Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 19:34
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 07/08

Also der Abstiegskampf ist für diese Saison offiziell beendet. Ob daraus ein Aufstiegskrampf wird zeigen die nächsten drei Spiele, da müssten wir nämlich mindestens 4 Punkte holen. Und wie das Spiel gegen Schopfloch zeigt ist es manchmal ziemlich eng.
@tschuk: 05:26 ? Doch noch auf der Geburtstagsfeier gewesen oder gleich nach dem Spiel vor Erschöpfung eingeschlafen und dann so bald aufgewacht?
Es grüßt der Tabellenführer für 1 Woche ?
Alt 25.11.2007, 19:44
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt ist alles drin bei euch
Alt 26.11.2007, 07:14
Benutzerbild von johannesmoosmeier
johannesmoosmeier johannesmoosmeier ist offline
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, wenn ihr weiterhin komplett spielt, trau ich euch auch einiges zu, ich bin gespannt!
Alt 26.11.2007, 12:34
yuldieplatte yuldieplatte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

yuldieplatte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 3. Bezirksliga West 07/08

Hallo Feunde,

bin nach einiger Zeit auch mal wieder hier um meinen "Senf" abzugeben.
Zu den Rothenburgern fällt mir auch nichts mehr ein, die "Aktion" am Freitag war nicht sehr sportlich. Gerne hätte wir gespielt und auch gewonnen, mit 3 oder 4 Ersatzspielern ist es natürlich nicht so toll, aber immerhin noch besser als gar nicht anzutreten. Die sollten sich vielleicht mal Gedanken darüber machen.
Den Schopflochern wünsch ich auf diesem Weg für die nächsten Spiele
einfach ein bisschen mehr Glück, ich bin sicher ihr schaffts noch.

PS: Herr Lehrer das mit dem 60 sten werd ich mir merken.
Alt 26.11.2007, 13:52
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also, ich kann zu den rothenburgern nur sagen...es kann doch mal passieren. viel schlimmer würde ich es empfinden, wenn eine mannschaft den ausgang der meisterschaft komplett die runde über beeinflussen würde. das war doch echt mal ne ausnahme bei denen, oder liege ich mit meiner einschätzung voll daneben? ich verfolge die 3. bezirksliga noch nicht so viele jahre wie andere hier.

mich regen da andere sachen, die seit jahren laufen, viel mehr auf.

seltsame aufstellungen:
da helfen teilweise leute in ligen aus, die dort nichts verloren haben.
beispiel: wie kann es sein, wenn ein verein 6 herren mannschaften hat, 3 davon oberklassig spielen, also landesliga aufwärts, und dann ersatzspieler zum einsatz kommen, die in der 3. kreisliga an 2 bzw. 3 spielen?
verschlimmert wird das, dass diese aufstellungen nicht nur einmal, sondern gleich 3 mal passieren. anmerkung: die anderen mannschaften, haben an dem betreffenden spieltagen kein verbandspiel. 4. mannschaft spielt 3. bezirksliga. sorry, mir kann keiner erzählen das niemand aus der 4. bzw. 5. mannschaft (1.kreisliga) keine zeit hat um auszuhelfen. komischerweise, und das führt auch zu meinem unmut darüber, passieren solche dinge immer dann, wenn man gegen einen direkten konkurrenten eines anderen teams spielt, der dann am ende der saison aufgrund dieser spiele absteigt. dieses beispiel ist jetzt mal grob umrissen, aber ich denke jeder weiß was gemeint ist. man kann jetzt natürlich auch sagen, kann auch passieren, aber wenn sowas über jahre hinweg zu beobachten ist, dann ist das schon wettbewerbsverzerrung. (ein fiktives beispiel, dass etwas überspitzt dargestellt wurde von mir, aber jeder wird wohl so einen verein kennen, wo ähnliche dinge ablaufen)

drum geht mal nicht so hart ins gericht mit den rothenburgern. ich persönlich sehe das als ausnahmefall, kann passieren und es hat denen sicher auch nicht gefallen ein spiel kampflos abzugeben.

