|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kurkowski muß hinten schon tolle Ansätze gezeigt haben (ich habe ihn leider noch nie gesehen), wenn auch (noch) nicht erfolgreich!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich werde auf jeden Fall noch mal mit Jian Tan reden. Er sollte schon den Verein wechseln, da er derzeit in der BOL kaum noch Konkurenz hat. Er hat zwar anfangs nicht gut gespielt, aber spätetstens seit Dornbusch schlägt er so ziemlich alles was kommt. Ist zwar schade für uns, aber ihn halten zu wollen wäre unfair! Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
Gibts aus dem Norden nix Neues an Wechseln(gerüchten) zu vermelden???
|
|
|
|||
|
|||
|
Wechselgerüchte
Kriftel bekommt neben Baumann (Hochheim) noch Schmidthals (Bad Soden) und M. Arnold (Eddersheim). Neben Wehen der Topfavorit in der Verbandsliga.
Der Hochtaunusverein, der um M. Fischer mit finanziellen Mitteln buhlt, ist voraussichtlich Ober-Erlenbach. Bad Homburg ist wohl nicht interessiert und Anspach hat nicht die f. Mittel. Weiss einer, wer der Neuzugang von Schwalbach ist? |
|
|
|||
|
|||
|
Sebastian Drescher?
Weiß jemand von euch wohin erwechseln wird?
Irgendwer im Forum hatte mal gesagt, dass er nach Frankfurt wechsle, da er hier Lehrer!? werde. |
|
|
||||
|
||||
|
Mal kurz ne Frage: War gerade mal wieder in meinem "Abschlußtabellenarchiev" und habe da eine lustige Statistik mit vielen verschiedenen Spielern aus der Jugend 1988 gefunden. Kann mir einer sagen, ob und wo die jetzt spielen?
Thurau & Huster (Königstädten) J. Beck (TV Münster) Kreher & Tuchtenhagen (DJK Münster) Schmitt (TG Darmstadt)
|
|||
|
|||
|
Re: Sebastian Drescher?
Zitat:
Das habe ich aus Mühlhausen (Aufsteiger in die RL) gehört. Es klang klar + eindeutig. Welchem Verein er sich dann anschließen will wurde nicht gesagt.
|
|||
|
|||
|
@ Fozzi
Jens Beck spielt zur Zeit als Nummer 1 beim SV Seulberg (Hochtaunus) in der Bezirksoberliga.
|
||||
|
||||
|
Re: @ Fozzi
Zitat:
Der war in der Jugend sehr, sehr stark. Wie spielt er in der BOL?
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (17.04.2002 um 08:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Stefan Modersohn vom KSV Klein-Karben zurück nach Burgholzhausen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.