|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo...
mal so eine frage nebenbei!? weiss jemand ob hier ein spieler/ mehrer spieler aus kirchhellen angemeldet sind bzw sich öfters mal in diesem thread blicken lassen!? bitte um eine antwort ![]() danke Michel Hinricher |
|
||||
|
||||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Den Ein oder Anderen wird es sicherlich geben.
|
|
||||
|
||||
so weit ich weiß haben die alle keinen internetzugang....... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
aso na dann :-p
danke für diese nette und sehr ausführliche auskunft ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
war ja nicht so ernst gemeint, frag am besten mal den King of Swing
|
|
||||
|
||||
Wir sind so arm, wir können uns nicht einmal die nötigen Punkte leisten um den Klassenerhalt zu schaffen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
so langsam fange ich an, mir Sorgen um den VfB zu machen... Vielleicht reicht einmal Training pro Woche für diese starke Oberliga eben doch nicht? ![]()
|
||||
|
||||
Um den Abstieg mache ich mir überhaupt keine Sorgen !!!!!! Mich sollte eher über den Einlauf Sorgen machen, den du mir beim Training verabreicht hast. Es ist wohl doch an der Zeit mich von meinen Sambas zu trennen und echte Männerbeläge zu spielen....(Lange behandelte Noppen frischgeklebt)
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch hier mal tippen:
SV Walbeck - TTC BR Schaephuysen 4:9 Zwei kampflose Punkte und und zwei erspielte, mehr wird's für Walbeck nicht werden. Ruhrorter TV - TTSC Mülheim 71 9:3 Klare Sache für den RTV! TTC Horst-Süd - DJK Osterath 9:6 Wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte, dies ist ein wichtiges Spiel gegen den Abstieg, hätte ich ihn für bekloppt erklärt, aber so ist es nun wirklich. Die Osterather haben nach dem sensationellen Siege gegen Lenkerbeck sicher "Blut geleckt" und werden es den Gastgebern bestimmt sehr schwer machen. Ein harterkämpfer Sieg für Horst, aber immerhin... Anrather TK - ASV Süchteln 4:9 Absolut "no chance" für Anrath, aber sie verkaufen sich gut. Germania Lenkerbeck - TTC Heiligenhaus 9:4 Dieses Mal lassen sich die Germanen aber nicht überraschen, schon gar nicht zu Hause.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dann müsste schmidt sein zweites einzel gewinnen das wird glaub ich schwer ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.