|
Bezirk Hochschwarzwald präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2008/2009
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo Matze,
Ich möchte jetzt, völlig ohne Wertung deines Beitrages, mal etwas Grundsätzliches klären: Zunächst einmal folgt niemand unserem Wunsch!!! Alle von dir angesprochenen Spieler kamen von sich aus auf die Idee bei uns anzufragen, da scheinbar einige Spieler im Verband, gerade junge ehrgeizige Leute, von unserem training und der Stimmung beeindruckt sind. Von uns kam NIE der erste Kontakt. Auch wenn es vielleicht immer wieder schwer fällt das zu glauben. Oder glaubt jemand ernsthaft dass wir zb. Kammerer und Burger aus Nussbach gelockt hat weil sie die 2te mannschaft verstärkt haben? Dein 2tes Zitat ist ziemlich weit hergeholt. Habe ganz schön suchen müssen Das Thema war damals: Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 Gespielt haben wir damals in der VERBANDSLIGA. Und gesucht war sicher kein Spieler aus den Nachbarvereinen. Heute suchen wir auch sicherlich keinen Spieler für Bezirksliga Mitte oder Hinten der Fahrgeld bekommt (ausser für die Spiele, aber das machen die meisten Vereine). Gesucht haben wir übrigens überhaupt nicht! Wie gesagt ist das nichts persönliches, aber ich kann sowas nicht unkommentiert stehen lassen da es schon oft genug zu einem falschen Bild in der Öffentlichkeit gegenüber Duravit gekommen ist. Teilweise glauben heute noch einige Leute dass hier mit dem Geld nur so um sich geworfen wird. Völliger Quatsch. Aber mit solchen "Anfeindungen" (und damit meine ich nicht dich) haben wir bis heute zu kämpfen. Grundsätzlich: Ich kann sehr gut verstehen dass ein Verein, wenn junge abitionierte Spieler den Verein wechseln, ein Problem damit hat. Nur behebt der Ärger darüber, und womöglich die Annahme eines offensiven Abwerbeversuches eines anderen Nachbarvereins, oder der Vermutung dass da Geld im Spiel sein muss, nicht die Ursache des Problems - nämlich dass ein Spieler, aus welchen Gründen auch immer freiwillig gehen will und sich nach anderen Lösungen umschaut. Und dafür gibt es immer Gründe, wie auch immer geartet. Und die kann man nicht woanders suchen. Ich bitte diesen post völlig wertfrei zu sehen, es geht mir mehr, wie oben erwähnt, um die Darstellung grundsätzlicher Dinge die uns immer wieder zur Last gelegt werden weil in unserem Vereinsname eine Firma integriert ist. Wir sind nicht Bayer leverkusen. Ich mache das aus dem Grund weil man aus deinem post durchaus die ein oder andere Geschichte zwischen den zeilen herauslesen kann, und zwar nicht nur ich sondern vermutlich jeder in diesem Forum! Ansonsten wünsche ich persönlich euch viel Glück in dieser Saison dass ihr nicht absteigt, und vielleicht spielen wir ja nächste Saison mal wieder gegeneinander Gruß Carsten Wöhrle BSG Duravit Hornberg
|
|||
|
|||
Wenn Ihr wieder 2. werdet, habt Ihr doch was mit Bayer Vizekusen gemeinsam
Wünsche beiden Mannschaften viel Glück im Meisterschaftskampf, meiner Ex-Mannschaft Bräunlingen noch etwas mehr... Gruss Pat |
|
|||
|
|||
Der war in der Tat nicht schlecht
|
|||
|
|||
[QUOTE=Pat;1399726]Wenn Ihr wieder 2. werdet, habt Ihr doch was mit Bayer Vizekusen gemeinsam
Dann darf man ja gespannt sein, wer in Hornberg den Reiner Calmund gibt Mir fällt auf die Schnelle keiner ein, aber vielleicht kommt ja noch einer wegen des üppingen Fahrgelds @Wilson, mußte nicht ernstnehmen, lass die anderen ruhig meckern |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ein Duell mit dir bzw. euch wäre natürlich schön. Da ja momentan drei ehemalige St. Georgener-Spieler in eurer ersten Mannschaft vertreten sind, haben diese Spiele immer etwas besonderes. Aber wenn möglich sollte dieses Spiel dann in der Landesliga stattfinden Zur finanziellen Seite: Sorry, wenn ich durch mein Statement eine alte Wunde wieder aufgerissen habe. Dies war eigentlich nicht wirklich ernst gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler auf unserem Leistungsniveau für etwas Fahrgeld einen Vereinswechsel in Betracht zieht. Desweiteren kann ich mir auch nicht vorstellen, dass in der Bezirksliga Schwarzwald derzeit überhaupt ein Spieler für "Geld" spielt. |
|
|||
|
|||
Was meinst du wieso ich wieder nach 8 Jahren Abstienenz wieder mit Tischtennis angefangen haben, natürlich wegen der Kohle. In der Bezirksliga mitte kann man so gut verdienen das ich demnächst alle Aktien des TTC Reidöschingen AG aufkaufe.
@Wilson, Duravit Hornberg ist ein sympatischer Verein, das gerede geht ans uns vorbei. @Peterzeller hat es bestimmt nicht so gemeint wie es angekommen ist. @Topspinfighter, wir sind vielleicht nicht schlecht aber unschlagbar sind wir auch nicht, das heißt wenn einer Meister werden will muß er uns einfach schlagen. @Pat du spielst die Saison eine geile Runde, gute Bilanz. Hab so gar gehört das du die die du verloren hast sogar unglücklich waren. Hut ab, aber das hatte ich dir auch schon persönlich gesagt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber du weißt ja wie es ist, es wir gerne geredet und es soll kein falscher eindruck entstehen wenn man hier liest
|
|||
|
|||
@ cyberdrom:
danke Dir, es läuft sehr gut bei mir diese Runde.Ja,waren paar knappe Niederlagen dabei, in der Vorrunde aber auch paar knappe Siege. Gleicht sich etwa aus. Und das Lob geb ich gleich zurück, hast ja Deine frühere Spielstärke wieder schnell erreicht nach der Pause und wie es aussieht, steigerst Dich zur Rückrunde sogar nochmal. @ Rest: Verstärken muss sich der Aufsteiger so oder so für die Landesliga. Sie wird nächstes Jahr eher etwas stärker als dieses Jahr, was sich bis jetzt so abzeichnet... Grüsse Pat |
|
|||
|
|||
nun steht ja auch die pokalfinalpaarung fest.
blumberg gegen mönchweiler. Mein Tip: 4:2 Für Blumberg Wir haben halt mal wieder das Doppel verloren Sonderlob an Markus der wirklich extrem stark gespielt hat.
|