|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
na ich eröffne mal wieder die Tipprunde geht ja endlich wieder los. Bei uns hat sich nichts geändert spielen wie immer!!
TTSG Lüdenscheid IV TTC Altena III 5:9 TTV Neheim-Hüsten DJK TuS Westfalia Werdohl 9:3 TuS Brunskappel TTV Letmathe II 9:6 TuS Bierbaum TTV Menden-Platteheide II 4:9 StR Altena TTSG Lüdenscheid III 9:6 SG Post Iserlohn III TTC DJK Lendringsen II 9:7
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5
TTSG Lüdenscheid IV - TTC Altena III 3:9 (ganz klar)
TTV Neheim-Hüsten - DJK TuS Westfalia Werdohl 9:2 (ebenfalls wohl eindeutige Sache) TuS Brunskappel - TTV Letmathe II 8:8 (ganz eng, wird auf jedenfall interessant) TuS Bierbaum - TTV Menden-Platteheide II 5:9 (...) StR Altena - TTSG Lüdenscheid III 9:7 (ebenfalls sehr enges Spiel) SG Post Iserlohn III - TTC DJK Lendringsen II 5:9 (DAS Topspiel des Spieltags, aber Lendringsen wirds gewinnen) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke, dass ihr uns schon mal zu Lendringsen II gemacht habt! Dann müssen wir wohl 3x hintereinander aufsteigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Platteheide II [ohne 1,3,5 dafür mit Bley(1.KKL) und Köchling(J-VL)] gewinnt gegen Bierbaum mit 9:2 (32:21 Sätzen)!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Kompliment an wie immer sympathische Iserlohner! Punkteteilung geht völlig in Ordnung und beide sind/waren zufrieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
TTSG Lüdenscheid IV SG Post Iserlohn III 3:9(klare Kiste)
DJK TuS Westfalia Werdohl TTC DJK Lendringsen III 4:9 (ebenfalls klar) TTV Letmathe II TuS Bierbaum 9:5 Letmathe macht das TTC Altena III StR Altena (derby!! ich tippe ein faires 8:8) TTV Menden-Platteheide II TTV Neheim-Hüsten 7:9(was soll ich sagen??Angstgegner Platteheide und dann noch Sonntag morgen!! Hoffe wir können unsere Energie vom Glas am Samstag mal auf die Platte am Sonntag übertragen) |
|
|
|||
|
|||
|
so bin wieder da...
Lüdenscheid-Iserlohn 2:9 klare sache Werdohl-Lendringsen 5:9 Siehe Hinspiel Letmathe-Bierbaum 9:3 auch klar TTC - STR 7:9 im tal sind wir schlecht, grins Menden - Neheim 6:9 trotzdem offen also viel spass und gruß vom galgenkopf |
|
|
||||
|
||||
|
Ein verspätetes frohes Neues aus Neuenrade. Habe den ersten Rückrunden-Spieltag vergessen zu tippen, dafür gebe ich mir jetzt umso mehr Mühe... ;-)
Lüdenscheid IV - Iserlohn III 4:9 Werdohl - Lendringsen III 3:9 Letmathe II - Bierbaum 9:4 TTC III - TV StR 5:9 Menden II - Neheim 5:9 In diesem Sinne... |
|
|
|||
|
|||
|
hi stefan!
das glaubst du doch wohl nicht selber?.....oder? na ja, werden dann wohl wieder im ko drüber philosophieren...... gruß grobi
|
|||
|
|||
|
so werde mich dann auch nochmals am jetzigen Spieltag versuchen:
Lüdenscheid IV - Iserlohn III 2:9 (was soll man dazu sagen..) Werdohl - Lendringsen III 4:9 (auch hier klare Kiste) Letmathe II - Bierbaum 9:3 (ebenfalls eindeutig) TTC III - TV StR 9:7 (wird wohl ganz ganz eng werden) Menden II - Neheim 8:8 (nach dem Unentschieden im Hinspiel, sollte es ebenfalls ein recht knappes Spiel werden + Heimvorteil = Unentschieden; hoffe die Jungs packen das!) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.