|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1.Kreisklasse Gruppe 2? | |||
| TV Mengede II |
|
3 | 8,82% |
| TuS Rahm III |
|
15 | 44,12% |
| TTC Holzwickede IV |
|
2 | 5,88% |
| CVJM Heeren-Werve II |
|
2 | 5,88% |
| TuS Lohauserholz-Daberg IV |
|
2 | 5,88% |
| TuS Uentrop |
|
8 | 23,53% |
| TuS Barop |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen III |
|
0 | 0% |
| 1. TTV Asseln III |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm V |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund II |
|
2 | 5,88% |
| TTC Pelkum III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/08
Germania Kamen III- TUS Barop 4-9
TTV Asseln III-GW Hamm V 5-9 TUS Uentrop -TTC Holzwickede IV 9-3 CVJM Heeren Werve II-TUS Rahm III 4-9 TV Mengede II-TUS Lohauserholz IV 5-9 PTSV Dortmund II-TTC Pelkum III 6-9 |
|
|
||||
|
||||
|
so , hier kommen die Schwedentips
![]() Germania Kamen III- TUS Barop 5-9 TTV Asseln III-GW Hamm V 4-9 TUS Uentrop -TTC Holzwickede IV 9-4 (2 Doppel & 2 Einzel für Howi) CVJM Heeren Werve II-TUS Rahm III 4-9 (hoffe ich )TV Mengede II-TUS Lohauserholz IV 5-9 PTSV Dortmund II-TTC Pelkum III 5-9 so , dann spielt mal schön .... ich kann ja leider erst in ca.3-4 Wochen wieder spielen
|
||||
|
||||
|
ersteinmal meinen Dank an die Sportsfreunde aus Untrop, für die objektiven Berichte, war wirklich toll gegen Euch spielen zu dürfen
es wäre schön (muß aber nicht ) wenn es bei Euch zu enem echten Endspiel kommt!! und grillen ist immer schön, auch Samstags![]() So, und jetzt meine Tipps: Germania Kamen III- TUS Barop 5-9 TTV Asseln III-GW Hamm V 3-9 TUS Uentrop -TTC Holzwickede IV 9-0 aber es wäre das dritte mal das Howi nicht Antritt![]() CVJM Heeren Werve II-TUS Rahm III 5-9 ( hoffe ich) TV Mengede II-TUS Lohauserholz IV 7-9 PTSV Dortmund II-TTC Pelkum III 9-7 glaube Post ist wirklich ganz gut! Bis dann, und allen viel Glück am WE! |
|
|
|||
|
|||
|
Germania Kamen III- TUS Barop 6-9
TTV Asseln III-GW Hamm V 3-9 TUS Uentrop -TTC Holzwickede IV 9-4 (damit ich auch 2mal dran komme, ziehe mich aber erst um , wenn sie da sind)) CVJM Heeren Werve II-TUS Rahm III 5-9 TV Mengede II-TUS Lohauserholz IV 9-6 PTSV Dortmund II-TTC Pelkum III 8-8
|
|||
|
|||
|
Hallo
Germania Kamen III- TUS Barop (war schon am 19.11.07 /// 7:9) TTV Asseln III-GW Hamm V 3-9 TUS Uentrop -TTC Holzwickede IV 9-6 CVJM Heeren Werve II-TUS Rahm III 2-9 TV Mengede II-TUS Lohauserholz IV 6-9 PTSV Dortmund II-TTC Pelkum III 8-8 Gruß kempi
|
|
|
||||
|
||||
|
Uentrop - Holzwickede 9 - 2
Waren spannende Spiele dabei und Holzwickede ist mit ner sympathischen Truppe aufgelaufen ![]() Gerne wieder! ![]() Schönes Wochenende noch an Alle! Gruß Pille
|
||||
|
||||
|
So will ich mal wider zurück melden.
