|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)
@ vulkaninsider kreller spielte vorne gerademal ausgeglichen du hast wohl seine 6:1 bil aus der mitte zugezählt wobei das dennoch für hinten natürlich stark ist.
für wie stark haltet ihr die liga im vergleih zu den anderen jahren ? meiner meinung nach ist dei liga auf den vorderen plätzen dieses jahr sehr stark und es wird denk ich mal auch das ein oder andere 9:1 oder 9:2 geben . mainusch und christoph werden sich 100 pro oben festspielen dennoch bin ich eig. zuversichtlich das wir das jahr packen müssten . hat assenheim einen oder mehrere topspieler oder eher ausgeglichen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die hinteren Paarkreuze sind diesmal richtig gut besetzt, das wird sich aber alles nach der VR wieder regulieren ... ![]() Assenheim: Kozaczek wird ne sehr ordentliche Bilanz spielen, Malaika in der Mitte auch, dafür werden Papp und Schmitter wohl nicht viel gewinnen. So seh ich das ...
|
|||
|
|||
|
Habe mir gerade mal die Mannschaftsaufstellung von Flieden angesehen. Da sind in der 1. Mannschaft 3 (von 7) Spieler als Stammspieler gemeldet, die im Vorjahr kein einziges Spiel absolviert hatten. Wie kann so etwas genehmigt werden ? Haben die alle 3 ein Attest vorgelegt ? Ich bin mal gespannt, ob davon jemand eingesetzt wird. Hat natürlich immense Auswirkungen auf die unteren Klassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie sind denn die Meinungen der Fachleute wie die TTG Büdingen-Lorbach in der Verbandsliga abschneiden wird?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schwalm spielt leicht negativ Burkard D. ähnliche Bilanz, wird aber manche "Gute" zur Verzweiflung bringen Heyn spielt zu 2 oder so Burkard N. wird positiv spielen Eucker ausgeglichen, aber auch nur, weil die hintern Paarkreuze so stark besetzt sind Sauer negativ Könnte so 7. Platz rausspringen, vermute ich
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, könnte man ja auch über Protest in der Verbandsliga nachdenken...Bei Flieden 2 ist es ja bei Kasch und Novotny dasselbe in grün ![]() Kann man sich aber auch sparen, weil die Mannschaft zu acht aufgestellt ist...Wäre dann sowieso wieder die gleiche Aufstellung...Ein Schelm, wer böses dabei denkt ![]() Hatte mich auch schon im Oberliga-Forum dazu geäußert...Da hatte ich auch geschrieben, dass man auch mal eine Mannschaft mit 8 Mann aufstellen kann, wenn man weiß, das die regulären Spieler oft fehlen Den Tipp hat man wohl jetzt anderweitig aufgenommen Jedenfalls wurden die nur auf dem Papier existierenden Kasch und Novotny erst nach Meldeschluss in die Aufstellung genommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Achja, so könnte übrigens als Gegenentwurf eine korrekte Aufstellung von Flieden aussehen...Welcher sportlicher Erfolg hier noch möglich wäre, lasse ich andere Beurteilen...
Das wäre aber dann endlich mal ehrlich...Wäre doch auch mal was, einfach dort zu spielen, wo man sportlich auch hingehört...Misinsky, Vladimir Hopkins, Michael Novotny, Jiri Felski, Zdzislaw Bode, Christoph Mainusch, Alexander Bode, Rüdiger Bode, Michael Peschke, Fréderic JFG Fey, Harald Littig, Dimitri Barth, Michael McAven, Paul JFG (Als 7, weil er kaum spielen wird) Bode, Andreas Stoll, Jürgen Walenzyk, David JFG Hinkelmann, Dirk Firle, Matthias Kreß, Manfred oder Bischof oder Schäfer oder Marscholek |
|
|
|||
|
|||
|
noch ist nix zu sehen von büdingen in der VL.
@vulkan... kasch und novotny als zusätzliche spieler in einer manschaft aufzustellen ist ja auch absolut regelkonform, darüber beschwert sich ja niemand. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.