|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga II 2007 / 2008
Schön, schließlich haben wir alle Spiele wo du zugeschaut hast auch gewonnen.
Dann bis Sonntag
|
|||
|
|||
|
TuRa Freienohl - TuS Nuttlar 9:1
Muss nichts zu sagen DJK GW Arnsberg - TTV Ense 1975 9:6 Wenn Arnsberg wie gegen uns spielt werden sie wohl gewinnen TuS Oeventrop - SSV Meschede II 9:3 Klare Sache Meschede konzentriet sich auf die Relegation TuS Sundern - TuS Bruchhausen 9:4 Spielen erst Montag, ändert aber nichts am Sieg von Sundern TTC Gellinghausen - TV Wickede 9:6 Gellinghausen ist unten einfach stärker und haben dazu die besten Doppel TTC Volkringhausen - TV Fredeburg 6:9 Unser Vorteil ist das wir ausgeglichender besetzt sind, bei uns fehlt zwar Andre, aber wir sind ja gewohnt mit Ersatz zuspielen @Hendrik Ich weiß doch das du hier mitliest, also Tipp doch mal unser Spiel
|
|||
|
|||
|
Den Vorhersagen von ach_ja kann ich nur vollends zustimmen.
Nur das Spitzenspiel Volkringhausen - Fredeburg sehe ich deutlicher mit 4:9! Nachdem Volkringhausen mich jetzt die ganze Saison positiv überrascht hat, fresse ich einen Hut bzw. wechsle ich nach Volkringhausen, wenn sie es wirklich schaffen, Fredeburg zu schlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das sollte wohl der Aufstieg gewesen sein, nach den Ergebnissen von Meschede in den letzten Wochen zu Urteilen haben die sich aufgegeben und könnten selbst mit einem Sieg gegen uns, keinen Platz mehr gut machen.
Da hat Ingo ja genau richtig getippt. Wenn er aber vorher gesagt hätte das wir oben alle 4 Punkte holen und das Christian in der Mitte beide verliert, hätte ich ihn aber für verrückt erklärt. Spielbericht folgt im laufe des Tages auf unserer HP
|
|||
|
|||
|
Mach ich mal weiter den allein unterhalter hier
TuS Nuttlar - DJK GW Arnsberg 3:9 Arnsberg holt ihren zweiten Rückrundensieg TV Fredeburg - SSV Meschede II 9:4 Für Meschede geht es um nichts mehr, und wir sind im Kopf schon aufgestiegen, trotzdem werden wir gewinnen TV Wickede - TuRa Freienohl 9:7 Einmal noch richtig Ingo, die Liga wird es dir danken TuS Bruchhausen - TTC Gellinghausen 5:9 Ohne Till, der irgend ein komisches Fußballspiel gucken will heute TuS Sundern - TuS Oeventrop 9:6 Das letzte Spitzenspiel der Saison entscheid Sundern für sich und wird noch zweiter TTV Ense 1975 - TTC Volkringhausen 5:9 Was ist den mit Hendrik los, erst zwei gegen uns und dann verliert er gegen Kramer
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Fredeburg
Ihr seid verdient Meister geworden. Aber in der BK weht einem der Wind ein bisschen mehr ins Gesicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach der Wind pustet immer deine Noppen um, aus dem Grund kommst du in der BK nicht zurecht ![]() Wissen wir, aber wir stellen ja auch ein wenig um und werden meiner Meinung nach eine sehr starke Truppe zusammen bekommen die nichts mit dem Abstieg zutun haben dürfte
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Freienohl. Aber spannend habt ihr es gemacht...
|
|||
|
|||
|
Ich hätte es lustig gefunden wenn Brilon das Schlussdoppel 3:2 gewonnen hätten, dann hätten nämlich die Punkte ausgezählt werden müssen.
Eigentlich Sieger war sowieso Frank, der Freienohl während des Spiel fast das ganze Bier weg getrunken hat
|
|||
|
|||
|
Habe Gerüchte gehört Brilon wird nicht an der Bezirksrelegation teilnehmen , ist da was dran? Wer wäre der Ersatz?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Ihr seid verdient Meister geworden. Aber in der BK weht einem der Wind ein bisschen mehr ins Gesicht.