|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Schnell eben das Ergebnis von heute:
DJK Kleve - WRW Kleve 3-9. Punkte weg durch Metzner/Hegmann R. im Doppel, Jamin (gegen Verstegen) und Roeloffs (Ploch) im Einzel. Gegen Michael hab ich auch früher nie gewonnen, daher ist das keine große Überraschung. Das Ergebnis fiel natürlich vor allem deshalb so deutlich aus, da der Rhenania das komplette mittlere Paarkreuz fehlte. Wünsche der Mannschaft, dass sie demnächst wieder in voller Besetzung antreten kann! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Björn,
bitte weiter posten und tippen, wobei Ihr allerdings noch ein Spiel ruhig hättet verlieren können, da dann mein Tipp richtig gewesen wär. Naja man sieht sich am ersten Spieltag der Rückrunde. Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry, noch ein Spiel mehr verlieren ging nicht - ich kam ja net mehr dran
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Endlich einer der die Sache auch so sieht. Gruß ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
@Avakian
Meinst du den Antitop????Ersten 2 sätze schwer getan....dann gings!!^^ |
|
|
||||
|
||||
|
@ Regel12
Jooo, allerdings waren wohl beide Spiele eng, allerdings zu Deinen Gunsten. TTC Kellen III - TTV Kalkar-N. II 9-3 Spiele 31:15 Sätze Spannende und faire Spiele, allerdings gegen Ersatzgeschwächte Gäste aus Kalkar. Genaueres in TT-Click. So wir haben jetzt erstmal Winterpause und werden schauen, wie wir in die Rückrunde gehen. Wünsche einen schönen Sonntag Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsleute,
nur kurz zur Info Suderwick hat uns (Goch) an die Wand genagelt. Nach zwischenzeitlichen 5:2 für Goch, haben wir kein Spiel mehr gewonnen. Tolle Spiele gegen eine super sympatische Truppe. Tolle sportliche Stimmung, mit dem verdienten Sieger am Ende. Goch - Suderwick 5:9 Also bis denne
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit der sympathischen Truppe deckt sich mit unserem Eindruck ![]() Hätte ich mich mal getraut und auf Suderwick getippt ![]() Freut mich aber, dass oben alles so eng beisammen bleibt. Wird ne sehr spannende Rückrunde werden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also hier die Auswertung der Tipper:
Fröhlicher Klever 11 Punkte (Tagessieg) Sergant 5 Punkte Avakian 4 Punkte Ole77 3 Punkte System: Tendenz richtig 1 Punkt Ergebnis exakt richtig 3 Punkte Ich habe bei mir mal das Spiel Rees IV-Kellen III rausgelassen, da ich da Insiderwissen hatte. Mal schauen ob nächste Woche mehr mitmachen. Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
@ Avakian78
Finde ich klasse das du die Auswertung übernimmst. ![]() Hoffe mal das es rege angenommen wird. Vielleicht sollte man dann zur Rückrunde neu starten und alle die mitmachen wollen melden sich eben im Forum. @ Fröhlicher Klever Zwischenzeitlich hatte auch Suderwick das Gefühl bei uns fürchterlich unter die Räder zu kommen, doch dann waren sie einfach besser. Aber so macht Tischtennis richtig Spass. Speziell in unserer Liga da weißte nie wer wieder wem ein Beinchen stellt. Denke mal die Liga bleibt bis zum Schluß spannend. ![]() Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Restsonntag Bis denne
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Deine Geringschätzung unserer Spielstärke haben wir uns beim 1:9 verdient zugezogen. Daß wir keine Freunde mehr werden, haben sich beide Seiten zuzuschreiben. Deine Sticheleien und Herabsetzungen ("Notbesetzung", "klares Ding") kannst Du dir in der Öffentlichkeit dieses Forums trotzdem verkneifen. Das ist überflüssig (meine Aufregung darüber zwar auch, aber mir reichts jetzt einfach) und stört die Freude am Wesentlichen: faire Spiele und das Bier danach.