Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2007, 05:50
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Solange es nicht der Hustensaft vom Freitag ist, wird es den Jungs recht sein!
Nee, Patrick. Bei Heimspielen gibt's KöPi. Wenn Brati und Co keine Extra-Wünsche haben. Natürlich hält der Mühlengeist deinen bevorzugten Getränken nicht stand, deshalb treffe ich ja so oft den Tisch und muss nicht so hart und variantenreich spielen wie Du

Guckst Du hier

http://www.youtube.com/watch?v=-9q74AmaTPg

Geändert von d.L.m.d.K. (24.10.2007 um 06:09 Uhr)
Alt 24.10.2007, 11:09
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Nee, Patrick. Bei Heimspielen gibt's KöPi. Wenn Brati und Co keine Extra-Wünsche haben. Natürlich hält der Mühlengeist deinen bevorzugten Getränken nicht stand, deshalb treffe ich ja so oft den Tisch und muss nicht so hart und variantenreich spielen wie Du

Guckst Du hier

http://www.youtube.com/watch?v=-9q74AmaTPg
Stark und verwundernswert, was deer ALKOHOL mit den Menschen anstellen kann. ZETT
Alt 24.10.2007, 12:16
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nu ist es amtlich: Die schier unbesiegbare Macht des Titelverteidigers aus Oberhausen trifft im Pokal: Helden der Kreisklasse, in der 2. Runde auf die Birnen vom Niederrhein.
Und das beste ist: sofern ich mich nicht verlesen habe, treffen wir Oberhausener Helden der Kreisklasse im Handicap-Pokal auf???? Natürlich den MTV (allerdings die Truppe aus der 1. KK). Schön, dass es das Losglück einem Verein (MTV) ermöglicht, einem anderen (PSV) alle drei Wetbewerbe zu verhageln (ich sollte den Spielbetrieb direkt bis nächsten Herbsteinstellen: Handicap weg, Kreiklassenpokal weg, Meisterschaft & Aufstieg utopisch...)

Zitat:
Da nahezu jeder Spieler der einen Mannschaft gegen jeden der anderen gewinnen kann, ist die Aufstellung eine Frage der Taktik.Mal sehen, wen wir ins Rennen schicken.
Ich verrate glaube ich nicht zu viel, wenn ich schon jetzt bekannt gebe, dass wir mit der Vorjahrestruppe auflaufen (wer braucht hier Taktik?). Ich sage aber im Leben niemals niemals nicht, mit welcher Doppelkombination wir ins rennen gehen...

Zitat:
Wenn ich darf, setze ich gerne aus, um für den letzten Spieltag ein Überraschungselement für Sascha parat zu haben. (2 halblange, hohe Aufschläge, ohne Schnitt in die Tischmitte platziert beim Stande von 9:9 im Fünften, hehehihihahahoho)
Hier wird nicht einfach so ausgesetzt!!!! Dein Überraschungselement solltest du auf jeden Fall so umsetzen - da gewinne ich ja dann 11:9 (aber nur, wenn es mir in dieser Situation gelingt, ganz geschmeidig meine Vorhand zu umlaufen...)
Alt 24.10.2007, 12:26
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Übrigens: gleich ist es so weit. SHOWDOWN in Mülheim. Kinder, wat bin ich gespannt. Will hoffen, dass Mülheim noch heute abend die Zeit für den click-tt Eintrag findet. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, bin ich ja wohl der einzige, der voll und ganz auf Oberlohberg setzt...
Alt 24.10.2007, 13:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Und das beste ist: sofern ich mich nicht verlesen habe, treffen wir Oberhausener Helden der Kreisklasse im Handicap-Pokal auf???? Natürlich den MTV (allerdings die Truppe aus der 1. KK). Schön, dass es das Losglück einem Verein (MTV) ermöglicht, einem anderen (PSV) alle drei Wetbewerbe zu verhageln (ich sollte den Spielbetrieb direkt bis nächsten Herbsteinstellen: Handicap weg, Kreiklassenpokal weg, Meisterschaft & Aufstieg utopisch...
Ich verrate glaube ich nicht zu viel, wenn ich schon jetzt bekannt gebe, dass wir mit der Vorjahrestruppe auflaufen (wer braucht hier Taktik?). Ich sage aber im Leben niemals niemals nicht, mit welcher Doppelkombination wir ins rennen gehen...
Hier wird nicht einfach so ausgesetzt!!!! Dein Überraschungselement solltest du auf jeden Fall so umsetzen - da gewinne ich ja dann 11:9 (aber nur, wenn es mir in dieser Situation gelingt, ganz geschmeidig meine Vorhand zu umlaufen...)
Aber ihr bekommt ja genug vor, und habt vor 2 Jahren mit Carsten, Flo, Peter und Kenny schon mal gegen die Jungs gewonnen, bevor ihr im Halbfinale auf uns getroffen seid, wo Danni und ich verzichtet haben

