|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Zitat:
Aber auch eurer Truppe viel Erfolg in der neuen Saison! Und im Rückspiel werden wir uns mal wieder rächen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Champions - Langenfeld 4:9 Hösel - Berghausen 3:9 Nord - SW Düsseldorf 9:6 Derendorf II - Hilden 8:8 Post - Neuss 4:9 Gerresheim - Derendorf III 9:6 Da ich nicht alle Mannschaften kenne, kann ich beim ersten SPieltag ja wirklich nur raten deswegen alle Angaben ohne Gewähr! Mal sehen wieviel davon vielleicht trotzdem stimmt! LG |
|
|||
|
|||
Dann werde ich auch mal mein Glück versuchen.
Champions - Langenfeld 8:8 Hösel - Berghausen 9:7 Nord - SW Düsseldorf 8:8 Derendorf II - Hilden 9:3 Post - Neuss 2:9 Gerresheim - Derendorf III 9:2 Allen Beteiligten den gewünschten Erfolg und vor allem viel Spaß. Gruß Allofs
|
|||
|
|||
TuS Nord - TTC SW Ddorf: 3:9
es geben ab: Doppel Nüchter/Kampa; Kampa(gg. Gebel); Rusch(gg. Seidel) beim nächsten Mal bitte Platten putzen... oder aus diesem Atomschutzbunker ausziehen... einfach lächerlich... schönen abend noch... |
|
|||
|
|||
Also Champions gegen Langenfeld 3:9
Es geben ab 1 Doppel Szabo/Martin, und Perse im oberne einzel und Martin im unteren Paarkreuz! Auf jeden Fall ein gelungener Auftakt in der Bezirksklasse! LG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast auch in eurer Halle gegen Nils verloren. An den Tischen kann es also nicht gelegen haben. Und ausserdem waren die Tische verhältnismäißg sauber. Du warst noch nicht oft bei uns, oder? |
|
||||
|
||||
Berghausen gewinnt gegen Hösel verdient. Das Ergebnis von 9:3 täuscht aber über die vielen knappen Spiele und Sätze hinweg. Glückwunsch an die sympathische Mannschaft des SSV Berghausen !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das nächste mal dann 'mit Gewähr'? |
|
|||
|
|||
Hallo ihr lieben,
angesichts des deutlichen Ergebnisses verzichte ich auf einen ausführlichen Bericht. Als Fazit bleibt zu sagen, dass wir froh sind ohne ernsthafte Verletzungen den Norder TT-Tempel wieder verlassen zu haben. Nord im Vergleich zu letzter Saison erschreckend schwach, aber das kann ja noch werden. Und wenn nicht, schüttet doch einfach ein noch mehr Biskin auf Platten und Boden. In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende Gruß Allofs
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das habe ich auch noch nicht gehört "Atomschutzbunker", sehr kreativ Pascal... ! So ich widme mich wieder dem Bett und würde mal sagen, allen ein schönes weekend! Gott zum Gruße Doc |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.