|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Kreisklasse B 2007/2008
Meine Tipps:
TTC BW Datteln IV - TuS Ascheberg IV 9:1 VfB 08 Lünen II - CTTF Beckum IV 8:8 (1 Punkt wäre schon gut) FC Nordkirchen III - F. Walstedde IV 3:9 Preußen VI - TTC Werne IV 9:7 ( wird wohl ein knappes Spiel!) TTC Gahmen VI - Werner SC III 1:9 VIVA VfB Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
TTC BW Datteln IV - TuS Ascheberg IV 9:0
VfB 08 Lünen II - CTTF Beckum IV 9:7 (die schafft ihr) FC Nordkirchen III - F. Walstedde IV 8:8 ( )Preußen VI - TTC Werne IV 5:9 (Die alt-Herren waren bei uns gestern stark) TTC Gahmen VI - Werner SC III 7:9 (Hinspiel gewann noch Gahmen, glaube komplett, da sich Nr. 1 ja in der Zweiten festgespielt hat)
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen ersteinmal!!!
Eigentlich wollte ich mich erst zur neuen Saison anmelden aber dieses rumgeheule hier kann man sich ja nicht länger anhören... Wer hat denn da eigentlich die Schärfe reingebracht??? Der Mannschaftsführer von Preußen VI muss jetzt auch mal seinen Senf dazu geben. Man kann hier ja noch so viel über mögliche Mannschaften spekulieren, die den heiß begehrten dritten Platz erreichen aber sollten wir den vielen Worten nicht einfach Taten folgen lassen... Wer auch immer den Relegationsplatz erreicht, wir werden es wohl erst nach dem letzten Spieltag wissen. Und jetzt nochmal zu unserer Situation: Hätte uns einer vor der Saison gesagt, dass wir um den dritten Platz mitspielen können, hätten wir alle ihm wohl den Vogel gezeigt. Wir wollten einfach nur zocken... Jetzt wäre es natürlich schon schön auf dem Platz an der Sonne bis zum Ende zu bleiben. Aber wenn nicht ist es auch ok. Wer weiß wie nächte Saison unsere Mannschaften aufgestellt sind und ob unsere sechte da nicht lieber in der 3. KK spielen sollte... Also lassen wir doch hier das rumgekacke und spielen einfach Tischtennis!!! Dennis _________________ TTV Preußen 47 Lünen ist der geilste Club der Welt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So schnell weiter 1860 die Daumen drücken
|
||||
|
||||
|
Das stimmt! Wo wir schon bei Spekulationen sind:
Ich glaube , dass der VfB II noch den Relegationsplatz erreicht (Allerdings erst in der Saison 2015 )Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Datteln gewinnt gegen stark geschwächte Ascheberger mit 9-1 und ist somit
Aufsteiger!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Datteln !!!!!!!!
Der VfB II steigt nicht auf, hat aber 9:4 gewonnen !!!!. Man muss dazu sagen, dass das Team aus Beckum auch stark geschwächt war. Dennoch war es wohl eine sensationelle Leistung unserer Jungs. Vielleicht kann man ja die rote Laterne noch abgeben! Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Unser 2. Sieg
Ich bin happy.![]() Eine Super-Mannschaftsleistung vom ersten Aufschlag an. Doppel: 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 4:0 Unten: na ja Tischtennisherz was willst du mehr.
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an die sympathische Truppe aus Datteln.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

)
Ich bin happy.