Flo könnt ihr getrost weglassen. Von dem Niveau haben wir sieben oder acht in der Mannschaft Aber gegen eine schlecht spielende Danni haben wir alle noch nicht gratuliert

Wenn das Team gewinnen will kommen wir mit Schneiders, Birne und Ueckert. Wenn nicht wird mein Alltag nicht schlechter, da ich dann in aller Ruhe wieder mal studieren kann, wo eure Defizite noch größer sind als bei uns (wo soll das schon sein???)

Geändert von d.L.m.d.K. (24.10.2007 um 13:20 Uhr)
Alt 24.10.2007, 13:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Übrigens: gleich ist es so weit. SHOWDOWN in Mülheim. Kinder, wat bin ich gespannt. Will hoffen, dass Mülheim noch heute abend die Zeit für den click-tt Eintrag findet. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, bin ich ja wohl der einzige, der voll und ganz auf Oberlohberg setzt...
Dich interessiert es wirklich, oder??? Mit eurer Stärke würde ich mich mal ganz auf euch selbst verlassen. Aber beim Tippen siegen am Ende die Ahnungslose vor der Birne, gell Danni?
Alt 24.10.2007, 13:46
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dich interessiert es wirklich, oder??? Mit eurer Stärke würde ich mich mal ganz auf euch selbst verlassen. Aber beim Tippen siegen am Ende die Ahnungslose vor der Birne, gell Danni?

Da ich ja "ahnungslos" bin denke ich ma, das du auf jeden Fall am Ende vorne liegen wirst... Es könnte aber auch sein, das es der-kleine noch schafft uns zu überholen, da er ja schon wieder nen Spiel richtig getippt hat...

Ach so und ihr werdet auch nicht gegen mich gratulieren müssen, weil ich nämlich nicht mitspielen werde. Also habt ihr ne große Chance zu gewinnen...

Geändert von Danni81 (24.10.2007 um 14:04 Uhr)
Alt 24.10.2007, 14:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Da ich ja "ahnungslos" bin denke ich ma, das du auf jeden Fall am Ende vorne liegen wirst... Es könnte aber auch sein, das es der-kleine noch schafft uns zu überholen, da er ja schon wieder nen Spiel richtig getippt hat...

Ach so und ihr werdet auch nicht gegen mich gratulieren müssen, weil ich nämlich nicht mitspielen werde. Also habt ihr ne große Chance zu gewinnen...
Ich bin immer noch dafür für den Kleinen einen Punkteschnitt zu errechnen. Zu viert macht es noch mehr Spaß.

Wieso darfst Du immer aussetzen? Dein Team soll sich nicht wundern, wenn es dann mal nicht reicht!!! Wir entscheiden tatsächlich von Spiel zu Spiel. Gegen Oberlohberg haben wir allerdings alle ausgesetzt. Schade, wo es uns doch so viel Spaß macht
Alt 24.10.2007, 14:18
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bin immer noch dafür für den Kleinen einen Punkteschnitt zu errechnen. Zu viert macht es noch mehr Spaß.
@ d.L.m.d.K.
Ach was...hol euch noch ein, da brauch ich keine hilfe aber nett gemeint...danke
Alt 24.10.2007, 14:23
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wieso darfst Du immer aussetzen? Dein Team soll sich nicht wundern, wenn es dann mal nicht reicht!!! Wir entscheiden tatsächlich von Spiel zu Spiel. Gegen Oberlohberg haben wir allerdings alle ausgesetzt. Schade, wo es uns doch so viel Spaß macht
Im Kreisklassenpokal darf ich nicht mitspielen und beim Handycap-Pokal hab ich keine Lust mehr mit zu spielen...ich setz also freiwillig aus...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »