|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
Also der Abstiegskampf ist für diese Saison offiziell beendet.
Ob daraus ein Aufstiegskrampf wird zeigen die nächsten drei Spiele, da müssten wir nämlich mindestens 4 Punkte holen . Und wie das Spiel gegen Schopfloch zeigt ist es manchmal ziemlich eng .@tschuk: 05:26 ? Doch noch auf der Geburtstagsfeier gewesen oder gleich nach dem Spiel vor Erschöpfung eingeschlafen und dann so bald aufgewacht? Es grüßt der Tabellenführer für 1 Woche ?
|
|
|
||||
|
||||
|
jetzt ist alles drin bei euch
|
||||
|
||||
|
ja, wenn ihr weiterhin komplett spielt, trau ich euch auch einiges zu, ich bin gespannt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Feunde,
bin nach einiger Zeit auch mal wieder hier um meinen "Senf" abzugeben. Zu den Rothenburgern fällt mir auch nichts mehr ein, die "Aktion" am Freitag war nicht sehr sportlich. Gerne hätte wir gespielt und auch gewonnen, mit 3 oder 4 Ersatzspielern ist es natürlich nicht so toll, aber immerhin noch besser als gar nicht anzutreten. Die sollten sich vielleicht mal Gedanken darüber machen. Den Schopflochern wünsch ich auf diesem Weg für die nächsten Spiele einfach ein bisschen mehr Glück, ich bin sicher ihr schaffts noch. PS: Herr Lehrer das mit dem 60 sten werd ich mir merken.
|
|
|
||||
|
||||
|
also, ich kann zu den rothenburgern nur sagen...es kann doch mal passieren. viel schlimmer würde ich es empfinden, wenn eine mannschaft den ausgang der meisterschaft komplett die runde über beeinflussen würde. das war doch echt mal ne ausnahme bei denen, oder liege ich mit meiner einschätzung voll daneben? ich verfolge die 3. bezirksliga noch nicht so viele jahre wie andere hier.
mich regen da andere sachen, die seit jahren laufen, viel mehr auf. seltsame aufstellungen: da helfen teilweise leute in ligen aus, die dort nichts verloren haben. beispiel: wie kann es sein, wenn ein verein 6 herren mannschaften hat, 3 davon oberklassig spielen, also landesliga aufwärts, und dann ersatzspieler zum einsatz kommen, die in der 3. kreisliga an 2 bzw. 3 spielen? verschlimmert wird das, dass diese aufstellungen nicht nur einmal, sondern gleich 3 mal passieren. anmerkung: die anderen mannschaften, haben an dem betreffenden spieltagen kein verbandspiel. 4. mannschaft spielt 3. bezirksliga. sorry, mir kann keiner erzählen das niemand aus der 4. bzw. 5. mannschaft (1.kreisliga) keine zeit hat um auszuhelfen. komischerweise, und das führt auch zu meinem unmut darüber, passieren solche dinge immer dann, wenn man gegen einen direkten konkurrenten eines anderen teams spielt, der dann am ende der saison aufgrund dieser spiele absteigt. dieses beispiel ist jetzt mal grob umrissen, aber ich denke jeder weiß was gemeint ist. man kann jetzt natürlich auch sagen, kann auch passieren, aber wenn sowas über jahre hinweg zu beobachten ist, dann ist das schon wettbewerbsverzerrung. (ein fiktives beispiel, dass etwas überspitzt dargestellt wurde von mir, aber jeder wird wohl so einen verein kennen, wo ähnliche dinge ablaufen) drum geht mal nicht so hart ins gericht mit den rothenburgern. ich persönlich sehe das als ausnahmefall, kann passieren und es hat denen sicher auch nicht gefallen ein spiel kampflos abzugeben.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (26.11.2007 um 13:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Yuldieplatte
Schade, dass ich heut nicht sehen kann, wie du unsere komplette Turnhalle mit der Tabelle "vollpflasterst" Wir müssen die Feste feiern wie sie fallen Wer weiß, wielang wir noch das Vergnügen haben. Ein geiles Gefühl!!! Das mit dem 60ten Geburtstag muss wohl ein Tippfehler gewesen sein. Ich meinte natürlich deinen 50ten Geburtstag ![]() @ Beginner Wenn man seinen kompletten - normalerweise äußerst arbeitsintensiven - Samstagnachmittag für`s Tischtennis "opfert", dann muss man halt Sonntag auch mal eine Frühschicht einlegen ![]() Richtet heut im Training meinem Ex-Trainer schöne Grüße aus: Diese Saison sieht man an mir, wie tief man ohne seine Hilfe fallen kann ![]() PS: Sei`s Rothenburg verziehen, es war wirklich die absolute Ausnahme. Geändert von Tschuk (26.11.2007 um 22:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
.
so, montag abend, zeit für eine neue runde im tippspiel :Do TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber - TTV Neustadt/Aisch III 8:8 Sa 1. FC Sachsen 1953 - Post SV Ansbach 9:6 Sa TTC 70 Bruckberg - SV Steigerwald Münchsteinach 9:4 Sa TSV Schopfloch - TV Dietenhofen 8:8 dieser spieltag ist echt mal schwer zu tippen... . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na klar. Danke. ![]() Ich würde sagen beim "Apres Tischtennis" waren wir zumindest zahlenmäßig um 1 Nasenlänge voraus kurz zum Ergebnis: 9 zu Lauer ![]() Frank war sehr stark, aber unsere beiden Spitzenspieler hatten ihn auf der Schaufel, vergaben allerdings beste Chancen zum Sieg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin zwar immer ein schlechter Tipper aber man kann´s ja mal probieren:
Do TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber - TTV Neustadt/Aisch III 9:5 Sa 1. FC Sachsen 1953 - Post SV Ansbach 9:7 Sa TTC 70 Bruckberg - SV Steigerwald Münchsteinach 9:6 Sa TSV Schopfloch - TV Dietenhofen 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens X-Block, herzlich willkommen! Schön, dass du dich doch durchringen konntest und dich hier angemeldet hast
Meine Werbetour durch die 3. Bezirksliga scheint langsam Früchte zu tragen ![]() Meine Tipps: Do TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber - TTV Neustadt/Aisch III 9:7 Sa 1. FC Sachsen 1953 - Post SV Ansbach 9:5 Sa TTC 70 Bruckberg - SV Steigerwald Münchsteinach 9:4 Sa TSV Schopfloch - TV Dietenhofen 9:3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

Ob daraus ein Aufstiegskrampf wird zeigen die nächsten drei Spiele, da müssten wir nämlich mindestens 4 Punkte holen
. Und wie das Spiel gegen Schopfloch zeigt ist es manchmal ziemlich eng
.

unterwegs war, hatte ich die Erfolgsmeldung fast auf meiner Rechnung.