|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
Zitat:
Wenn ich mir unsere Jungs von der Zweiten angucke, die LL-Oben beide positiv stehen - die haben, wenn sie mal Ersatz gespielt haben, nicht wirklich viel geholt in unserer VL-Staffel. Von daher drängt sich der Verdacht auf, dass die LL auch nicht mehr das ist, was sie einmal war. (5 € ins Phrasenschwein) Leute wie Dimitrij Hristodorov, Daniel Porten, Hanno Deutz oder auch ich können ja durchaus 2, 3 Bälle über das Netz spielen. Ausnahmeleute wie Michael Kolle oder Uwe Peters sind hingegen LL-Oben eher die viel zitierte Ausnahme. Gerade junge Spieler richten sich doch nach den Mannschaftskollegen. Und wenn sie die mit 13 schon (fast) in den Sack stecken, sollte man schnellstmöglich gucken, dass sie in der nächst höheren Mannschaft zu Einsatz kommen. Dort können sie sich durch Engegament und Erfolg dann schneller in die Mitte spielen, als wenn sie aus der LL kommen. - Meine Meinung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natülich sollten die immer hoch spielen aber ein Mannschaftswechsel zur Rückrunde wird wohl nicht in Frage kommen. bis die tage
|
||||
|
||||
Bevor hier wieder alle einschlafen - hier meine Tipps für den kommenden Spieltag:
TTF GW Elsdorf - TTC Dormagen 9:4 (in Elsdorf wieder alle fit?) SuS Borussia Brand - TuS Porselen 7:9 (enge Kiste, Doppel entscheidend) TTC BW Grevenbroich - TTC 1948 Mödrath 7:9 (ich bin dabei, Habicht nicht) SG Unterrath - NF Rheydt 8:8 (ein Ergebnis, das keinem so wirklich hilft) TTC indeland Jülich II - TTC Düren 9:1 (Klassenunterschied) ASV Einigkeit Süchteln II - TuS Wickrath 7:9 (Überraschung möglich) Ich denke, dass mit Ausnahme der Spiele in Elsdorf und Jülich alle Matches heiß umkämpft sein werden. Von daher steht ein wirklich interessanter Spieltag auf dem Programm. Mögen die Spiele beginnen! |
|
||||
|
||||
In Elsdorf wird es auch heiß umkämpft sein
|
||||
|
||||
Wenn Ihr dort 2 Punkte entführt, bekommt Ihr einen Kasten reinsten Gerstensaft von mir!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kannst Du. Aber mal unter uns Pfarrerstöchtern - die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr dort was holt, ist nicht übermäßig groß. *provozier*
|
|
||||
|
||||
Auch wenn mich meine Verletzung derzeit nicht trainieren, geschweige denn spielen lässt, möchte ich es trotzdem nicht versäumen, meine Tips zu platzieren:
TTF GW Elsdorf - TTC Dormagen 9:6 SuS Borussia Brand - TuS Porselen 6:9 TTC BW Grevenbroich - TTC 1948 Mödrath 5:9 SG Unterrath - NF Rheydt 9:7 TTC indeland Jülich II - TTC Düren 9:3 ASV Einigkeit Süchteln II - TuS Wickrath 7:9 Ich bin zwar außer Gefecht gesetzt, werde aber trotzdem alles daran setzen, meine Mannschaft in Grevenbroich zu unterstützen. Ich drücke allen die Daumen...
|
||||
|
||||
Zitat:
CU |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.