|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BW Mühlhausen - TTC Dormagen II = 3:9
Gegen den mal wieder ersatzgeschwächten Tabellenvorletzten BW Mühlhausen gelang der Reserve vom TTC Dormagen ein nie gefährdeter 9:3-Auswärtserfolg. Lediglich ein Match ging über 5 Sätze, das die Heimmannschaft nach hartem und gutem Kampf direkt in der ersten Partie für sich entscheiden konnte. Danach ging alles relativ schnell und deutlich über die Bühne.
Wenn die abstiegsbedrohten Mühlhauser (?) das Problem der stetigen Ersatzstellung nicht in den Griff bekommen, siehts düster aus mit dem Klassenerhalt. Wir wünschen den fairen Gastegebern viel Glück im restlichen Saisonverlauf und Benjamin einen schönen Geburtstag heute. ![]() Punkte für Dormagen: Claus/Köpper 1:0 Vieten/Ohmen 0:1 Wollweber/Genius 1:0 Claus 0:2 Ohmen 2:0 Wollweber 2:0 Vieten 1:0 Köpper 1:0 Genius 1:0 ![]() Wieder 2 Punkte gegen den Abstieg gesichert. ![]() Geändert von Alex76 (21.10.2007 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
1.TTC Hardt-Venn - TUS Wickrath 8:8 Was soll man sagen...Wickrath zum 1. mal komplett, wir traten auch komplett an. Oben 3 Punkte, leider musste Richard seine Spiele aus berufl. Gründen mal wieder vorziehen und verlor unter Zeitdruck stehend sein 2. Spiel. Mitte 1 Punkt. Stefan Wustmann konnte nicht bewzungen werden. Leider plagte sich Jürgen Strassenburg mit gesundheitl Problemen herum. Unten 2 Punkte. So langsam macht sich der ENORME Trainingsrückstand von Ralf ein wenig bemerkbar.Fast 2 Jahre hat er nun nicht trainiert. Ich konnte Brett5/6 offen gestalten durch 2 wirklich sehr schwer erkämpfte Siege. Doppel: Quade/ Esser 2 Wir haben uns eigentlich mehr ausgerechnet, aber das 8:8 geht sicher in Ordnung, da wir zum Schluss dann sogar zurück lagen. Tja..nu geht unsere Serie des "komplett Antreten" auch erstmal zu Ende. Aber wir bleiben dran...versprochen! Gruss W.E. Geändert von Walli (21.10.2007 um 18:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
Arsbeck - Union 2:9
Einen klaren Auswärtserfolg gewährten uns die sehr symphatischen Gastgeber aus Arsbeck. Allerdings gingen alle engen Spiele an uns, so dass bei einem etwas unglücklicheren Verlauf das Ganze auch erheblich knapper hätte ausfallen können: Axel und ich haben den 4. Satz letztlich dank zweier Netzroller gewonnen, Arnd und Matthias mussten in den 5. Satz, genauso wie anschließend Arno - aber manchmal läuft's halt so... So, und da Hardt-Venn ja ein Pünktchen gegen Wickrath gelassen hat, werden wir diese Woche (hoffentlich) fleißig trainieren gehen, um am Samstag dann gegen Hardt-Venn ein gutes Spiel hinlegen zu können... ![]() @ Bernie: sorry, dass ich Dir gestern nicht mein "sensationelles" Abwehrspiel demonstrieren konnte, aber gegen Abwehrer oder Jungs, die sogar beidseitig Noppen spielen, greif ich dann doch lieber an - und das geht glücklicher Weise auch mit einem Abwehrholz noch ganz gut... ![]() Viele Grüße, Uli |
|
|||
|
|||
Erkelenz - Grevenbroich 9:7
Sehr knappe Kiste, wie man auch am Satzverhältnis von 31:30 ablesen kann. "Knackpunkte" waren vielleicht die Partien Eickels - Brigante und Häusler - Sappert. Egidio lag 2:0 und 5:2 vor, ehe er der Satz noch 6:11 und das Spiel 2:3 verliert. Sehr hochklassige Partie wie ich finde, schöne Ballwechsel. Unglücklich verloren. Christoph hatte auch Siegchancen, leider auch verloren. Im Schlussdoppel lag man auch 2:0 vorne. Also viele Chancen einen Punkt mitzunehmen, der sicherlich auch verdient gewesen wäre. Das Spiel war aber immer fair und verlief in einem angenehmen Klima wie ich finde ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diesmal hat sich eben noch die "Erfahrung" aus Erkelenz durchgesetzt...so auf jeden fall bei meinem Spiel gegen Egidio (der wirklich sehr gut gespielt hat gegen mich) Vielleicht läufts beim nächsten Mal schon anders. Jedoch hattet ihr auch genügend Gelegenheiten den Punkt dingfest zu machen. Vielleicht klappts ja gegen den ein oder anderen von oben mit Punkten... ![]() Gönnen würde ich euch das!!! Gruß Simon Eickels |
