|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2007-08
Auch ne Lösung, nur die wesentlich unschönere
![]() Außerdem würde im Abstiegsfall BTTV1 nächste Saison einige andere Namen aufbieten/reaktivieren müssen. DIESE Konstellation wäre Vergangenheit ![]()
|
|||
|
|||
@powernoppen
so streng bist du doch in sachen tt-regeln auch net (kein trikot, freizeithosen, mütze), dann sind doch auch schiefe platten kein problem, oder? und platztechnisch war das zumindest gestern mehr als ausreichend ! Ich lass doch nichts auf unsere Halle kommen ![]()
|
|||
|
|||
Wie die Leute rumrennen is mir schnuppe, doch die eine Platte is soo schepp, die würd kein Freibad anstelle ihrer Steinplatte mit Stahlnest aufstellen ganz zu schweigen vom morschen Holz
![]() Ich hab mich auch köstlich übers ganz an der Wand plazierte Tor amüsiert. Wo doch Kollege Häuser bei uns nen Pfosten in die Quere kam ![]() Für mich ists und bleibts ne miese Halle und daraus resultierend mieser Bilanz. Die Biermarke im Lokal paßt zu meinem Gesamteindruck *kotz*, das Essen ist AUSNAHMSWEISE seehr gut *lol* Genug geschwafelt über Vergangenes, jetzt packen wir Grävenwiesbach an. Kommt her Ihr Milkis ![]()
|
|||
|
|||
Kennt Ihr die Theorie von sich selbst erfüllenden Prophezeiungen?
|
|
|||
|
|||
Weißkirchen - TG Hochheim ==> 9:4
Anspach - Bad Homburg ==> 9:5 Bremthal - Grävenwiesbach ==> 9:7 (sorry Milk-Brothers, irgendwann muss jede Doppelserie reißen ![]() Weilbach - Kelkheim ==> 5.9 Hofheim - Eddersheim ==> 9:6
|
|||
|
|||
Oh, Du hast ja vorgelegt, hier nun meine Prognosen :
TV 1889 Weißkirchen - TG Hochheim 9:4 SG 1862 Anspach II - TTC BG Bad Homburg IV 9:5 Bremthaler TTV - TSV 1908 Grävenwiesbach 7:9 Milk/Milk sind eine Macht, ausserdem liegen die noch höher als die Bergvolkanrainer ![]() TG Weilbach - 1886 SG Kelkheim 8:8 TV 1860 Hofheim - TSG 1888 Eddersheim II 9:6 Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
Absolut Recht geben muss ich Dir selbstverständlich beim Thema Bier !!! Eder vom Fass und Bavaria Weizen sind nichts für geübte Biergeschmacksnerven, das ist wirklich grausam - fast untrinkbar ! Kann da auch von unsrem leckeren Glaabsbräu kein gutes Lied singen, was wir 20 Jahre erdulden mussten, jetzt gibts aber leckeres Krombacher ![]() Der Koch in Luggihausen kommt übrigens aus dem Waldgeist in Diedenbergen, deshalb gibts jetzt auch in Luggihausen die "Riesenschnitzel", auf die er besonders stolz ist und sie sogar persönlich serviert ! ![]() Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Good News aus Bremthal serviert Euch der Dummy auf Pos.2
![]() Milkis verlieren ihr erstes Saisondoppel gegen unser Doppel2. Die können von Glück sagen, nicht noch Schlußdoppel gespielt zu haben. Denn: Vorher war alles entschieden. BTTV siegt verdient 9:6 ![]() Jetzt - wo wir doch auf nem guten Weg sind und Sokoliß/Schenck das EINZIG WAHRE, UNGESCHLAGENE Doppel ist ![]() Wünsche meine Kollegen gegen Weilbach 2 weitere Siegerpunkte, ich würd sagen DANN wären wir gerettet....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Spaß ? |
|
|||
|
|||
Nein, das ist kein Spass !
Die Speisekarte ist bei den Schnitzeln auch genauso aufgebaut : Viertel Schwein Halbes Schwein Ganzes Schwein War selbst noch nie im Waldgeist, soll von den Portionen aber ähnlich sein, Hab in Luggihausen im November ein "Viertel" gegessen und bin gut satt geworden, der Koch allein ist aber auch schon ein Besuch wert, der hat sogar den guten alten Spruch drauf : " Trink Ederbier, dann steht er Dir" Gruss Vergeber
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.