|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Star Contender Goa (27.02. - 05.03.2023, Goa, IND)
WOW !
11:6, 11:6, 11:8 und 11:4 Welch ein Triumph im Finale von Wang YiDi gegen Cheng I-Ching, die Frau, die hier die japanische Nummer 1 und Nummer 3 ausgeschaltet hat..... Wang YiDi, die hier gar nicht hätte spielen dürfen, wenn es nach den grenzdebilen Regeln der Star-Contender-Turniere gegangen wäre...... Einen Champion, eine Championesse, erkennt man unter anderem daran, dass sie nach einer Niederlage wieder aufstehen und noch stärker zurückkommen.... Das hat Wang YiDi zwischen China-Trials und Goa in beeindruckender Weise getan.......Gestern hatte sie Nerven aus Stahl, heute spielte sie nahezu perfekt Gratulation aber auch an Cheng-I Ching für das beste Turnier, das sie seit Jahren gespielt hat, auch wenn sie heute chancenlos war Zitat:
Gefreut hat es mich besonders für Jeon Ji-Hee....... Jihee hat in der letzten Zeit viele bitteren Niederlagen einstecken müssen, da hat ihr dieser schöne Erfolg im Mixed sicher sehr gut getan, vor allem auch deswegen, weil sie hier die 2 Top-Mixed aus Japan geschlagen haben |
|
|||
|
|||
Also bei den Damen alles wie immer.
Die Haushohe Favoritin und Nr. 4 der Welt Wang YiDi siegt problemlos 4:0 im Finale gegen die ungesetzt Nr. 31 der Welt CHENG I-Ching. Mal gucken was die Herren jetzt zeigen
|
|||
|
|||
WTT Star Contender Goa (27.02. - 05.03.2023, Goa, IND)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Zitat:
So eine Cheng I-Ching wird ja auch relativ schnell merken, ob sie an dem Tag eine Chance hat. Wenn nicht, dann gibts eben Haue gegen eine Chinesin von dem Format. |
|
|||
|
|||
Tolles und spannendes Herrenfinale mit schönen Ballwechseln.
LIANG Jingkun hat am Ende verdient gewonnen und sich mehrmals super in die Sätze zurückgekämpft und diese dann noch "geklaut", LIN Shidong hat ein tolles Turnier gespielt und ihm gehört die Zukunft mit seinen 17 Jahren. Der Kommentator war jedoch etwas nervig.
|
|||
|
|||
Wow, das war echt gute Werbung für den Sport in Indien.
|
|
|||
|
|||
Es soll immer noch welche Experten geben, die ihr Fachwissen nach der WRL richten.......
|
|
||||
|
||||
Tolle Wechsel und natürlich anbei die Frage
Was spielt liang jk und wo ist er unter Vertrag? Mit fiel auf das er auch viele gefühlvolle und spinnige Bälle spielte. Nicht nur Power.
|
|||
|
|||
WTT Star Contender Goa (27.02. - 05.03.2023, Goa, IND)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Du machst mich fertig !
|
Lesezeichen |
|
|