|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kreis ammerland
hallo leute,
![]() hatten heute abend ein spiel gg gristede 9:2 gewonnen doppel 3:0 oben 4:0 mitte 1:1 unten 1:1 wünsch euch eine gute nacht lg killer |
|
|
||||
|
||||
|
moin, heute abend spiel gg WST 9:2 gewonnen
doppel 3:0 oben 3:1 (1gg1) mitte 1:1 (3gg4) unten 2:0 bis zum nächsten spiel und allen weiterhin viel erfolg ![]() lg killer |
|
|
||||
|
||||
|
so nun will ich noch einmal für die letzten spiele tippen weil cih eh nix anderes zu tun habe am freitag kurz nachm mittag
![]() TSG Westerstede III SV Eintracht Wiefelstede (nach dem hinspiel denke ich eine enge kiste 8 8) TuS Ekern II SSV Gristede(ekern favourit 9 3) TuS Augustfehn TSG Husbäke(husbäke mitte und unten besser 5 9) TuS Rostrup TSG Westerstede III 4 9 VfL Edewecht II SV Eintracht Wiefelstede (edewecht überall besser 9 4) SSV Gristede TuS Ocholt II ( nicht ganz sicher aber ocholt besser 6 9) TSG Westerstede III TuS Augustfehn (kommt auf das mittlere paarkreuz an 9 6) TV Aschhausen SSV Gristede 5 9 TSG Westerstede III VfL Edewecht II 2 9 FC Rastede III TSG Husbäke (wird nicht so wie im hinspiel 9 5) FC Rastede III VfL Edewecht II (entscheidenes spiel, kommt meiner meinung anch auf tagesform an. wil erstaml kein ergebniss sagen ...ich kann mich oft verschätzen ) TV Aschhausen SV Eintracht Wiefelstede 4 9 SSV Gristede TSG Husbäke 3 9 TuS Ocholt II TSG Westerstede III 6 9 TuS Ekern II FC Rastede III 6 9 TuS Ekern II SV Eintracht Wiefelstede (ekern klaut wiefelstede punke und gewinnt 9 6) VfL Edewecht II SSV Gristede 9 0 TSG Westerstede III TSG Husbäke 7 9 TuS Ocholt II TuS Augustfehn 9 7 so das wars von mir erstmal sag dann halt noch wie unsere spiele waren. allen mannschaften viel glück ![]() mfg killer Geändert von *killer* (21.03.2008 um 15:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Boa Marco ich schreib ja auch teilweise so wie du, aber dein Schreibsstil ist der Wahnsinn.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich sehs halt nich so eng mit der rechtschreibung
immer ne andere und dabei konnte ich die alte schon nicht .irgendwann wird aber auch in deutsch alles klein geschrieben so wie überall und darauf warte ich
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an unseren Nachwuchs für die beiden Siege!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
thx
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
seit gestern ist unser Klassenerhalt sicher! Haben gestern 9:0 gegen Gristede gewonnen. Brauchen somit keine Schüzenhilfe mehr! Können ab jetzt befreit aufspielen und noch in die Meisterschaft eingreifen! Wenn auch nicht als Kandidat, wenn ihr wisst, was ich meine (Wenn nicht....verloren!!!)!!!! ![]() Greetz Reflecta |
|
|
||||
|
||||
|
herzlichen glückwunsch ein 9:0 ist schon nicht schlecht hätte ich nicht gedacht
. wäre ja schön noch ein 8:8 oder sieg gegen wiefelstede ne . gegen uns müsst ihr dann ja auch nicht unbedingt gewinnen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden gegen Euch und gegen Wiefelstede mit Volldampf spielen. Was dann dabei rauskommt, wird man sehen! ![]() Aber anschliessend trinken wir alle gerne Bier, ihr dürft ja leider zum größten Teil nur Sprudel! ![]() Greetz Reflecta |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

. gegen uns müsst ihr dann ja auch nicht unbedingt gewinnen
Wir werden gegen Euch und gegen Wiefelstede mit Volldampf spielen. Was dann dabei rauskommt, wird man sehen!