Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2008, 14:51
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (2007/2008)

Zitat:
Zitat von Der Ali Beitrag anzeigen
das ist falsch herdecke kommt zu uns!!!!!!!
aber man muss eins ganz klar sagen......
herdecke hat einfach pech da sie häufig nicht komplett sind bzw. nicht mit der stärkster Aufstellung spielen.Unser vorteil zur rückserie, ist die Umstellung der Mitte und der doppel.Zum Beweis das klare ergebniss gegen SSV.
natürlich auch das Hasslinghausen sowie bommern nicht komplett gespielt haben....Wobei man sagen muss gegen bommern hätte man auch so verlieren können ohne probleme da das obere paarkreuz wirklich granaten stark war."lob an TT Benny"
naja wollen mal schauen was da noch zu machen ist sind aber alle heiss wie Frittenfett.
Euer Vorteil sind die JUGENDLICHEN und nichts anderes...ich wage mal zu behaupten, dass Sanchez unten nicht beide gemacht hätte gegen uns...
Hätte,wenn und aber...alles nur Gelaber
Alt 26.02.2008, 15:41
Mp.Martin Mp.Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mp.Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genau die meine ich

aber benny...der david ist doch noch stärker als die beiden schüler... ;-) schau mal wie david steht...der ist super drauf...dachte auch er macht van kampen
Alt 26.02.2008, 15:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mp.Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mp.Martin Beitrag anzeigen
genau die meine ich

aber benny...der david ist doch noch stärker als die beiden schüler... ;-) schau mal wie david steht...der ist super drauf...dachte auch er macht van kampen
ach ja und die jugendarbeit ist unsere zukunft

ups wollte mich nicht selbst zitieren sondern editieren
Alt 27.02.2008, 18:56
aloha aloha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aloha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habs zwar nicht gesehen, aber hätte der spanier gemacht
Alt 28.02.2008, 08:56
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir spielen am Samstag gegen den Tabellendritten aus Winz Baak. Haben das Heimrecht getauscht und spielen somit bei uns! Wir werden komplett und mit mächtig Wut im Bauch antreten Sogar Janneschütz gestern beim Training...das wird wehtun!!

Winz Baak auch komplett?? Muss wissen gegen wen ich spiele...wenn Armin an 3 spielt, hab ich tierische Rückenschmerzen und kann doch nicht mitspielen ...aus Bilanzgründen
Alt 28.02.2008, 09:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

meinst du kensy? da kenne ich z.b. einen aus meiner mannschaft der ihn geschlagen hat^^ und du hast angst? *michwunder*
Alt 28.02.2008, 09:51
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

Ich stapel immer tief...dachte auch ich verlier gegen dich, obwohl ich wusste ich gewinn 100000 %

Nein Spaß..ich spiel dann wieder Mitte und hab kein Druck unbedingt gewinnen zu müssen, dann ist jedes Spiel schwer...siehe mein erstes Spiel gegen Wagner...ohne Worte
Alt 28.02.2008, 10:43
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTBenny Beitrag anzeigen
Ich stapel immer tief...dachte auch ich verlier gegen dich, obwohl ich wusste ich gewinn 100000 %

Nein Spaß..ich spiel dann wieder Mitte und hab kein Druck unbedingt gewinnen zu müssen, dann ist jedes Spiel schwer...siehe mein erstes Spiel gegen Wagner...ohne Worte
Hallo Benny,
Armin wird wohl oben spielen, wie gegen uns auch, da Leszek einen Achillessehnenabriss vor 2 oder 3 Wochen hatte.
Warum habt ihr denn Wut im Bauch gegen Winz-Baak? Sind doch immer friedliche Zeitgenossen. Was soll Euch gegen die Mannschaft passieren,
wenn wir sogar gegen die 9:2 gewonnen haben?
Alt 28.02.2008, 11:12
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

Achso ja okay. Dann weiß ich ja gegen wen ich spiel

Nein Winz Baak is ne super nette Mannschaft...war nur ironisch gemeint wegen dem Punktverlust in Hagen.
Wir können leider noch nicht "laufen" lassen, weil die Sprockies auch jedes Spiel gewinnen werden. Ist schwierig jetzt bis zum Ende die Spannung zu halten, auch wenn uns eigentlich niemand gefährlich werden kann, wenn wir halbwegs komplett antreten.

Warum hast du eigentlich gegen Armin verloren??
Alt 28.02.2008, 13:58
Taxi-Dave Taxi-Dave ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taxi-Dave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTBenny Beitrag anzeigen
Euer Vorteil sind die JUGENDLICHEN und nichts anderes...ich wage mal zu behaupten, dass Sanchez unten nicht beide gemacht hätte gegen uns...
Hätte,wenn und aber...alles nur Gelaber
señor nadal ( wagener ) und ich wage mal das gegenteil zu
behaupten...es wäre dann ggf. auch beide punkte unten möglich gewesen -
aber hätte wenn alles erstmal gespielt werden müssen ...dazu kam es nicht und gut ist..
wir sind froh, dass die beiden schüler unten vier punkte geholt haben und der
punktgewinn am ende heraussprang! man muß trotzdem nochmal mitteilen, dass für uns die umstellung der mitte plus doppel generell
bis dato in der rückserie wirklich von vorteil war!
und damit meine ich jetzt nicht speziell das spiel vs.bommern, da haben die
schüler in der tat unten u.a. hauptsächlich den punkt für uns geholt!
ansonsten schauen wir mal was weiterhin noch geht..

p.s:..und nur mal so: das war ich der vs. a.kensy gewonnen hat ...weiß aber nicht, ob mir das ggf. nochmal gelingen würde
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »