|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TuS Westfalia Sölde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
CVJM Heeren-Werve |
1 | 2,56% |
BV Borussia Dortmund IV |
1 | 2,56% |
TTVg. Schwerte II |
0 | 0% |
TTC Holzwickede III |
6 | 15,38% |
TV Einigkeit Barop II |
0 | 0% |
TuS Scharnhorst |
1 | 2,56% |
TuS Holzen-Sommerberg |
26 | 66,67% |
TSC Eintracht Dortmund II |
0 | 0% |
TV Brechten |
1 | 2,56% |
TV Mengede |
0 | 0% |
TC Lichtendorf |
3 | 7,69% |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kein Witz.. Der hat damals, ich glaub Ende der 90er beim Tus Iserlohn Fussball in der Oberliga gespielt...
![]() |
|
|||
|
|||
Ich spiele diesmal ja eh in der Mitte, wo ich zusammen mit hr36 unser stärkstes Paarkreuz bilden werde
![]() Meine Bilanz gegen das mittlere Sölder Paarkreuz aus der Vorsaison steht im Schalker Vereinsnamen: 0-4. Meine derzeitige Form: Bescheiden. Aber ich sag es nach den Fanta 4 "ihr werdet schon sehn, da kann noch was gehn" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wir konstatieren, dass es jetzt nur besser werden kann... ![]() ![]() cu aspax |
|
|||
|
|||
Haaalllooo wird hier garnicht mehr getippt, ich mach mal, vllt. bringt es ja noch was?
TTC Holzwickede III - TV Brechten 9:6 (nächstes Spitzenspiel mit Brechtener Chancen, aber Heimvorteil HoWi - oder etwa doch nicht ![]() TuS Scharnhorst - TC Lichtendorf 6:9 (ich tippe übrigens auf einen Sieg vom "Talent" gegen Pätsch ![]() TV Einigkeit Barop II - CVJM Heeren-Werve 5:9 (Wie spielt Barop ![]() BV Borussia Dortmund IV - TV Mengede 6:9 (Mengede gestärkt vor Selbstvertrauen) TuS Holzen-Sommerberg - TuS Westfalia Sölde 9:5 (Sölde mit diesem "Ex-Fußball-Oberliga" Spieler gestärkt ![]() Allen viel Glück und ein Verletzungsfreies Wochenende ![]() |
|
|||
|
|||
Na, dann schaue ich mal in die Glaskugel.
Holzwickede gegen Brechten 9:4 (die menschliche Tischtennismaschine Hans Wahle und die tausendjährige Erfahrung machen den Unterschied) Scharnhorst gegen Lichtendorf 9:7 (wenn mein Freund mal wieder gewinnt) ![]() Barop II gegen Heeren 3:9 (wüsste nicht was gegen Heeren spricht) Dortmund IV gegen Mengede 5:9 (Mengede im Aufwind und Dortmund kann nur gegen Scharnhorst gewinnen) Holzen gegen Sölde 9:5 (Holzen leckt wieder am Aufstiegsplatz) Eintracht Dortmund gegen Schwerte II 9:5 (alles andere wäre komisch) Bis den Das Talent |
|
||||
|
||||
ein weiterer tip:
TuS Scharnhorst - TC Lichtendorf ?:? BV Borussia Dortmund IV - TV Mengede 3:9 (deutlich) TuS Holzen-Sommerberg - TuS Westfalia Sölde 9:3 (auch deutlich) TTC Holzwickede III - TV Brechten 9:7,5 (nicht wirklich deutlich) TV Einigkeit Barop II - CVJM Heeren-Werve 8:8 (ganz deutliches unentschieden) es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
Hi,
Ergebnis aus Barop: TVE - CVJM Heeren 4:9 Nach 2:1 Doppeln für Barop geben nur noch Sträter und Neuhoff je einen Punkt ab. Klare Sache für Heeren. Grüße, Engelein |
|
|||
|
|||
Tus Scharnhorst - Lichtendorf 9 : 3
![]() |
|
|||
|
|||
Heute war es mal wieder soweit. Eine sehr sehr gute Leistung von Scharnhorst mit einer kompletten Mannschaft. Überragend Schulze -Bramey!!!!
Thienel 1:1 (2:0 gegen Pätsch geführt ![]() Schulze-Bramey 2:0 (endlich kann Stefan auch die Spiele nach Hause bringen) Jungwirth 1:1 (alles oder nichts, wie immer) Michallek(Lopus) 1:0 (hat eigentlich gegen Noppenitze kein Tischtennis, sondern Schach gespielt, im 5ten war Noppenitze Schachmatt) Trabhardt (mein Freund) 1:0(der erste Sieg und dann 3:0, Engelein hat jetzt schon Angst) Tschorz 1:0 (die Ruhe selbst, gut, gut, gut) Doppel: Thienel/Tschorz 1:0 (lief gut) Schulze-Bramey/Jungwirth 1:0 (Traumduo) Michallek/Trabhardt (gegen Pätsch und Tiews war nichts drin) Schönen Sonntag Das Talent |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.