|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Guten Abend!
Eintracht gewinnt gegen Fortuna Wuppertal II mit 9:1. Gute Leistung von der Eintracht - auch wenn der Sieg vielleicht etwas zu hoch ausgefallen sein mag, da wir alle drei 5-Satz-Matches für uns entscheiden konnten. Die Fortuna wohl zum ersten Mal komplett (?). Deshalb ist das Ergebnis für uns auch umso höher einzustufen... Einziger Gegenpunkt im unteren Paarkreuz. Ansonsten bleibt nur festzuhalten, dass das Spiel sehr schnell gelaufen war. Allen ein erholsames Wochenende! |
|
||||
|
||||
Jau, war echt ne starke Leistung von Eintracht bei einer jederzeit fairen und angenehmen Atmosphäre. Hätte vielleicht 9-3 oder 4 ausgehen können, aber sonst waren wir euch nicht gewachsen.
@Hinkelstein: Kümmer dich lieber um deine Spielklasse und müll hier nicht unseren Thread voll. Wenn du ein Problem mit mir persönlich hast, dann kannst du mir gerne schreiben, ansonsten halt dich einfach mal zurück ;-)
|
||||
|
||||
Mettmann Wald 2 3:9
Klarer Sieg für Wald, Mettmann scheint echt leider vereinsinterne Probleme zu haben. Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
Zitat:
Was wir haben sind Verletzungsprobleme !!! Tomm |
|
||||
|
||||
Stimmt das auch. Aber was gestern alles von den Spielern der zweiten zu hören war, das war nicht erfreulich. Beim essen im Mettmanner Hof erzählten die Spieler der dritten auch nichts erfreulicheres.
Hoffe ihr bekommt eure Probleme in den Griff. Schönes We Böhmi
|
||||
|
||||
Mensch Tomm,
das weiss doch jeder, steht in jeder Zeitung etc. Die viele Kohle in die Ballsportarten gibt es halt in Mettmann nicht mehr! Grüße und "gute Genesung" Thorsten
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte auch richtig! Das wir Verletzungsprobleme haben, solltest Du doch wissen ! Elmar hatte gestern seinen Umzug und konnte auch nicht spielen ! Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit dem Zitat war ein Fehler im System .. habe auf Deine Antwort geantwortet und eine Passage auf die ich schreiben wollte rein kopiert!EXCUSE...Elmar umgezogen ist, war doch nicht verletzungsbedingt .. Wo gibt es denn so was! :-) an einem Meisterschaftsspiel Samstagabends umziehen DAs hätte ich mir mal früher erlauben sollen Grüße Aber mit den vereinsinternen Problemen steht doch wirklich in jeder Zeitung! Thorsten
|
|||
|
|||
Zitat:
man sollte schon unterscheiden zwischen Abteilung und Gesamtverein. Es gibt doch immer Leute aus irgendwelchen Abteilungen die sich benachteiligt fühlen! Wenn man dieses in der Presse breittreten möchte, dann ist das nicht das Problem der TT-Abteilung !! Greats Thomas Geändert von Tomm (12.11.2007 um 09:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Thorsten P.S. was war in Neuss los... ist Spinni noch lange verletzt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.