|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wang hat einen norwegischen Paß und ist somit EU-Ausländer. Von dem Wechsel weiß in Hagenburg nur niemand. Hagenburg nächste Saison mit:
Günther Wei ShenHua Lindenlaub Bork Schmidt und damit wohl nicht so gefährlich für Hamburg. Sollte jedoch dieser Wechsel noch bestätigt werden, sind sie sehrwohl eine Gefahr für den HSV, wenn nicht sogar besser.
|
|||
|
|||
Wang Yansheng hat international zwar mal für Norwegen gespielt, ist aber Deutscher.
Podpinka spielt z.B. auch für Belgien, hat aber keinen belgischen Paß, sondern einen deutschen und ungarischen. |
|
||||
|
||||
Tugwell
Unter den News auf der Startseite ist ja folgender Artikel zu finden:
" BUNDESLIGA: Würzburg: Abschied von Tugwell und Lietzau vom 16.04.2002 - Quelle: Das Spiel gegen Hoengen wurde zum letzten Heimauftritt von Finn-Peter Tugwell und Markus Lietzau im Trikot von Würzburger Hofbräu 96. Während sich Tugwell nach eigenen Angaben bereits mit einem Erstligisten einig ist und auch in der nächsten Saison in der Bundesliga an die Platte gehen wird, wechselt Lietzau nach Eberswalde. Er wird in seiner Heimatstadt Berlin ein Studium beginnen. [ck] " Weiss jemand vielleicht wohin Tugwell wechselt? Viele Möglichkeiten gibts ja nicht. Wie hoch spielt Eberswalde (Regionalliga?)? |
|
|||
|
|||
@Jules
Eberswalde ist Aufsteiger aus der Oberliga Ost in die Regionalliga.
|
|
|||
|
|||
Tugwell wechselt zu Offenburg.
|
|
||||
|
||||
Re: Boll-Fejer-Konnerth
Zitat:
Rossi & Speedy haben in Düdo auch ewig lange zusammengespielt und vor allem war Speedy dort ein Leistungsträger. Zolli war in Gönnern diese Runde das fünfte Rad am Wagen (solange Rossi fit war) und das sind sehr schlechte Voraussetzungen für ihn, sich für das Nationalteam zu empfehlen.
|
|||
|
|||
Torben Wosik nach Dortmund
Aus Dortmund habe ich gehört, dass evtl. bei einem Aufstieg der Dortmunder Torben Wosik verpflichtet wird :confused: :confused: :confused:
Ich kann es mir nicht vorstellen, da es Torben sicherlich ganz gut in Frickenhausen gefällt, dazu kommt ja noch, das er Manager ist.
|
|||
|
|||
Re: Torben Wosik nach Dortmund
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Torben Wosik nach Dortmund
Zitat:
Wie "neben Rosicky"? Im Doppel oder im Mittelfeld?
|
|||
|
|||
Re: Torben Wosik nach Dortmund
Zitat:
Aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass Samsonow ernsthaft in DO im Gespräch ist. Er soll wohl am SO, wenn der Aufstieg gesichert ist, in DO gleich unterschreiben. Da ich am 21.4. selber dasein werde, halte ich genau Umschau nach ihm.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.