Geändert von Stefan W. (26.11.2007 um 13:55 Uhr)
Alt 26.11.2007, 16:18
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Yuldieplatte

Schade, dass ich heut nicht sehen kann, wie du unsere komplette Turnhalle mit der Tabelle "vollpflasterst" Wir müssen die Feste feiern wie sie fallen Wer weiß, wielang wir noch das Vergnügen haben. Ein geiles Gefühl!!!
Das mit dem 60ten Geburtstag muss wohl ein Tippfehler gewesen sein. Ich meinte natürlich deinen 50ten Geburtstag

@ Beginner

Wenn man seinen kompletten - normalerweise äußerst arbeitsintensiven - Samstagnachmittag für`s Tischtennis "opfert", dann muss man halt Sonntag auch mal eine Frühschicht einlegen
Richtet heut im Training meinem Ex-Trainer schöne Grüße aus: Diese Saison sieht man an mir, wie tief man ohne seine Hilfe fallen kann

PS: Sei`s Rothenburg verziehen, es war wirklich die absolute Ausnahme.

Geändert von Tschuk (26.11.2007 um 22:01 Uhr)
Alt 26.11.2007, 22:12
Benutzerbild von johannesmoosmeier
johannesmoosmeier johannesmoosmeier ist offline
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.

so, montag abend, zeit für eine neue runde im tippspiel :

Do TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber - TTV Neustadt/Aisch III 8:8
Sa 1. FC Sachsen 1953 - Post SV Ansbach 9:6
Sa TTC 70 Bruckberg - SV Steigerwald Münchsteinach 9:4
Sa TSV Schopfloch - TV Dietenhofen 8:8

dieser spieltag ist echt mal schwer zu tippen...

.
Alt 27.11.2007, 17:29
xblock xblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChriFi Beitrag anzeigen
@xblock:

Alter 27 - Wohnort: daheim - den Begriff "Block" im Nickname ==> Darf ich da einen Mannschaftskameraden im Forum begrüßen ?
Wenn ja: Glückwunsch zu eurem Erfolg in Bad Windsheim.

Nachdem der FC in der aktuellen Bestbesetzung unterwegs war, hatte ich die Erfolgsmeldung fast auf meiner Rechnung.

Hoffentlich habt ihr dieses Mal auch beim "Apres Tischtennis" den Bad Windsheimern Paroli geboten.

Na klar. Danke.
Ich würde sagen beim "Apres Tischtennis" waren wir zumindest zahlenmäßig um 1 Nasenlänge voraus

kurz zum Ergebnis: 9 zu Lauer
Frank war sehr stark, aber unsere beiden Spitzenspieler hatten ihn auf der Schaufel, vergaben allerdings beste Chancen zum Sieg.
Alt 27.11.2007, 17:31
xblock xblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin zwar immer ein schlechter Tipper aber man kann´s ja mal probieren:

Do TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber - TTV Neustadt/Aisch III 9:5
Sa 1. FC Sachsen 1953 - Post SV Ansbach 9:7
Sa TTC 70 Bruckberg - SV Steigerwald Münchsteinach 9:6
Sa TSV Schopfloch - TV Dietenhofen 9:5
Alt 27.11.2007, 20:58
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Übrigens X-Block, herzlich willkommen! Schön, dass du dich doch durchringen konntest und dich hier angemeldet hast Meine Werbetour durch die 3. Bezirksliga scheint langsam Früchte zu tragen

Meine Tipps:

Do TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber - TTV Neustadt/Aisch III 9:7
Sa 1. FC Sachsen 1953 - Post SV Ansbach 9:5
Sa TTC 70 Bruckberg - SV Steigerwald Münchsteinach 9:4
Sa TSV Schopfloch - TV Dietenhofen 9:3
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »