|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Na hoffentlich hören und lesen das einige nicht, sonst denken sie wieder hier wäre ein größenwahnsinniger am Werk
![]() Ich finde deinen letzten Absatz schade. Ich denke man kann ruhig ein gesundes Selbstvertrauen haben ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Ich drück Euch (neben einer anderen Mannschaft^^) aber die Daumen. @Ballerina: Vielen Dank für die Blumen,mal sehen was geht ![]() Zitat:
Geändert von DirkTitan (23.08.2007 um 12:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier mal meine Tipps für den 1. Spieltag (hat vielleicht jemand Lust eine Kicktipp Runde mit unserer Klasse einzuführen?):
TTC Herne-Vöde III - SV Westfalia Somborn 9:5 (Unten Vorteile für Vöde) TuS Ende - TuS Eving-Lindenhorst 9:4 (In Ende werden alle Teams Probleme haben) TT-Team Bochum - Post SV Castrop-Rauxel 9:7 (harter Prüfstein direkt am 1. Spieltag) TV Gerthe - TuS Rahm 4:9 (Gerthe ohne Bönte mit Problemen) DJK Wattenscheid II - Post-SV Langendreer 7:9 (da das Spiel Sonntags ist trau ich DJK auch einen Punkt zu) TuS Querenburg II - DJK Falkenhorst Herne 9:7 (knappe Kiste, kann beide Teams schwer einschätzen) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und sonntags ist doch keine Ausrede, dann müssen die jungen Hühner halt mal früher ins Bett!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Herne-Vöde III - SV Westfalia Somborn 9:4 Vöde zwar ohne Brust, aber ausgeglichenePaarkreuze, Somborn nur oben stark)
TuS Ende - TuS Eving-Lindenhorst 6:9 (kenne zwar Ende nicht, trotzdem) TT-Team Bochum - Post SV Castrop-Rauxel 7:9 (Post unten stärker) TV Gerthe - TuS Rahm 2:9 (keine echte Prüfung für Rahm) DJK Wattenscheid II - Post-SV Langendreer 5:9 (Post zu stark für Wattenscheid) TuS Querenburg II - DJK Falkenhorst Herne 9:6 (Falkenhorst mit neu formierter Mannschaft, aber zu schwach) |
|
|
|||
|
|||
|
Und hier kleiner Beitrag aus Langendreer:
TTC Herne-Vöde III - SV Westfalia Somborn 8:8 (Somborn von 1-4 stark, denke das reicht) TuS Ende - TuS Eving-Lindenhorst 9:3 (Ende gibt meiner Meinung nach zu Hause keinen Punkt ab, aber das mag auch an mir liegen) TT-Team Bochum - Post SV Castrop-Rauxel 9:5 (Castrop zwar sehr stark, aber TTT ist immer Favourit) TV Gerthe - TuS Rahm 8:8 (So schlecht ist Gerthe gar nicht, wartet mal ab) DJK Wattenscheid II - Post-SV Langendreer (eigene Spiele tippen is blöd) TuS Querenburg II - DJK Falkenhorst Herne 9:7 (Ich denke, Sonntags ist für Falkenhorst noch schlimmer, als für uns)
Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat![]() Achso... und Landesliga ich komme!!! ![]() http://www.post-sv-langendreer.de Geändert von POSTMASTER (23.08.2007 um 13:17 Uhr) Grund: Wenn schon alle ihre Tipps kommentieren, dann werf ich das mal noch nach |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du kennst Rahm und Eving nicht, stimmt's?
|
|
|
|||
|
|||
|
Rahm kenn ich, aber die sind auch nur Aufsteiger müssen sich erstmal beweisen. Und wenn Du weiter oben nachliest, dann gehören sie auch zu meinen Favoriten auf die ersten 5 Plätze.
Aber man sollte nicht den Fehler machen und Gerthe unterschätzen. Und da Eving hinter Rahm war in der letzten Saison und sich nicht verstärkt hat, denke ich, dass mein Tipp nicht ganz so unrealistisch ist (Vielleicht 2 Pünktchen zu hoch), lasse mich aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen, hab da so meine Gründe dafür ![]() Gegenfrage: Du kennst Ende nicht, oder
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja, ist schon klar, warum du so tippst... spielen quasi alle für langendreer. ich hoffe euer neuer, wird sich gut ins team einfügen... vorher bl west oben, jetzt durch sackmann nur in die mitte gesetzt... naja... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass alle für LA spielen, darauf hab ich nicht geachtet. Und dass Frank sich gut einfügen wird, davon gehe ich aus, kenne ihn jetzt seit über 2 Jahren und denke doch, dass ich weiß wie stark er ist. Sonst hätten wir ihn nicht oben aufgestellt.
Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat![]() Achso... und Landesliga ich komme!!! ![]() http://www.post-sv-langendreer.de Geändert von POSTMASTER (23.08.2007 um 13:36 Uhr) Grund: Wort vergessen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat