Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2007, 05:13
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands und Landesliga Sachsen

wie jetzt, becks null?? ich dacht der macht die alle um?
stehste jetzt zu 2 oder was? das is ja finster! (na gut ich ja uch, und sogar im oberhaus)
Alt 11.11.2007, 14:43
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hauptsache der Super-Dürum hat geschmeckt !!!!!
Alt 11.11.2007, 14:58
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Hauptsache der Super-Dürum hat geschmeckt !!!!!
Ist für Euch immer wieder ein Erlebnis, oder? In HH gibts ja keine Dönerbude...
Alt 11.11.2007, 15:27
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Ist für Euch immer wieder ein Erlebnis, oder?
Denkst du wir tun uns das jede Woche wegen dem Tischtennis an
Alt 12.11.2007, 10:01
Jörg, die Mördersäge Jörg, die Mördersäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jörg, die Mördersäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PÖ-Becks Beitrag anzeigen
ich geb dir gleich verdiente auszeit...war heut einfach nix drin für mich...viel gemeckert, schlecht gespielt aber was solls hauptsache is man hat ne bombenmannschaft auf die man sich jederzeit verlassen kann!!!! Klasse Jungs!!!!
Danke, dass du mich vor einer Nullnummer bewahrt hast. Insgesamt starke Leistung von euch. Speziell Toni hat super gespielt auch im Doppel. Waren aber auch einige knappe Spiele dabei, so dass wir nicht völlig chancenlos waren. Ich freu mich schon auf das Rückspiel.
Alt 12.11.2007, 12:07
Apollo13 Apollo13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apollo13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
1. zolle ich einer solchen haltung jeden respekt
2. war ich schon drauf und dran, in die teilweise hitzige debatte noch einiges grundsätzliches in sachen fairplay, freude am hobby bzw. stellenwert einer 5. liga u.s.w. einzuwerfen. habe mir dann aber sozusagen auf die zunge gebissen, um kein öl ins feuer zu gießen. und das insbesondere, weil die brisante spitzenpartie zwischen bs und hh 2 kurz bevorstand. die ist nun ja höchst sportlich über die bühne gegangen und hat an spannung durchaus gehalten, was viele vermutet oder erhofft haben. na ja, mit ausnahme der gastgeber vielleicht
3. bin ich einfach nur zufrieden, dass meine auffassung eben auch von leuten geteilt wird, die nun aber richtig ahnung von der materie haben müssen, denn in deren tagwerk dort oben geht es schon mal um paar mark fuffzich. aber noch mehr freue ich mich darüber, dass es sich doch lohnt an den gesunden menschenverstand zu glauben.

LEUTE: für unser "gebebbel" (und das bringen einige natürlich viel besser als andere) kann es doch gar keine andere vorgehensweise geben - im sinne unseres sportes !
wir brauchen keine wso als dogma, sondern als rahmen - der in besonderen situationen einen gewissen ermessensspielraum gewährt, oder eben eine in vielen dingen "entkrampfte" wso. nur ein weiters beispiel:
streng nach der wso gehandelt, könnten wohl 90 % der spielverlegungen in unteren klassen so nicht über die bühne gehen, da dem ja recht enge grenzen gesetzt sind. aber warum sollte es auf kreis-, bez.- oder landesebene nicht möglich sein, den rahmen weiter zu fassen. es funktioniert doch - natürlich immer mit der maßgabe, dass der spielplan nicht völlig aus dem ruder läuft und wettbewerbsverzerrungen ausgeschlossen bleiben.

so, nu gut erstmal. das soll auch kein aufwärmen der ursprünglichen diskussion zur bekannten partie sein. vielleicht sollten wir diese beiden beiträge ja auch in einen seperaten thread verschieben, um dort unabhängig vom geschehen in ll/vl die eine oder andere meinung lesen zu können.

so denn
Da hamm wirs wieder, das Gesäusel von gegenseitigem Einverständnis und sportlichem Wettkampf. Das ist doch alles kalter Kaffee, das kannste machen, wenn du im Niemandsland der Tabelle stehst. Aber wenn es um die Wurst geht, ist sich jeder selbst der Nächste. Und das mit vollem Recht.

Grüße aus China
Alt 12.11.2007, 13:57
Knoff7 Knoff7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knoff7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apollo13 Beitrag anzeigen
Da hamm wirs wieder, das Gesäusel von gegenseitigem Einverständnis und sportlichem Wettkampf. Das ist doch alles kalter Kaffee, das kannste machen, wenn du im Niemandsland der Tabelle stehst. Aber wenn es um die Wurst geht, ist sich jeder selbst der Nächste. Und das mit vollem Recht.

Grüße aus China
Haste meinen "Kulturbeutel" schon gesichert???
Alt 12.11.2007, 14:39
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apollo13 Beitrag anzeigen
Grüße aus China
fairplay und der wille zu sportlichen entscheidungen kann nur für ignoranten und egoisten gesäusel von kalten kaffee sein. und "ritterliches" verhalten kann mensch durchaus im niemandsland von tabellen und LIGEN an den tag legen.
Ach ja, mit vollem recht kannst du davon ausgehen, dass sich nie und nimmer jeder selbst der nächste ist, wenn es um die wurst geht. nich mal jeder vegetarier - hier stand mal "vergatarier" (au backe)

Geändert von Löwenherz (12.11.2007 um 15:30 Uhr)
Alt 12.11.2007, 14:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apollo13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knoff7 Beitrag anzeigen
Haste meinen "Kulturbeutel" schon gesichert???
Ja, habsch. Nur die Ohrenstöpsel sind raus, war höllisch laut die Kiste.
Alt 12.11.2007, 15:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
fairplay und der wille zu sportlichen entscheidungen kann nur für ignoranten und egoisten gesäusel von kalten kaffee sein. und "ritterliches" verhalten kann mensch durchaus im niemandsland von tabellen und LIGEN an den tag legen.
Ach ja, mit vollem recht kannst du davon ausgehen, dass sich nie und nimmer jeder selbst der nächste ist, wenn es um die wurst geht. nich mal jeder vergatarier
Ich verstehe dich und gebe dir natürlich recht.
Aber was, um alles in der Welt, sind "Vergatarier"???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »