|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTC BW Datteln |
|
7 | 12,28% |
| TTV DJK Altenessen |
|
24 | 42,11% |
| TuS Wickrath |
|
13 | 22,81% |
| DJK Eintracht Borbeck |
|
1 | 1,75% |
| VfL Ramsdorf |
|
4 | 7,02% |
| TTC Horst-Süd |
|
0 | 0% |
| SV Union Kevelaer-Wetten |
|
0 | 0% |
| SC Bayer 05 Uerdingen |
|
7 | 12,28% |
| Anrather TK |
|
1 | 1,75% |
| Post SV Oberhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Verbandsliga 2
kurze info:
altenessen gewinnt mit 8:1 gegen kevelaer! lediglich kaßner verlor gegen kison (->siehe click tt)
|
|||
|
|||
|
Soooo dann darf ich tippen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() will mich nua mal für meine sprache entschuldigen^^ ![]() trainer hat schon gemekkert^^uerdingen altenessen 7 7 (bomben spiel ) anrath datteln 0 8 (sorrie aber klare sache ![]() )horst wickrath 1 8 (denke klar) ramsdorf oberhausen 8 2 (hmmmm yoar) # kevelaer borbeck 4 8 (noppen werden besondas eklig für borbeck) |
|
|
||||
|
||||
|
Yoahh!Dann tipp ich auch ma!
![]() ![]() ![]() ![]() anrath-datteln 2:8 datteln einfach stärker ramsdorf-oberhausen 8:2 ramsdorf auf allen positionen besser besetzt horst-süd-wickrath 4:8 kein einfaches spiel für wickrath ![]() kevelaer-borbeck 2:8 borbeck vor allem oben stark! nachholspiel: datteln-wickrath 7:7 hoffe mal das geht klar? ![]() ![]() ![]() ![]() spitzenspiel: uerdingen-altenessen ?-? lasse diese spiel mal aus, da es sehr unklug wäre sich auf einen gewinner zu einigen ![]() wir sind naturlich hochmotiviert und freuen uns auf ein spannendes spiel vor eigener kulisse ![]() ![]() Was meint ihr?
Geändert von G-Star (26.11.2007 um 20:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
anrath-datteln 2:8
datteln einfach stärker ramsdorf-oberhausen (ich lass das mal mit dem tippen bei uns) horst-süd-wickrath 3:8 kevelaer-borbeck 3:8 nachholspiel: datteln-wickrath 2:8 uerdingen-altenessen (mal überhaupt keine ahnung )g-star ich glaube deine tipps sind wohl eher wunschtipps
|
|
|
||||
|
||||
|
@timmey
sry,einmal hab ich die zahlen verkehrt herum eigetippt ![]() aber du hast recht, datteln-wickrath ist mein wunschtipp! wär für uns toll wenn es so kommen würde! also datteln,kämpfen bis zum umfallen! aber ich bin mir sicher das machen die sowieso! ![]() gruß daniel ![]()
|
||||
|
||||
|
VfL Ramsdorf - Post SV Oberhausen 8:1
nur das Doppel Dönnebrink/Lange verlieren mit 2:3 Sätzen. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
TTC-Horst Süd- TUS Wickrath 3:8
das Ergebnis täuscht wiedermal , da wir 5 Spiele im 5ten Satz für uns beenden konnten :-) Es waren tolle und faire Spiele, hat viel Spaß gemacht!! Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Noch ein Ergebnis!
Uerdingen-Altenessen 3:8 Doppel: 0:2 Strauß 1:1 Theisen:0:2 Pauels 1:2 Otten: 1:1 Glückwunsch an Altenessen! Nach zwei knapp verlorenen doppeln verfiel uerdingen in einen schockzustand! Erst beim stande von 0:7 !! bäumten sie sich nochmals auf und konnten noch drei spiele für sich entscheiden! Letztendlich wäre für uns noch mehr drin gewesen( siehe click-tt) aber trotzdem erkennen wir die leistung von altenssen neidlos an! wir hoffen jetzt natürlich auf ein spannendes rückspiel! Obwohl es um viel ging, herrschte trotzdem ein freundschaftliches und faires verhältnis zwischen betreuern, zuschauern und spielern beider mannschaften! gruß daniel
|
||||
|
||||
|
ich find auch das für euch mehr drin gewesen wäre , war ein spiel auf sehr hohem Niveau, wobei wir natürlich nen perfekten start erwischt haben und wir uns darauf hin in nen rausch gespielt haben ^^ .Rückspiel ,dann bei uns inner halle wird bestimmt auch wieder ne knappe kiste .
|
|
|
|||
|
|||
|
wir (ramsdorf) spielen zur rückrunde mit einer anderen mannschaftsaufstellung
1. dönnebrink 2. lange 3. hinricher 4. funke die ehemalige nummer eins spielt nun herren bezirksliga gibt es bei anderen vereinen auch andere aufstellungen? wäre interessant wenn man die wüsste |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

JA!!! AUCH BEIM TISCHTENNIS BEWEGT MAN SICH MANCHMAL 

)