Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2007, 17:41
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jungen/Mädchen und Schüler B in Emden-Borssum

So, alle Fotos vom letzten Wochenende jetzt endlich online...

http://www.tms-tischtennis.de/4image...php?cat_id=119

Gruß Ingo
Alt 24.09.2007, 10:19
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Gefasel von Perspektive ist schnell als Schutzbehauptung enttarnt, wenn man sich vor Augen führt, daß Obachecka nicht nominiert wurde. Da kann es keine zwei Meinungen geben.
Alt 04.11.2007, 22:20
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Nachtrag zur Diskussion:

Beim TOP 48 der Jugend in Kirchen im Rheinland erspielten sich die Niedersachsen die Plätze fünf (Hagemann), sieben (Hoffmann), acht (Flörke), zehn (Hölter) und zwölf (Horstmann).

Sooo schlecht haben also die von den Trainern des TTVN nominierten (bzw. über einen Verfügungsplatz des DTTB ins Feld gekommenen) Spieler nicht abgeschnitten. Ob man damit Alex und Fred die grosse Chance genommen hat, sich unter die ersten vier zu spielen sei dahingestellt, alle Spieler die dabei waren haben sich auf jeden Fall damit für das TOP 16 qualifiziert.

ingo
Alt 04.11.2007, 22:41
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von imu Beitrag anzeigen
So, Nachtrag zur Diskussion:

Beim TOP 48 der Jugend in Kirchen im Rheinland erspielten sich die Niedersachsen die Plätze fünf (Hagemann), sieben (Hoffmann), acht (Flörke), zehn (Hölter) und zwölf (Horstmann).

Sooo schlecht haben also die von den Trainern des TTVN nominierten (bzw. über einen Verfügungsplatz des DTTB ins Feld gekommenen) Spieler nicht abgeschnitten. Ob man damit Alex und Fred die grosse Chance genommen hat, sich unter die ersten vier zu spielen sei dahingestellt, alle Spieler die dabei waren haben sich auf jeden Fall damit für das TOP 16 qualifiziert.

ingo
Sehr starkes Ergebnis der Niedersachsen. Meinen Glückwunsch dazu. Konnte nicht unbedingt erwartet werden. Denke aber auch, dass Fred in der Verfassung der Landesrangliste unter díe ersten zwölf gelandet wäre. Prognosen dazu, auch ob man Iskine oder Fred ne Chance verwährt hat, sind allerdings sehr mühselig. Den Ärger der Betroffenen konnte man jedenfalls verstehen.
Alt 05.11.2007, 09:08
Dirk Diefenbach Dirk Diefenbach ist offline
Moderator
Forenmitglied

Dirk Diefenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Iskine Beitrag anzeigen
Die kleinen Fehler nicht zu erkennen spricht nicht für dich. Ich habe nie behauptet, dass ich es verdient hätte genommen zu werden, für mich wäre ein Verfügungsplatz fair gewesen und nicht für richard, der gegen Fred insgesamt nicht mehr als 20 Punkte gemacht hat und gegen mich auch verloren hat...
Zitat:
Ich möchte aber den Grund hören, warum Fred oder ich nicht nominiert wurden. Vielleicht könntest du mal die Gründe sagen. Denn bessere Ergebnisse wurden nicht gespielt von Jannis oder Richard...
Zitat:
ßFred Zamelski
Naja hauptsache Alex und Ich haben dem Landeskader gezeigt das es auch ohne das ''super tolle'' Kadertraining geht vielleicht solltet ihr erstmal überlegen wer mehr reißt... ich glaube nicht das Richard oder Yannis (sorry Yannis ) mehr reißen würden als Alex und Ich...
Zitat:
Zitat von Captain America Beitrag anzeigen
Wenn es im Kader nicht nur um Leistung gehen würde, sondern dort auch wahre Werte vermittelt würden, dann müssten Horst- und Hoffmann die Größe haben und sagen:
"Ihr könnt uns mal!
Lasst die mitspielen, die es sich verdient haben - wir wollen nicht zum TOP 48... Wir waren zu schlecht und haben es nicht verdient."...
Gratulation Richard zu Deinem tollen 7. Platz !

Gruß,
Dirk
Alt 05.11.2007, 12:18
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk Diefenbach Beitrag anzeigen

Gruß,
Dirk
So geht's aber nun gar nicht.

Das Resultat Hoffmans sagt nichts, aber auch gar nichts über die Richtigkeit seiner Nominierung aus, denn Fred und Alex hatten ja nicht die Möglichkeit, ein solches Ergebnis abzuliefern.

Sich seine krude Argumentation dann unter Zuhilfenahme zusammengestückelter und sinnentfremdeter Zitate untermauern zu wollen, ist absolut schlechtester Stil und damit wiederum bezeichnend...
Alt 05.11.2007, 13:06
Tholas Tholas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tholas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
So geht's aber nun gar nicht.

Das Resultat Hoffmans sagt nichts, aber auch gar nichts über die Richtigkeit seiner Nominierung aus, denn Fred und Alex hatten ja nicht die Möglichkeit, ein solches Ergebnis abzuliefern.

Sich seine krude Argumentation dann unter Zuhilfenahme zusammengestückelter und sinnentfremdeter Zitate untermauern zu wollen, ist absolut schlechtester Stil und damit wiederum bezeichnend...
....sehe ich absolut genauso.....diese argumentation ist "unterste schublade" - insbesondere bei einer thematik, die nahezu niemand nachvollziehen konnte. zumal genannte protagnonisten die sportliche quali für das event EINDEUTIG erzielt haben....und jetzt noch draufzuhauen ist in der tat bezeichnend :-(

da fehlen einem die worte!!!!!!!!!!!!
Alt 05.11.2007, 13:32
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Tholas Beitrag anzeigen
....sehe ich absolut genauso.....diese argumentation ist "unterste schublade" - insbesondere bei einer thematik, die nahezu niemand nachvollziehen konnte. zumal genannte protagnonisten die sportliche quali für das event EINDEUTIG erzielt haben....und jetzt noch draufzuhauen ist in der tat bezeichnend :-(

da fehlen einem die worte!!!!!!!!!!!!
Da muss ich dir beipflichten, lieber Doppelpartner....der Beitrag dieses Herren ist ungefähr so schlecht wie mein Spiel im Moment..
Alt 05.11.2007, 13:54
Benutzerbild von Iskine
Iskine Iskine ist offline
Schurlik
Junior-Forenmitglied

Iskine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ich möchte Yannis und Richard zu diesem Ergebnis gratulieren. Bemerkenswert auch,was die anderen geleistet haben. Was Dirk da geschrieben hat, ist absolut indiskutabel, da uns die Chance verwahrt blieb.
Trotzdem gratuliere ich Yannis und Richard!
Alt 05.11.2007, 13:59
Dirk Diefenbach Dirk Diefenbach ist offline
Moderator
Forenmitglied

Dirk Diefenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk Diefenbach Beitrag anzeigen

Gruß,
Dirk
das habe ICH geschrieben...der Rest ist reine Interpretation...

Euch noch nen schönen Tag,
Dirk
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »