|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008
TTC Borussia Osterfeld-Heide - TTC Werden 48 9:3
Post SV Oberhausen II - DJK SV Kray 5:9 PSV Oberhausen - TuS Neviges III 9:7 DJK TuS Holsterhausen - SC Buschhausen II 7:9 SVM Essen II - TV Eintracht Frohnhausen 8:8 SSV Preußen Elfringhausen II - TTSC Mülheim 71 III 3:9
|
||||
|
||||
elfringhausen verliert, wie erwartet, 9:0 gegen mülheim.
nur ich war in der lage mein vorgezogenes spiel zu gewinnen ( 3:2 gegen fuchs), welches am Ende aber dann doch nicht gezählt hatte. nächste woche gehts weiter..
|
||||
|
||||
Holsterhausen - Buschhausen 8:8
nach 4:0 für HH wieder ne feine Aufholjagd von uns. HH : 3 Doppel, Zhong, Yücekaya H, Sill, Steinhöfer, Yücekaya A SCB: Abschlussdoppel, 2 x Biernath, Quibeldey, Dobmann, 1 x Baumeister,
|
||||
|
||||
Zitat:
1 Punkt _ Punkt(e) 0,5 Punkte, weil ganz knapp dran 3 Punkte 1 Punkt
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen und TuS Neviges III trennen sich 8:8.
Oberhausen trat komplett an, jedoch gab ter Braak sein Doppel und die Einzel kampflos ab, bei Neviges mussten die Spieler 1, 2 und 4 ersetzt werden. Die Punkteverteilung aus Nevigeser Sicht: Lahn: 1:1 (1 Spiel kampflos) Hamm: 2:0 (1 Spiel kampflos) Schuimer: 1:1 Tauchert: 1:1 Ramm: 0:2 Kluge: 0:2 Lahn/Schuimer: 2:0 Hamm/Tauchert: 0:1 Ramm/Kluge: 1:0 kampflos Alles in allem ein gutes, faires und spannendes Spiel mit einem sicherlich gerechten Unentschieden, da beide Mannschaften gehandicapt gewesen sind, wobei die Freude auf Nevigeser Seite über den unerwarteten Punktgewinn sehr groß war. Nach Osterfeld-Heide konnten wir damit einen weiteren "Mitfavoriten" einen Punkt abnehmen. Euch allen noch einen schönen Sonntag! |
|
||||
|
||||
Na da geb ich mir doch noh mal nen halben Punkt für
|
|||
|
|||
hallo.
wie es aussieht spielt svm oben sensationel. immer wenn ich nacgucke wie die gespielt haben sehe ich oben 4:0. wenn es so weitergeht spielen die beiden oben hoch plus. piere wird die 2 beste bilnaz hinter franezl spielen und der stivin matti die 4 beste. einer wird sich dazwischen mugeln. bis dahin mal. |
|
|||
|
|||
Geht´s denn hier gar nicht weiter mit den nächsten TIP´s fürs Wochende?
Samstag SC Buschhausen II - SSV Preußen Elfringhausen II 9:5 TV Eintracht Frohnhausen - DJK TuS Holsterhausen 9:7 TuS Neviges III - SVM Essen II 8:8 TTC Werden 48 - PSV Oberhausen 6:9 DJK SV Kray - TTC Borussia Osterfeld-Heide 6:9 Sonntag TTSC Mülheim 71 III - Post SV Oberhausen II 9:6 und was Tipp Ihr |
|
|||
|
|||
Hallo am Feiertag,
lass mich mal anstecken und tippe mit!!!!!!! SC Buschhausen II - SSV Preußen Elfringhausen II 9:4 TV Eintracht Frohnhausen - DJK TuS Holsterhausen 6:9 TuS Neviges III - SVM Essen II 9:7 TTC Werden 48 - PSV Oberhausen 5:9 DJK SV Kray - TTC Borussia Osterfeld-Heide 4:9 TTSC Mülheim 71 III - Post SV Oberhausen II 9:5 |
|
||||
|
||||
SC Buschhausen II - SSV Preußen Elfringhausen II 9:6 ( wenn ich unsere Bilanzen mit deren vergleiche, dann stimmt das Ergebnis schon so)
TV Eintracht Frohnhausen - DJK TuS Holsterhausen 9:5 TuS Neviges III - SVM Essen II 7:9 TTC Werden 48 - PSV Oberhausen 5:9 DJK SV Kray - TTC Borussia Osterfeld-Heide 6:9 TTSC Mülheim 71 III - Post SV Oberhausen II 9:6
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.