Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2008, 00:17
Fireman Fireman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fireman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 2007/2008

Hallo,
nach schönen und spannende Spiele gewinnt Budberg 9:7
Alt 01.03.2008, 06:58
Ultra Ultra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ultra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit ! Ebenfalls wie gegen Bislich, nach gefühlten 130 Jahren Spielzeit, haben sich die Millinger 7:9 von ihrem Gegner Geldern getrennt...Anscheinend gibts für uns kein anderes Ergebnis mehr...so langsam wirds deprimierend, vor allem wenn man gegen den Tabellenführer in einem wirklich klasse Spiel 7:5 führt....wie gegen Bislich wär auch hier ein 8:8 nett gewesen...aber was bringts ? der Bessere/Glücklichere hat gewonnen...*seufz*
Alt 04.03.2008, 10:57
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich mach dann mal den Anfang:

Rheinberg - Kevelaer 9-2 Rheinberg zu gut !!
Menzelen - Orsoy 4-9 sollte für Orsoy reichen. Die wollen ja aufsteigen
Sonsbeck - Kapellen 3-9 klarer Sieg !!
Millingen - Kamp-Lintfort 5-9 Ka-Li muss gewinnen, wenn sie aufsteigen wollen
Bislich - Geldern 3-9 (höchstens)
tut mir Leid für Geldern, das die 45 Minuten im Wagen sitzen und dann nur gegen eine "Rumpfmannschaft" spielen. Boers (krank), Kopiczynski (privat verhindert) und Jaffa (erste Mannschaft) fehlen. Dumm gelaufen. Wir hatten uns mehr vorgenommen.
Alt 04.03.2008, 20:14
Ultra Ultra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ultra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo isn mein geschreibsel ???
lintfort muß gewinnen...richtig. aber nach dem 7:9 gegen euch, und letzte woche gegen geldern, würden auch wir eigentlich nochmal ganz gern gewinnen...außerdem würds oben dann auch mal wieder n bisken lustiger aussehen :-) naja, auch hier lassen wir mit uns reden, wir wollen uns ja in millingen n neuen aufenthaltsraum zulegen...wenn jemand geld spenden möchte, z.b. wer aus lintfort, würden wir schonmal übers ergebnis reden...

quatsch mit soße - kein geld der welt läßt uns freiwillig verlieren...höchstens unsere eigene schusseligkeit...aber die muß ja nun mal so langsam verflogen sein...
Alt 04.03.2008, 20:53
Fireman Fireman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fireman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
ich glaube wir müssen langsam unsere Müdigkeit ablegen und an einem schönen Sonntagmorgen einen Sieg einfahren. Tim und Alex haben sich enorm gesteigert aber ich denke wir schlagen sie. Der Willi griegt keine Tipps von mir und somit sollte es für die Mitte und Unten reichen.
Bis Sonntag
Alt 07.03.2008, 15:04
Ultra Ultra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tja...hat sich leider mit Alex erledigt...spielen doch mit einer stark angeschlagenen Truppe...naja, selber schuld, kam erst zu spät alles raus, und n Spiel für Sonntag Donnerstags Abends zu verlegen haut wohl nit hin...
Alt 07.03.2008, 17:33
Brainy Brainy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brainy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

versuchs nochmal mit Spieltagtipps, auch wenns uns in den letzten Spielen "kein Glück" gebracht hat:

Rheinberg - Kevelaer 9-1 (Rheinberg zu stark, tut mir leid für Kevelaer aber warum solls den anderen besser gehen?)
Menzelen - Orsoy 4-9 (Orsoy zu stark, Aufstiegschancen wahren)
Sonsbeck - Kapellen 8-8 (, hier ist für mich alles drin)
Millingen - Lintfort 6-9 (verdammt schweres Spiel, auch wenn M. ersatzgeschwächt sein sollte, sonntagsmorgens ist übel)
Bislich - Geldern 3-9 (wie Jaffa schon schreibt, ohne dreien ists schwer zu punkten, wie beim Skat)

Viel Spaß
Alt 09.03.2008, 14:05
Benutzerbild von Diehniehs
Diehniehs Diehniehs ist offline
nervenstark
Forenmitglied

Diehniehs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Millingen gegen Kamp-Lintfort 2:9

Die Kamp-Lintforter gewinnen souverän gegen stark ersatzgeschwächte Millinger Buben. Es waren durchweg schöne Spiele, wenn Millingen komplett gewesen wäre, hätte das Ergebnis auch noch was knapper ausfallen können.

Allen einen schönen Sonntag noch.
Alt 10.03.2008, 18:02
Brainy Brainy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brainy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportsfreunde,

für die "Oster-Pause" wünsche ich Allen gute Erholung und schöne Feiertage!

Unser Spiel in Millingen haben wir zwar vom Ergebnis her klar mit 9-2 gewonnen, aber leider mussten die Millinger auf 3 Stammspieler kurzfristig verzichten, wovon wir dann ergebnisbezogen profitierten.
In Stammbesetzung wäre es bestimmt sehr eng geworden!

Nun ja, wie auch immer: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!" Gem. dieser Binsenweisheit heißt es für uns in den abschließenden 3 Spielen die Saison noch optimal zu Ende zu bringen, und vollkonzentriert jedes Spiel anzugehen.

Denn gerade wir haben in der Rückserie gemerkt, dass kein Spiel von vornherein ein Selbstläufer ist, drum bis zum Schluss getreu unserem Motto:
Wer kämpft wie Sau? Der PSV!

In diesem Sinne freue ich mich auf die Restsaison und wünsche frohe Ostern
Alt 11.03.2008, 21:13
Ultra Ultra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...zuviel der Ehre...also selbst wenn wir komplett gespielt hätten - viel mehr wär das nit bei raus gekommen...vielleicht ein oder zwei Punkte mehr...aber ne...sonst wär auch da nix gegangen...macht euch mal nicht kleiner als ihr seid :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »