|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (2007/2008)
Zitat:
Hätte,wenn und aber...alles nur Gelaber
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() genau die meine ichaber benny...der david ist doch noch stärker als die beiden schüler... ;-) schau mal wie david steht...der ist super drauf...dachte auch er macht van kampen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ach ja und die jugendarbeit ist unsere zukunft ![]() ups wollte mich nicht selbst zitieren sondern editieren
|
|
|
|||
|
|||
|
habs zwar nicht gesehen, aber hätte der spanier gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen am Samstag gegen den Tabellendritten aus Winz Baak. Haben das Heimrecht getauscht und spielen somit bei uns! Wir werden komplett und mit mächtig Wut im Bauch antreten
Sogar Janneschütz gestern beim Training...das wird wehtun!!Winz Baak auch komplett?? Muss wissen gegen wen ich spiele...wenn Armin an 3 spielt, hab ich tierische Rückenschmerzen und kann doch nicht mitspielen ...aus Bilanzgründen
|
|
|
|||
|
|||
|
meinst du kensy? da kenne ich z.b. einen aus meiner mannschaft der ihn geschlagen hat^^ und du hast angst? *michwunder*
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich stapel immer tief...dachte auch ich verlier gegen dich, obwohl ich wusste ich gewinn 100000 %
Nein Spaß..ich spiel dann wieder Mitte und hab kein Druck unbedingt gewinnen zu müssen, dann ist jedes Spiel schwer...siehe mein erstes Spiel gegen Wagner...ohne Worte
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Armin wird wohl oben spielen, wie gegen uns auch, da Leszek einen Achillessehnenabriss vor 2 oder 3 Wochen hatte. Warum habt ihr denn Wut im Bauch gegen Winz-Baak? Sind doch immer friedliche Zeitgenossen. Was soll Euch gegen die Mannschaft passieren, wenn wir sogar gegen die 9:2 gewonnen haben? |
|
|
|||
|
|||
|
Achso ja okay. Dann weiß ich ja gegen wen ich spiel
![]() Nein Winz Baak is ne super nette Mannschaft...war nur ironisch gemeint wegen dem Punktverlust in Hagen. Wir können leider noch nicht "laufen" lassen, weil die Sprockies auch jedes Spiel gewinnen werden. Ist schwierig jetzt bis zum Ende die Spannung zu halten, auch wenn uns eigentlich niemand gefährlich werden kann, wenn wir halbwegs komplett antreten. Warum hast du eigentlich gegen Armin verloren?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) und ich wage mal das gegenteil zu behaupten...es wäre dann ggf. auch beide punkte unten möglich gewesen - aber hätte wenn alles erstmal gespielt werden müssen ...dazu kam es nicht und gut ist.. wir sind froh, dass die beiden schüler unten vier punkte geholt haben und der punktgewinn am ende heraussprang! man muß trotzdem nochmal mitteilen, dass für uns die umstellung der mitte plus doppel generell bis dato in der rückserie wirklich von vorteil war! und damit meine ich jetzt nicht speziell das spiel vs.bommern, da haben die schüler in der tat unten u.a. hauptsächlich den punkt für uns geholt! ansonsten schauen wir mal was weiterhin noch geht.. p.s:..und nur mal so: das war ich der vs. a.kensy gewonnen hat ...weiß aber nicht, ob mir das ggf. nochmal gelingen würde
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.