|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Der Beitrag ist bar jeglicher Ironie.
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Und das trotz unserer Neuzugänge (um mal die Gerüchteküche etwas anzuheizen)... lg, m |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von Frankfurtbeat (18.03.2008 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt muss hier mal wieder ein Beitrag geschrieben werden...
Gestern fand nach der laaaangen Osterpause endlich mal wieder ein Spielchen statt. Wir Ettinger machten uns also auf den Weg nach FFB, seit langem mal wieder mit unserer Nr.1 an Board. Höchst motiviert haben wir uns also an die ersten Spiele gemacht und konnten in den 3 Doppeln gleich mal KEINEN Satz!!!! gewinnen. Kollege Klement verlor dann gleich noch (wenn auch knapp) gegen Micholka. Unsere 5 extra Mitgereisten Fans konnten zwar akkustisch gegen die Fans der Heimmannschaft mithalten, Spielerisch war es aber leider ein klare Sache. Am Ende gingen wir mit einer 9:4-Packung nach Hause. Mal sehn, vielleicht müssen dafür Übermorgen Becks & Co. als Prügelknaben herhalten. Wir werden sehen. Auch die Begegnung verspricht wieder jede Menge Spannung, in der Vorrunde war's glaub ich ein 8:8
|
|||
|
|||
noch was in eigener Sache:
http://www.etting-tischtennis.de/tur...ladung2008.pdf Ihr seid alle herzlich eingeladen!!
|
|||
|
|||
Ich bezweifle mal, dass wir gegen FFB recht viel weiter kommen werden. Aber: never say never...
Leider müssen wir für die letzten beiden Spiele immer noch auf nen verzichten ![]() Zum Mitternachtsturnier: Igitt, orangene Bälle! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Mitternachtsturnier: Pils 1€
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mit nem Münchner brauch ich glaub ich nicht über Biere zu diskutieren, außer dem Edelstoff habt's ja Ihr überhaupt nix gscheits, da kann unser Nordbräu Pils locker mithalten ;-)
|
|||
|
|||
So gut kann das Nordbräu (!) auch nicht sein, wenn Ihr gegen Puchheim Unentschieden spielt! Vielleicht waren's aber auch nur zu viele vor dem Spiel, wenn schon der Lars nen Punkt holt...
![]() Damit seid ihr schonmal durch - gratuliere zu einer ordentlichen Saison. Und wir bleiben auch mit zweimal 0:9 vor Euch! ![]() PS: Persönlich würde ich ein Gustl Hell dem Edelstoff vorziehen. Und ein Unionsbräu hast wohl auch noch nicht getrunken! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.