht dass du so deutlich gegen Schuler gewinnst, auch wenn ich genau weiss wie gut und gerne du gegen Noppen spielst ... ![]() ![]() So unser nächstes Ziel ist es erstmal Erbenheim zu ärgern ... ![]() In dem Sinne: Weiterhin ein schönes Wochenende ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
![]()
Kriftel II : Hocheim II 9:4
So nun kann ich auch die ersten Punkte für Kriftel vermelden ![]() Gute Mannschaftsleistung darauf lässt sich aufbauen. Mehr gibts unter: http://www.tus-kriftel-tt.de/index.p...d=80&board=1.0 Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wie gesagt ich hatte vor 3 oder 4 Jahren beide Spiele gegen den Frank verloren.Aber ich habe mich auch weiter entwickelt deswegen ging es so gut.Aber ich war sehr zufrieden mit mir.Dann spielt auch mal so mit dieser Aufstellung gegen Erbenheim und nicht mit 3 Mann Ersatz hoffe ich mal. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Alles klar,
wir werden unser bestes geben, dass wir mit einer halbwegs ordentlichen Aufstellung in die nächsten Spiele gehen, aber ist bei uns leider immer etwas schwierig ... ![]() Vielleicht lässt sich ja dann auch noch der eine oder andere Verein etwas ärgern ... ![]() Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
mmmmh, ich glaub da haben sich zwei gefunden
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hast recht mit dem geblubber, aber bei meinem neuen sport geht es nun mal zu sache, mit gelassener geht es da nicht!!! ![]() dich nochmal tt zu lehren wäre aber des guten zu viel, du sandplatzspieler!!! und wenn ich wieder da bin, dann spiele ich nur noch ungefährlche noppen und die sind dann viel gefährliche für dich. ![]() aber nur zu info für alle!!! WATTE KANN GEGEN NOPPEN!!!! ![]() (als opfer weiss man das) wenn ich irgendwann mal zurück bin, dann trinken wir doch lieber einen, als zu spielen oder??? PS: Der klare absteiger Klarenthal verstärkt sich in der rückrunde!!! schicke euch ein link, aber erst müssen wir die spielberechtigung bekommen!!! gruss aus down under anti Geändert von Anti22 (17.09.2007 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Geändert von Anti22 (17.09.2007 um 13:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gratulation zu diesem Beitrag, ich hoffe er hat dich nicht zuviel Zeit gekostet !
![]() Bitte ein wenig Senf ... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.