|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Hier noch weitere königsblaue Tipps:
DJK VfL Willich -TTC Waldniel II 5:9 Rheydter SV TT - TV Boisheim 9:4 Anrather TK RW III - 1. TTC BW Breyell 9:7 VfL Borussia Mönchengladbach II - ASV Einigkeit Süchteln IV 2:9 TTC BR Schaephuysen II - DJK VfL Tönisberg 8:8 DJK Kempener LC - TTF Rhenania Königshof II 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso? Hat doch gereicht! (-;
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit so einem klaren Sieg hatten wir nun wirklich nicht gerechnet!! Aber wir waren von 1 - 6 echt in Topform!! ![]() Mal sehen wie es weitergeht!! Von dem Stoff ist jedenfalls noch genug da! ![]() Bis dann! Scholle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einen von Waldniel kennst du zumindest schon vom Sehen! Ich war bei eurer für mich überraschenden Niederlage in Boisheim als Zuschauer dabei! Hab neben Matteo gesessen! Freu mich schon auf´s Match gegen euch! Wird sicher interessant! Bis dann! Scholle |
|
|
||||
|
||||
|
DJK VfL Willich -TTC Waldniel II 4:9 (Leupold spielt für Scholz)
Rheydter SV TT - TV Boisheim 7:9 Anrather TK RW III - 1. TTC BW Breyell 9:6 VfL Borussia Mönchengladbach II - ASV Einigkeit Süchteln IV 3:9 TTC BR Schaephuysen II - DJK VfL Tönisberg 9:6 DJK Kempener LC - TTF Rhenania Königshof II 9:5
|
||||
|
||||
|
Verrat doch nicht alles!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Na bei gleichwertigem Ersatz verrate ich kaum zuviel....und dazu du als Mentalcoach...ein Traum
|
|||
|
|||
|
Mal sehen, was das Aachener Orakel so hergibt.
Nach ausreichender Zufuhr Öcher-Stinkewassers komme ich zu folgenden Ergebnissen: DJK VfL Willich -TTC Waldniel II 4:9 Rheydter SV TT - TV Boisheim 6:9 Anrather TK RW III - 1. TTC BW Breyell 9:6 VfL Borussia Mönchengladbach II - ASV Einigkeit Süchteln IV 4:9 TTC BR Schaephuysen II - DJK VfL Tönisberg 9:7 DJK Kempener LC - TTF Rhenania Königshof II 9:4 Mal sehen ob die Wirklichkeit sich irrt, oder ob man sich an diese gesicherten Erkenntnisse hält ![]() Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 5. Spieltag
Hier mein Senf:
DJK VfL Willich -TTC Waldniel II 5:9 Rheydter SV TT - TV Boisheim 6:9 Anrather TK RW III - 1. TTC BW Breyell 8:8 VfL Borussia Mönchengladbach II - ASV Einigkeit Süchteln IV 2:9 TTC BR Schaephuysen II - DJK VfL Tönisberg 9:4 DJK Kempener LC - TTF Rhenania Königshof II 9:1 ciao!
|
||||
|
||||
|
Waldniel gewinnt in Willich 9:4 (richtig getippt, danke Jungs
)Punktverluste durch Jonas/Leupold, 2x Brandes und Jöbkes
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.