|
||||
|
||||
Haben die Wickrather auch ein bisschen gut gespielt oder lag es nur an Euch, dass sie acht Punkte mitgekriegt haben?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wollte es auf keinen Fall so darstellen als hätte Wickrath nicht gut gespielt. Habe lediglich aus unserer Sicht der Dinge geschrieben und auch erwähnt daß das Unentschieden vollkommen in Ordnung geht! Glaube nicht das wir hier über die Fähigkeiten der Wickrather diskutieren müssen, die Jungs spielen alle sehr gut und ich glaube daß sie auf jeden Fall ein Wort um den Aufstieg mitsprechen werden!!!!!!! Na ja.. vielleicht wolltest Du mich auch einfach nur Missverstehen... |
|
||||
|
||||
Was war los "Walli"? Im Spitzenspiel fehlten eure Nr. 1 und 2?
![]() Die Tabelle nimmt so langsam konkrete Formen an und man kann eindeutig von einer "2-Klassengesellschaft" sprechen, von Platz 1 bis 7 kann jeder jeden schlagen, ab Platz 8 beginnt der Abstiegskampf, wobei Hochneukirch, in Komplettbesetzung, auf jeden Fall die Klasse halten wird. Geändert von Alex76 (28.10.2007 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Union - Hardt-Venn 9:1
Hardt-Venn, wie von Alex76 schon angesprochen leider ohne 1 und 2, und das mit dem "leider" meine ich wirklich so. Wir verlegen ja bekanntlich wirklich gerne, aber da der Verlegungswunsch erst diese Woche an uns rangetragen wurde, war's dann diesmal doch etwas zu kurzfristig... Spiel des Tages war für mich eindeutig das Eingangsdoppel von Andi und mir gegen Michael und "Walli", das an Spannung und tollen Ballwechseln an diesem Tag nicht zu überbieten war - mit dem glücklicheren Ende diesmal für Andi und mich... ![]() Ansonsten noch bemerkenswert, dass "Walli" in seinem Einzel gegen Bekir bei einem kritischen Spielstand einen zweifelhaften Kantenball direkt für Bekir reklamierte! Alles in allem war es ein wirklich schönes Spiel in einer sehr netten Atmosphäre, so dass von dem faden Beigeschmack, der für mich im Vorfeld des Spieles im Raume stand, "Gott sei Dank" nichts zu spüren war... Viele Grüße, deejay |
|
|||
|
|||
Dann schreib ich wohl mal kurz etwas zur Lage der Nation und unserem
Spiel gestern gegen Düsseldorf... Nicht, dass uns nachher noch einer nachsagt wir würden nur posten, wenn wir nicht verlieren... ![]() Wir hätten das Spiel natürlich sehr gern spannender gestaltet und einen heißeren Kampf um die Tabellenspitze geliefert, aber es war uns an diesem Wochenende leider nicht möglich... Dass bei Holger und Richard und vielleicht auch mal bei Einem meiner anderen Mannschaftskollegen die Arbeit Vorfahrt vor dem Hobby haben wird, war uns schon vor der Saison klar, ist schade, aber auch nicht zu ändern. Wir werden jedenfalls weiterhin unser Bestes geben um an den Aufstiegsplätzen dran zu bleiben und damit unser Scherflein zu einer weiterhin spannenden Saison beizutragen... Gestern blieb uns leider nur, einen fairen Gegner gegen die in dieser Besetzung übermächtigen Düsseldorfer abzugeben, was uns aber glaub ich auch ganz gut gelungen ist... Ein paar schöne Ballwechsel waren dabei, aber für die fehlende Spannung wird hoffentlich das Rückspiel entschädigen... Noch ein Sonderlob an Walli, der Unten und in der Mitte immer noch zu Null steht ![]() ![]() Viel Spass weiterhin an den Platten... VG Michael Geändert von .micha. (28.10.2007 um 21:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.