Und mal Ergebnis verkünden: Heeren-Rahm 4:9 Am Anfang ganz gut mitgehalten, dann paar knappe Matches gegen uns schon ist man Ruck Zuck weg.Waren aber ganz gute Spiele dabei und super nette Rahmer.Auch wenn es da Aufschläge gab die bischen sehr eindeutig aus der Hand gemacht wurden.Da kann man auch nicht sagen das alle in der 1. Kreisklasse solche Aufschläge machen. Ich hoffe das ich pünktlich zur Rückrunde wieder eingreifen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe gesagt, dass es kaum Leute gibt, die in der 1.KK richtige Aufschläge machen, wahrscheinlich sind meine auch nicht korrekt. Bei dem einen sind sie ein bißchen mehr korrekt, bei dem anderen ein bißchen weniger. Selbst letzte Woche im Spitzenspiel hat sich niemand über die Aufschläge von Vladimir beschwert. Die meisten beschweren sich eher darüber, dass sie die Vorhand Stip - Aufschläge von ihm nicht kriegen. Klaus hat eigentlich alle Aufschläge bekommen und sich zu seinem Nachteil unnötiger Weise aufgeregt. Hätte er sich nicht aufgeregt, wären seine Siegeschancen deutlich gestiegen. Gleichzeitig muss ich aber auch Dir, als Stuhlschiedsrichter dieses Einzels dann ankreiden, dass du, wenn du sie als Falsch empfunden hast, nicht eingeschritten bist. Lange Rede, blablabla blubb... Ich denke, zwecks unserer Aufschläge sollten wir uns alle an unsere eigene Nase fassen. Und Leute: Wir spielen NUR 1. Kreisklasse! Habt euch alle lieb und habt Spaß an diesem Sport.
|
||||
|
||||
|
So, nun zum Spiel:
CVJM Heeren-Werve II vs TuS Rahm III 4:9 Doppel: Kuklin/Bendig 1:0, immer noch ungeschlagen RESPECT Markowsky/Gerloff 0:1, leider eine 2:0 Führung vergeben Schülke/Ruff 1:0, souverän und nie in Gefahr Einzel: Kuklin 1:1, tat sich schwer und verlor das erste Einzel im 5. Satz. Das 2. Einzel gewann er knapp in 4 Sätzen - Nicht in Topform Markowsky 0:2, war heute leider nicht sein Tag - Kämpfte, aber glücklos Schülke 2:0, seine Gegner kamen erstaunlich gut mit den Noppen zurecht. Das erste Einzel holte er nach 1:2 noch im 5. Das zweite Einzel dann relativ klar 3:0 Ruff 2:0, wollte sich für letzte Woche rehabilitieren- heute Topfit beide Gegner klar 3:0 geschlagen! Gerloff 1:0, bleibt nicht viel zu sagen: souveränes und ungefährdetes 3:0. Bendig 1:0, knappes, aber am Ende doch verdientes 3:0. Fazit: Geschlossene Mannschaftsleistung! RESPECT ans Team. Würdiger Tabellenführer. Zu mir: Letzte Woche habe ich ja leider krank gespielt, was man leider auch gesehen hat. In Normalform, wie heute, wäre sicherlich ein 1:1 drin gewesen. Dafür war ich heute Topfit und habe, wie ich finde auch gut gespielt. Zitat:
Ich war leider noch 1-2 Tage krank und hatte einfach keine Lust zu schreiben. Und übrigens: Meinst du es ist gut den Staffelleiter immer öffentlich zu "beleidigen"? ![]() Im Rückspiel werde ich mich rächen...![]() Schöne Woche... Bis dahin DJT
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit der Rache im Rückspiel werde ich ja nicht gemeint sein, so wie es aussieht werde ich wohl das Paarkreuz wechseln müssen. Freue mich trotzdem euch wieder zu sehen !
Geändert von fohlen17 (25.11.2007 um 11:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

)
es wäre schön (muß aber nicht
und grillen ist immer schön, auch Samstags