|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ja...das stand in den Mettinger Nachrichten, was eine Tageszeitung ist.
Allerdings ist die Anzeige vom 30.08.2006... also schon verjährt. Schade...werde meine Quellen ab jetzt besser prüfen. Wer die Teitungsanzeige haben möchte, dem senden ich sie gerne per Mail zu! Sorry! Geändert von Andre Frischgesell (31.10.2007 um 18:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wofür entschuldigst Du dich denn? Ansprüche verjähren meistens irgendwann, Nachrichten nicht. Wenn Du dich vertan hast, dann lass doch Deine Behauptung nicht mit der Bemerkung in der Welt, die wäre verjährt, sondern entschuldige Dich für Deine Behauptung. Solange Du mir nicht die Anzeige aus den "Mettinger Nachrichten" oder was Du auch immer dafür hälst zusendest, gehe ich davon aus, dass Du dich hier wichtigmachen und vorsätzlich Gerüchte verbreiten willst. Nichts ist unmöglich, aber es würde mich doch überraschen, wenn an der "Anzeige" in den "Mettinger Nachrichten" über einen Spieler (des TTV?), der einen anderen angefasst hat - im Köpi in Rheine? - irgendetwas dran sein sollte. Manfred Wöste |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend...meine Tipps für das Wochenende!"!!
![]() SC Arminia Ochtrup - TTV Metelen II 6:9 DJK VfL Billerbeck - 1. TTC Münster II 5:9 TV Ibbenbüren - DJK TTR Rheine II 9:3 BSV Ostbevern - VfL Ahaus 9:7 ETuS Rheine - TTC Lengerich II 8:8 TTV Mettingen - SuS Neuenkirchen 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Frischi den Zeitungsartikel dürfte da ja eigentlich was dran sein.... Warum hast Du denn deinen Beitrag "geändert", Frischi? Jetzt will ich aber auch wissen, was Du geschrieben hast
Hört sich zumindest sehr spektakulär an und da Du den Beitrag ja zurückgezogen hast, muss das schon irgendwie ein Kracher sein....... Allerdings macht mich eines auch stutzig: Orte einer Schlägerei werden immer genannt, allerdings niemals Namen, höchstens der Ort, wo eine bestimmte Person herkommt und aus Mettingen wird wohl nicht nur einer an diesem besagten Abend im Köpi gewesen sein.... Beweisen kannst Du es dann wohl nicht, oder? Und dass Derjenig ausdrücklich nach einem Tischtennis-Match im Köpi war steht da wohl auch nicht im Artikel, oder? Hmmm, merkwürdig
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß gar nicht was die ganze Geschichte überhaupt hier soll???
Keinen hier geht das Privatleben von irgendeinem Spieler in unserer Klasse was an. Und hier irgendwelche Geschichten zu erzählen (die in der Zeitung stehen) ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen ist doch Kääääse. Lasst uns tippen, ausgiebig über unsere Matches diskutieren und über Sachen reden die uns untereinander in Bezug auf unseren SPORT was angehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Sooooooo mir war klar, dass es antworten geben wird, leider habe ich keine Antwort auf eure Fragen.
Ich habe mich veräppeln lassen und bin voll drauf reingefallen. Danke ...???.. ! ![]() Immerhin gibt es in unserer Spielklasse keine Schlägereien in der Freizeit (zumindest bis jetzt nicht!! ), was die gute Nachricht ist.Ich werde nicht nochmal wiedergeben, was in der mir zugestellten Anzeige stand, es stimmt ja auch nicht. Wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat, tut es mir Leid. Allerdings muss ich sagen, dass der Scherz echt gut war!!! Da werde ich mir gleich mal den Mund mit Seife auswaschen! Aber so kommen wir ja auch alle mal wieder im Forum zusammen, wenn ich schon nicht selbst spielen kann, dann bin ich doch wenigstens aus der Ferne übers Forum beteiligt. Und ich gebe NickAragua recht, dass privates hier nichts zu suchen hat, aber das hätte auf jeden Fall hier diskutiert werden müssen! ![]() Hier meine Tipps: SC Arminia Ochtrup - TTV Metelen II 4:9 Leider ist ohne Björn nicht viel in Metelen zu holen, sorry! DJK VfL Billerbeck - 1. TTC Münster II 9:6 Billerbeck stärker als der TTC, die im Moment nicht so gut drauf sind. TV Ibbenbüren - DJK TTR Rheine II 9:5 Wenn Ibbenbüren nicht wieder mit drei Ersatzleuten aufläuft sollte gegen TTR nix anbrennen. Mit der Truppe vom letzten WE würde es eng! BSV Ostbevern - VfL Ahaus 8:8 Ich traue den Ahausern einen Punkt zu! ETuS Rheine - TTC Lengerich II 7:9 Nächste Klatsche für ETuS, hätte gerne ein VIDEO vom Flying Tolli oder wenigstens Beweisfotos gesehen... Gute Besserung!!!TTV Mettingen - SuS Neuenkirchen 8:8 So wie es aussieht brauchen mich die SuSler gar nicht mehr, denn ohne ich gewinnen die ja auch immer. Aber es wird gegen Mettingen sicherlich ganz schwer werden. Am Ende sollten die unter den ersten Dreien wiederzufinden sein. Aber ich hoffe auf einen Punkt!!!! Ihr schafft das Jungs!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf die Anzeige (die ich inzwischen erhalten habe) wären nur wenige hereingefallen, dass Du darauf hereingefallen bist und den Quatsch sogar hier ins Forum trägst, ist ärgerlich.
Nachdem Du gemerkt hast, dass Du verar..... wurdest, hast Du Deinen Beitrag geändert mit der Bemerkung, die Sache sei "verjährt". Das ist Dein Problem, denn das ist glatt gelogen. Du wolltest jeden hier im Forum in dem Glauben lassen, ein Mettinger Spieler hätte im vorigen Jahr einen anderen angefasst, obwohl Du inzwischen wusstest, das es eine solche Geschichte nie gegeben hat. Du hättest sofort zugeben sollen, dass Du jemandem auf dem Leim gegangen bist und an der Sache nichts, aber auch gar nichts dran ist und die Geschichte frei erfunden wurde, anstatt den Beitrag zu ändern und was von Verjährung zu schreiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Frischi, ich habs dir ja letztens schon mitgeteilt.... Du bist ein Schwätzer
![]() ![]() Ob dein Scherz nun lustig war oder nicht kann ich leider nicht beurteilen, weil ich den Inhalt nicht kenne. Was stand denn nun drin, Du Witzeclown? Wahrscheinlich teilst Du es jetzt nicht mit und hast deshalb auch den Inhalt gelöscht, weil es ne Art Rufmord war, oder wie muss man das verstehen?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Hört sich zumindest sehr spektakulär an und da Du den Beitrag ja zurückgezogen hast, muss das schon irgendwie ein Kracher sein....... Allerdings macht mich eines auch stutzig: Orte einer Schlägerei werden immer genannt, allerdings niemals Namen, höchstens der Ort, wo eine bestimmte Person herkommt und aus Mettingen wird wohl nicht nur einer an diesem besagten Abend im Köpi gewesen sein.... Beweisen kannst Du es dann wohl nicht, oder? Und dass Derjenig ausdrücklich nach einem Tischtennis-Match im Köpi war steht da wohl auch nicht im Artikel, oder? Hmmm, merkwürdig