|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
Mann, mann, was war ich konzentriert, hab Dich glatt übersehen in der Halle ![]() ![]() Nur Doppel 2 verliert gegen das Einserdoppel von Lank. Ansonsten wehrt Dennis noch 2 Matchbälle im Fünften gegen Bokemüller ab und unserer Dreierdoppel siegt nach 0:2! Alles in allem verdient, eventuell 2-3 Pünktchen zu hoch. Greetz Kalla79
|
||||
|
||||
|
Zitat:
stark!
|
|||
|
|||
|
Rheinhausen-Homberg 9:5
Doppel 3:0 Oben 0:4 Mitte 4:0 Unten 2:1 Rheinhausen komplett, Homberg ohne Nr.6.
|
|||
|
|||
|
und eigentlich hätte es nach unserem Einzel auch so bleiben müssen...
habe nach 11:2 im ersten und einer 7:1 Führung im Zweiten bis zur Verlängerung im 5.Satz nicht wirklich mehr eine Chance gehabt in der Verlängerung ist er dann von seiner Taktik abgewichen und ich konnte die nötigen Punkte holen
|
|||
|
|||
|
Wann wird eigentlich der Spielbericht zwischen BW Krefeld und Lank reingestellt? Würde mich ja schon interessieren, wie so die einzelnen Spiele ausgegangen sind...ein 1-9 von einer stark aufgestellten Lanker Mannschaft gibt`s ja nicht jedes Wochenende
![]() Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Zitat:
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (29.10.2007 um 16:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
SSV Strümp - Anrather TK 9:4 ( 31:19 Sätze )
Spannendes Spiel, was auch durchaus knapper hätte ausgehen können. Strümp wie immer ohne Breiholz, Anrath ohne 4. Aus Strümper Sicht: Doppel 1:2 Slama 2:0 Prothmann,A. 2:0 Mayer 2:0 Niwa 1:1 Lappe 1:0 Yamashita 0:1 Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Hüls - Rheinhausen
1:9 wir ohne chance, rheinhausen liegt uns gar nicht. (naja, oder auch doch, letztes jahr gingen die spiele 0:9 gegen uns und 9:1 für uns aus) ja und keiner spielt zu null, spk john gewann heut sein erstes, kalff verlor heut sein erstes Spiel (gegen altstar Herbert Dörkes)
|
|
|
|||
|
|||
|
Linn - Blau-Weiss 3:9
Linn komplett, Blau-Weiss ohne Wienands (festgespielt in der Landesliga) und Glittenberg. Doppel noch 2:1 für Linn, in den Einzeln für uns dann nur noch eine Niederlage durch Schulte-Kellinghaus. |
|
|
||||
|
||||
|
Homberg - Vennikel 9:5
wir können es doch noch *g Spielbericht morsche...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

in der Verlängerung ist er dann von seiner Taktik abgewichen und ich konnte die nötigen Punkte holen