Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2008, 10:57
Klasonson Klasonson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klasonson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

So nun ist es endlich geschafft!!!!!!!!!
Ich bin nicht der Freund von überschwinglichen Reden, daher werde ich an dieser Stelle auch keinen Roman schreiben. Außerdem ist es wahrscheinlich auch besser, wenn ich gesamte Spielzeit nicht ausführlich kommentieren werde
Die Jungs aus meine Mannschaft wissen warum und das reicht !!

Nur soviel: Die beste MANNSCHAFT ( und ich meine auch MANNSCHAFT ) ist am Ende verdient aufgestiegen.

Ausführlicheres kommt von Dem Sportwart!

Gruß an alle Flo
Alt 26.04.2008, 11:54
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Voerde
Echt beeindruckend wie solch eine junge Truppe zwei Jahre in Folge den Aufstieg schafft. Weiter so !
Alt 26.04.2008, 14:06
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, wir hams geschafft!

aber dieses "hätte, wäre, wenn"...ich finds schade, dass uns anscheind aus buschhausener sicht der aufstieg nicht wirklich gegönnt wird

fakt ist doch, dass ihr bei 3 von 4 unentschieden und sogar beim 9:7 gegen dinslaken nach sätzen verloren habt. da frag ich mich nun wer denn im endeffekt ein wenig glück hatte...

fakt ist auch, dass wir in den letzten 3 spielen sicher nicht das gespielt haben was wir können, aber seis drum, gereicht hat es am ende. es ist halt doch ein unterschied, wenn man an den tisch geht und auf einmal gewinnen "muss". und im vergleich zu den anderen, waren wir ja auch wohl die mit abstand jüngste truppe
und ich denke auch, dass wir insgesamt am ausgeglichsten waren, bei uns sticht eigtl keiner besonders negativ oder positiv heraus, daher wahrscheinlich auch unsere doch sehr positive doppelbilanz.

wir sind in die saison als aufsteiger gestartet und unser ziel war es, am ende irgendwo um platz 4 rum zu landen.

dass wir am ende der saison erster werden und dabei 3 mannschaften hinter uns lassen, deren saisonziel der aufstieg ist/war, macht diesen aufstieg natürlich noch schöner als den letzten

aber dennoch gönne ich dinslaken sowie buschhausen den aufstieg über die relegation, denn von der spielstärke her haben es alle verdient!

alles in allem war es eine supersaison.
ein danke an dieser stelle an alle mannschaften, es hat wirklich spaß gemacht gegen euch zu spielen.

mal sehen, was uns dann die nächste saison bringt. bisher steht noch nicht wirklich fest, ob die mannschaft so bestehen bleibt oder ein paar verschiebungen zwischen 1. - 4. Herren stattfinden werden.

ich persöhnlich freu mich jedenfalls, denn mein/unser ziel war es schon, in absehbarer zeit mal kreisliga-luft zu schnuppern

bis dann
Gruß
Marco
Alt 26.04.2008, 15:09
SC1912 SC1912 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SC1912 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein gott was sind hier ernste leute! natürlich gönnen wir euch den Aufstieg!und gratulieren euch zu eurem sieg ihr seid doch eine tolle truppe!und wie schon gesagt die beste mannschaft steht vorne!(auch wenn ich nicht ganz davon überzeugt bin!!!) und wir wären natürlich gerne 1 o. 2 gewesen!als dritter in der relegation sind die chance natürlich nicht sehr hoch doch noch auf zu steigen! aber schauen wir mal! so wie ihr dinslaken nachbarschaftshilfe geleistet habt! hat psv alles getan um gegen uns zu gewinnen! sie mußten sogar mit 7 Mann spielen! mit 6 und ihre normalen mannschaft hätte es nicht gereicht!!

also glückwunsch u. viel spaß in der KL
Alt 26.04.2008, 16:03
Winkelterror Winkelterror ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Winkelterror ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo wir gerade alle dabei sind: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch aus dem nördlichsten Duisburger Verein an unsere Nachbarn von hinter dem Wald:-)
Ich sag nur die Kreisliga hat die ganze Saison auf euch gewartet,hab mal ordentlich von euch geschwärmt:-))))
Vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten Saison
Alt 28.04.2008, 07:38
snoopydin snoopydin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

snoopydin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
hier auch ein herzlichen Glückwunsch von jemanden der gegen den Meister aus der 1.Kreisklasse ungeschlagen ist. Ihr habt den Aufstieg verdient.
Im letzten Spiel von uns ging alles schief, das soll aber nicht die Leistung von Schermbeck lindern. Aber ohne Nummer 2 und dann nur mit 5 Mann...dann ist nicht viel drin...
Es hat riesigen Spaß gemacht in der Gruppe zu spielen und aus meiner Sicht herrschte ziemlich oft Kreisliganiveu.
Buschhausen und Dinslaken wünschen ich Erfolg bei den Aufstiegsspielen, vielelicht klappt es ja doch noch.
Man wird sich auf jeden Fall in der neue Sasion wieder sehn...Aber jetzt gehts erstmal in die Pause und wer weis was so alles passiert.

Im diesem Sinne......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »